DK, Plauderecke

push
smile.gif


grad eben den zweiten boss vom koloseum im first try gekillt
tongue.gif


leider ist nix gutes auser diese "tokens" gedroppt
sad.gif
hab den boss tanken dürfen... nichtmal CD gebraucht xD

hab den pala der die adds gemacht hatt beneided.. der hatte sicher spaß
sad.gif
 
Um nochmal kurz auf das Musikthema zurückzukommen:

Ich mache jetzt einfach mal Schleichwerbung für das Webradio meines Kumpels:

Hear it, enjoy it, have some fun while farming

www.laut.fm/bang
 
Das ist doch keine Musik... geschweige denn Gesang...

Das hört sich eher nach nem Hirsch in der Brunft an ,-)
 

Jetzt, bist du wirklich Imba!

Damit wir mal wieder beim Thema ankommen (falls es überhaupt mal eines gab
tongue.gif
), hab meinen Acc auch wieder für einen Monat aktiviert, und mal wieder DW getestet, macht Spaß, bringt am Dummi (ja ich weiß wenig Aussagefähig) ungebufft und ohne "Rime" Proccs (weil die anderen Dummis daneben stehen) um die 3k Dps mit Naxx 10/25er Gear und etwas zu wenig Hit (Waffen sind Schmiedekolben und Naxx 10 Schwert).

In Raids war ich bisher nicht, machen alle nur noch Achievments und da mach ich net mit, Pseudocontent ist langweilig, auf Rnds hab ich wenig Lust. Twinke also imo eigentlich nur Warri (Lvl 69) und mache Low Lvl PvP
tongue.gif
.
 
ja, das heist neuen buffed acc anlegen!^^

-------​
Nur mal so gefragt: Was habt ihr für Twinks? Und habt ihr andere 80ger Chars? Ich muss erlichgesagt sagen, das ich vom Dk in der Beta so angetan war, das ich meinen Bisherigen "Main" eingefroren hab^^ Naja, Grad lvl ich mir n Schamanen, hatt beide +ep gegenstände, abber mehr aus "Not"^^ die Schultern hatt sie gekriegt, weil ich sonst nix mit den Splittern des Sonstwas^^ nix anfangen kann und für die marken für die die Brust wollt ich eig für mein dk das t7-token hohlen, aber jetz droppen ja nur noch die ulduarmarken, und damit hätte es nur noch nen unterschied von 4 Marken ausgemacht zwischen t7 und t8, also hab ich mir die fürn twink gehohlt^^

-------​

K0mt mir das nur so vor oder nehmen atm die "Bin Tank, suche Hilfe" Threads überhand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nen 80er druide .. und nen 80er pala

beide spiele ich aber kaum .. da ich meißtens nur noch zum raiden und daily on geh
tongue.gif


mehr zeit hab ich auch nicht ^^
 
Meinen alten Main, nen Magier, spiel ich von Zeit zu Zeit nochn bisschen, der ist auch längst 80, aber noch halb blau und halb alte HC-Epics. Und massiv Marken farmen mach ich mit dem erst mal nicht, das reicht mir schon mit meinem DK. Hol ich vielleicht irgendwann nach, Magier im Raid - und wenns 10er Naxx is - is schon ganz interessant, vor allem auf meiner Lieblingsskillung Arkan.

Ansonsten hab ich nen Schami auf 74, der immer mal wieder n bisschen nachgeschoben wird. Transmutierenspezi is geil
biggrin.gif
und bei jeder Transmutationsaktion gibts ein paar Quests für den. Epicgems inc
biggrin.gif


Der Rest an Twinks ist derzeit nicht wieter erwähnenswert, unter anderem 41er Pala und 27er Warri, und wird wenn dann nur gelegentlich angefasst.

Btw, kennt ihr noch die Schlacht um Undercity? Die schöne Questreihe mit Varimathras' Verrat und allem? Hab ich gestern mitm Schami gemacht und war total überrascht, dass da mittlerweile sämtliche Dialoge vertont sind, alles mit sogar recht ordentlicher Synchro. War das immer schon so und ich habs warum auch immer nicht mitgekriegt? Oder ist das tatsächlich neu jetzt?
 
Wo wir gerade bei Marken und Equip sind, we sieht es eigentlich mit dem T9 aus? Holt ihr euch das kleine T9 oder wartet ihr bis endlich mal alle Bosse in der Instanz sind und man Heroic Modus aktivieren kann. Gehe jetzt nicht davon aus das die Bosse da mal irgendwie nen bissel schwieriger werden als die ersten beiden. ^^ Die Trophäen des Kreuzzugs für das 245/258er Set droppen ja dann leider erst in den heroic Versionen oder?
 
in einer woche hab ich meine ersten 2 t9.25 teile
smile.gif


eins einzeln zu kaufen lohnt sich bei mir nicht denke ich mal

btw liebe grüße aus aman thul
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trophäen gibts shcon im normalen 25er

naja, ich warte bis die Tokens droppen xD

...man sollte sich nie was für marken kaufen das droppen kann!

..geholt hab ich mir bis jetz nur das Defsiegel das quasi dauerhaft 3% ausweichen bringt!
 
Hmm irgendwie kriegen die 25er Gänger alles in den Hintern geblasen oder?
cool.gif

Da muss man sich ja langsam wohl doch mal nach ner 25er Gruppe umgucken um endlich mal Trophäen bekommen zu können. Leute die sich auf die 10er "spezialisiert" haben, haben irgendwie immer schlechte Karten.
Naja Heut kommt nen neuer Boss, der nochmals 3 Marken droppt.
 
Ich hab mir mittlerweile die T9-Schulter von dem Emblemen des Triumphs gegönnt, und die Handschuhe werde ich mir auch noch holen (iLvl 232), weil ich unbedingt den Setbonus haben möchte
biggrin.gif
 
Zurück