Meinen alten Main, nen Magier, spiel ich von Zeit zu Zeit nochn bisschen, der ist auch längst 80, aber noch halb blau und halb alte HC-Epics. Und massiv Marken farmen mach ich mit dem erst mal nicht, das reicht mir schon mit meinem DK. Hol ich vielleicht irgendwann nach, Magier im Raid - und wenns 10er Naxx is - is schon ganz interessant, vor allem auf meiner Lieblingsskillung Arkan.
Ansonsten hab ich nen Schami auf 74, der immer mal wieder n bisschen nachgeschoben wird. Transmutierenspezi is geil
und bei jeder Transmutationsaktion gibts ein paar Quests für den. Epicgems inc
Der Rest an Twinks ist derzeit nicht wieter erwähnenswert, unter anderem 41er Pala und 27er Warri, und wird wenn dann nur gelegentlich angefasst.
Btw, kennt ihr noch die Schlacht um Undercity? Die schöne Questreihe mit Varimathras' Verrat und allem? Hab ich gestern mitm Schami gemacht und war total überrascht, dass da mittlerweile sämtliche Dialoge vertont sind, alles mit sogar recht ordentlicher Synchro. War das immer schon so und ich habs warum auch immer nicht mitgekriegt? Oder ist das tatsächlich neu jetzt?