DK, Plauderecke

Ich hab es in eine Signatur geschafft. *träne wegwisch*
Aber nur bis jemand mir ne Sig gemacht hatt
tongue.gif
 
dabei weiß hunter sicher nichmal woher das kommt ;>" bzw wirds jetzt erstmal googln..

vegeta?! what does the scouter say about his powerlvl :O?
 
dann trotzdem das zitat? ich mein der spruch is über'n jahr alt und soooo ausgelutscht, nju ;>"
 
Er will mir einfach nur ein wenig publicity bescheren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Alle nett! Office hab ich schon ein paar gesehn, aber den noch nicht
smile.gif
.

Das zweite hab ich net so ganz kapiert, liegt wohl an meinem schlechten English sobald es gesprochen wird^^.
Das Ewoklied ist zwar lustig, aber halt garnicht meine Musik^^, da fehltn Drummer, nen Bassist, 2-3E-Gitarren, am besten noch Keybord oder Synthesizer oder Mischpult
smile.gif


Das vierte is auch cool xD Gamorreaner Jedi und Darth Maul in der Jedikriche
smile.gif
und der Jedimeister ballert mit Blitzen um sich zu geil.

BTW, da es hier ja sowieso der Offtopic Thread ist, was hört ihr eigentlich so gern für Musik?

<-Metal allgemein, speziell aber Folk/Pagan sowie Industrial, Melodic Death und Cothic Metal, Black nur manche Bands (Dimmu Borgir zb) oder Deathmetal/Grindcore (Machine Head/Cannibal Corpse)
tongue.gif
. Und natürlich aus fast allen Unterarten manche Bands...ist immer sehr speziell mir gefällt recht wenig wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zweite hab ich net so ganz kapiert, liegt wohl an meinem schlechten English sobald es gesprochen wird^^.
der typ macht nen Video für Youtube und die anderen im fahrstuhl geben kommentare ala Youtube ab... First, second, 2 stars noob und so weiter ^^

mein musik geschmackt is deinem eigentlich recht ähnlich ^_^

blos das ich mit Death und Black Metal bis jetz wenig anfangen kann.
 
lool xD

der wird sicher von nem Iren geleitet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Bilder sind so genial, gibts da eigentlich ne gesammelte Seite für? Gibts ja haufenweise im Web soweit ich das gesehen hab.

Ich find eher die amüsant - aber mein Humor ist auch etwas abgedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=Ieu025IShWc
 
Power+Melodic Metal > Anderer Metal^^


Meine Lieblings bands sind eindeutig Rhapsody, Evanescence und Dragonforce, ab und zu mal Papa Roach/LP/Apokalyptischen Reiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann richtig dragon1:
Nicht Rhapsody sondern "Rhapsody of Fire"
Die mußten den Namen ändern da es in amerika schon einen Musiker gibt der die Rechte am namen früher hatte.

Ich selber höre gerne Metal/Rock/80er.
Von Bands her selber:
Blind Guardian, Trivium, Rage, Slipknot, In Flames, etc pp.

Und ja 80er passt da auch rein. Es war halt noch alles nicht so monoton. Man konnte die gruppen alle unterscheiden. Und heute? Da klingt doch fast jeder gleich ^^

Ma biss Topic:
JAAAAAAAAAAAA nachdem ich gestern naxx25 mal als DD gehen durfte hab ich direkt für einen anderen Raid nen Stammplatz für Ulduar25 bekommen. Der Raidleiter von denen war mit bei und hat mich direkt eingeladen für den Stamm. War überrascht das es doch noch gute DKs auf EU-Antonidas gibt die keinen Stammraid haben ^^
 
Jaaa bin halt zu faul auszuschreiben xD

Na gz
 
Metal aller Arten kreuz und quer, außer Black Metal, auf den komm ich nich klar. Und ein paar Nicht-Metal-Acts aus der Elektro- oder Ethno-Ecke.

Wobei ich gern mal erklärt hätte, was Machine Head mit Death Metal zu tun haben, aber allgemein können wir uns auf die Truppe auf jeden Fall einigen.
biggrin.gif


Ultimative Götterband: Dark Tranquillity
Dicht dahinter Stefan Hertrichs Metalprojekte Betray my Secrets und Spi-Ritual

Andere Favoriten: Machine Head, Slayer, Heaven Shall Burn (im Moment ganz hoch im Kurs), Arch Enemy, Amorphis, Amon Amarth, At the Gates, Carcass, CoB, alles von Devin Townsend inklusive Strapping Young Lad, Diablo, Dream Theater, Kreator, Lordi, Mercenary, Meshuggah, Neurosis, Nightwish, Paradise Lost, Riverside, Scar Symmetry, Soilwork, Volbeat, verschiedene Videogame-Soundtracks, mit ein bisschen Wohlwollen auch noch Slipknot, und der ganze Batzen Bands, den ich in meiner Aufzählung vergessen habe.
biggrin.gif
Aus der Nicht-Metal-Ecke nenn ich jetzt mal nur Schiller und Shiva in Exile.

@Garry: So nen Typen such ich auf der Hordenseite auch noch
sad.gif
Aber nee, alles nur mit Gildenwechsel und den drei Tagen in der Woche als Raidtagen, die mir echt überhaupt nich passen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir den Fred zwar nicht komplett durchgelesen, aber ich fühl mich mit meinen House und Club-Sounds so allein hier x/
 
Zurück