DK, Plauderecke

Mit meinem lvl 59 dk aufm rollenspielserver ne Dk-only gilde gefunden und mich praechtig amuesiert.
 
Mit meinem lvl 59 dk aufm rollenspielserver ne Dk-only gilde gefunden und mich praechtig amuesiert.
server?

ich überlege shcon seit ich wow zocke ma RP zu machen... hör aber dan aus jeder ecke wie viel OOC es hier gibt und das WoW.RP tot sei :_(
 
hmm, es gibt immer rp, nur muss man halt wissen wo man GUTES bekommt, und eine gilde haben.
Auf Aldor gibts das meiste rp, aber dort gibt es total oft flamewars zwischen rplern, und dort spielen am oeftesten pseudorpler, nerfige oocler die den tag vermiesen wollen usw.
Aber es gibt 2 arten zu spielen: das gute suchen + geniessen, oder sich ueber das schlechte aufregen.
Und dann natuerlich noch der Ort: Auf allianzseite ist Sturmwind-Kathedrale das meistegenutzte (da goldhain rp nicht richtig zaehlt), auf hordeseite gibts oft nettes rp in Og vor der Bank, und eher mittelmaessiges, aber viel rp in silbermond.
Am besten erstmal einen char ausdenken, und sich dann in den realmforen umschaun, wo es eine passende community/gilde/events gibt, wo dein char am besten reinpasst.

ich spiele einen dk, de das gehirn verfault ist, und der nun ein schlaegertyp ist, den man zu aufgaben schickt, wo er einfach nichts falsch machen kann, so auf flickwerk art ^^
Ich spiele auf Aldor und bin schon zuftrieden. Durch Flags sieht man, wer ein ernsthafter rollenspieler und wer ein vollidiot ist, und man findet nette leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin erstaunt wie viele merkbefreite und lernresistente Vollidioten es gibt ...

War in VF Hero als Tank, 2 random DK's als DD mit dabei ...

Nun ja - abgesehen von einem Wipe (wo sich der Heal verpisst hat) hat mich am meisten aufgeregt, das sich keiner der DK's auch nur ein wenig mit seiner Klasse beschäftigt hat. Unholy / Frost Skillung und trotzdem weniger Schaden als ich? Die Waffe mit Waffenverzauberung versehen und nicht mit Rune?!?! LILA EQ UND TITANSTAHLZERSTÖRER UND KEINE RUNE DRAUF? WTF?!

Ich dann so "Warum steht ihr NEBEN mir und nicht HINTER dem Gegner?" ... Antwort "Warum sollten wir?"

Das hat dann wohl den Vogel abgeschossen ... ich hab zu dem Zeitpunkt wirklich das Vertrauen in die Menschheit verloren ...

Ach ja - der Wipe war beim zweiten Boss, weil einer der Helden meinte bei dem einen Boss (welchen man über die Brüstung ziehen muss, grad namen Vergessen, den Konsortiumtypen da) Armee der Toten zu Casten .... wobei der natürlich stehn bleibt und durch die Magiekugeln Schaden raushaut, das der Healer keine Chance mehr hatte ... oh man...
 
allein nach dem "Warum sollten wir" gaebe es bei mir kick oder leave...

naja, genauso nen scheisstag gehabt:
hdz4 (wie ich die ini hasse!)
1 dd mach 1k dps
2dd 2300, pullen aber dauernd vor mit, ziehen aggro von dem mob, der grad am weitesten von mir ist, verteilen sich im ganzen raum, jeder seinen eigenen gegner.
als ich dann ganz kurz verschnauft habe vorm endboss, musst eder krieger pullen, als ich grade geschrieben hab "Sek warten"
dann schimpft er mich, das ich wipe verursachte-.-
/leave und krieger+pala dd auf ignore
 
Ich grad eben auch wieder VF ... sehr nette Gruppe, waren nur leider etwas unfähig ...

Hunter im DPS bei 2.3, danach ich mit 1.8 und danach der Rest, Krieger und Mage ...

Heal war im PVP Mode gespecct und hat sich gewundert, warum er mit DMG Gear usw. immer OOM geht ... nach dem 3. Wipe musste ich gehen, sonst ...

Erster Wipe Schattenboss der die Zauberadds spawnen lässt, 2. Wipe bei dem Vogelboss und letzter beim 3. natürlich ... HEAL STEHT AM DRACHEN UND WIRD UMGEBOXT ... wtf hat der da gemacht ...

Krieger wieder von vorne gekämpft ... hach ja

ABER - hab mich nciht aufgeregt, Gruppe war sehr nett, keiner gemault (ausser heal etwas gemotzt weil ers echt hart hatte ^^; ) - auch wnen oft gewiped etc. - spaß wars auf jeden.

Nun hab ich nur leider ID für die ini ... naja, vielleicht heute abend mit gilde
smile.gif
 
Mhh, vier Fragen an die Lore-Kenner:
1. Wie Stehen eigentlich die verschiedenen Ingame-Fraktionen zu den Schwarzen Klingen?
2. Wie ist das Verhälltnis zwischen den Alten Göttern (Yoggi und Konsorten) und der Brennenden Legion? Der Feind (Alte Götter/BC) meines Feindes (Die Titanen) ist mein Freund?
3. Wie Stehen Die Alten Götter zu Geißel?
4. Wieweit gehört die Geißel eig noch ur Legion/ Wie weit "rechnet" die legion noch mit der Geißel für die Zerstörung Azeroths?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOHOOO!!! NACH 4 WOCHEN TÄGLICH VF FARMEN!!!!


Freu mich wie ein Schnitzel - und eine super gruppe - zuerst azjol, dann vf und dann noch hdb - epic heal und endlich leute die wussten was abgeht. Bin ganz begeistert. UND ein Mage von Revîval (Mannoroth) dabei, der mir als große Ausnahme zur Gilde nicht negativ aufgefallen ist.

Soviel Spaß hat ich schon lange nicht mehr
smile.gif


Nache rmal noch Ema10 machen, mal schaun ob der Heal dann immer noch der Meinung is, ich kassier zuviel dmg XD

Sollte vom EQ her jetzt mal passen oder? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Jeynarra XD
 
solte np sein, und hast sogar 16 Verteidigung die du noch abbauen kannst ^^
 
Mhh, vier Fragen an die Lore-Kenner:
1. Wie Stehen eigentlich die verschiedenen Ingame-Fraktionen zu den Schwarzen Klingen?
Allianz/Horde: Misstrauisch, verachtend
Verlassene: Wie zu einem von ihnen
Argentumkreuzzug: Wichtiger Verbuendeter. Nicht mehr und nicht weniger.
Roter Drachenschwarm: Sie sind nicht lebendig, also negativ, da es Unnormal fuer das leben ist.
Kirin Tor: Verachtend, Ablehnend
jetzt mal spontan ein paar fraktionen
2. Wie ist das Verhälltnis zwischen den Alten Göttern (Yoggi und Konsorten) und der Brennenden Legion? Der Feind (Alte Götter/BC) meines Feindes (Die Titanen) ist mein Freund?
Das weiss wohl keiner im moment.
Aber die alten Goetter haben gross dazu beigetragen das Sargeras (oder wie der oberboss der legion heisst, bin schlecht in namen merken) wahnsinnig wurde.
3. Wie Stehen Die Alten Götter zu Geißel?
weiss ich nicht, hab eiskrone nicht durchgequestet.
4. Wieweit gehört die Geißel eig noch ur Legion/ Wie weit "rechnet" die legion noch mit der Geißel für die Zerstörung Azeroths?
Sie sind Feinde, da Nerzul/Arthas jetzt eigene sache machen
MFG
Gz, Maerad hatte das teil beim 2ten mal^^
fafuer Gundrak hero 2 Wochen und Ahn akhet 1 Woche abfarmen^^
 
Arsenal sagt aber, du warst da 18x drinn. ;> Und das sind bestimmt keine 4Wochen.

18 mal komplett durch ... ich sag mal nicht wieviele Wipes / abgebrochene runs usw. mit dabei waren ... warum denkste hab ich mich weiter oben immer so aufgeregt?
wink.gif


habs getimed - waren nun knapp 4 wochen am stück jeden tag ...

und verdammt oft mit ner gruppe, wo ich mind. 2 im dps meter war, daher acuh so viele abgebrochen usw.

hätt ich teils in die tischkante beisen können >
sad.gif
 
http://www.youtube.com/watch?v=XrFbDYWay_k...feature=related

die Serie hatt mich zum weinen gebracht!

sowas düsteres, trauriges und schönes mitt einer so wichtigen philosophischen Botschafft is selten!

Die serie ist wie ein einziges Todesmeer aus dem immer wider Blumen hervorbrechen die kurz darauf verwelken.

und erst im laufe der geschichte der Hauptperson die selber unsterblich ist, versteht man das dieses verwelken nicht zu bedauern ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, kennt jemand n Mittel gegen den Fliegenschiss auf meinen Bildschirm? Mit Normalen Wasser gehts nicht ab...
 
Mhh, kennt jemand n Mittel gegen den Fliegenschiss auf meinen Bildschirm? Mit Normalen Wasser gehts nicht ab...

Spülmittel oder Allzweckreiniger - danach am besten Glasreiniger (OHNE Alkohol) zum abschließenden Saubermachen.

Btw. kennt einer von euch zufällig das Musikvideo mit der Schwarz gekleideten Blutelfe drin? Wie hieß das nochma bzw. Sauce plz :3

ach ja - mal schauen ob ich heute abend nen Naxx10 Raid find, wo ich mal ST austesten kann (hunter main, kein plan von Nahkampf) ... vor allem kann ich den tanz bei haigarn ned :3
 
das ist einfach so ne sache, die man lernen muss, da helfen guides und so nur minimal. am besten immer neben dem tank stehen, in der lauf-phase unholy machen, dann gehts einfacher.
 
Zurück