DK, Plauderecke

Ich hab mir den Fred zwar nicht komplett durchgelesen, aber ich fühl mich mit meinen House und Club-Sounds so allein hier x/

Tja, musst noch bissel Discos grinden, mit dem nächsten Lvl Up steigst du dann in die Liga des Metal auf!

Da gibts dann viele tolle Qeusts und Items, und du kannst Emos auslachen weil sie sooo "bööööse" Musik hören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, musst noch bissel Discos grinden, mit dem nächsten Lvl Up steigst du dann in die Liga des Metal auf!

Da gibts dann viele tolle Qeusts und Items, und du kannst Emos auslachen weil sie sooo "bööööse" Musik hören!

Bei mir wars andersrum, bis vor 3 Jahren ca Metal gehört, dann hab ich Discos und ihren Musikstil für mich entdeckt : D
Emo´s sind mir seit jeher egal o.o"
 
Emo´s sind mir seit jeher egal o.o"

Mir sind Emos auch egal, genau wie der Rest, solange die mich in Ruhe lassen lasse ich sie in Ruhe
smile.gif
.

Naja, ich hör eigentlich schon immer Metal und Rock (mit Old Scool angefangen), daran wird sich auch nix ändern, HipHop und Techno/Electromusik kann ich garnicht hören, da muss ich flüchten.

Einzige was ich sonst noch höre ist Irish Folk oder auch japanische Musik (Panflöte etc) und so ruhigs Zeugs.
 
Musik ist Musik und diese ist für Alle da... dass das noch keinem ins Ohr gekommen ist, versteh ich nicht
wink.gif
 
Musik ist Musik und diese ist für Alle da... dass das noch keinem ins Ohr gekommen ist, versteh ich nicht
wink.gif

Was soll das heißen?
Es gibt gewisse Musik die mir absolut garnicht gefällt, die hör ich mir nicht an, auf keinen Fall, ich bin schon bei nem Geburtstag von guten Freunden gegangen weil die unbedingt tolle Gangsta Musik hören wollten (ja hört sich krass an, aber diese Musik hört sich in meinen Ohren dermaßen schlecht an das ich sehr schnell sehr agressiv werde, darum bin ich gegangen). Wems gefällt, solls hören, ich tu es auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinte ich ja auch nicht - ich versteh nur nicht das gegenseitige Diskriminieren von "Gangstan" und "Emos" oder sonstigen Richtungen halt einfach nicht - Musik ist nun mal Musik, egal welche Richtung... ^^
Aber gut, für mich sind Menschen auch nur Menschen, was einem Teil der lieben Weltbevölkerung wohl zu entgehen scheint... *auf die Politik schiel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht, so genau kenne ich diese Person/en nicht, recherchier doch lieber nochmal nach:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page...politikum-.html
Wobei das auch ganz nett ist:
http://www.amazon.de/Korngold-Musik-ist-Gu...r/dp/3882218975

Jaa...lassen wie die ganze Jugend HipHop hören...sehen wir zu wie unser Land im Müll ertrinkt und freuen uns über rassistische/sexistische und was weiß ich für Texte welche unsere Ohren überfluten...sobald Musik Politische Theman anspricht ist sie sehrwohl ein Politikum, nicht einfach nur Musik.

Da kann der gute Peter Mafay noch oft sagen das Musik keine Politk ist...es gibt wenig was Menschen dermaßen beinflussen kann wie Musik, ins positive oder negative (und ich weiß das nicht aller HipHop in die Richtung geht und das nicht alle HipHopper "scheiße" sind).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad am Ersten Rumprobieren mit Blender^^
Es wird ein Spathi Eluder, was sonst xD
 
Musste da n Screenie machen. Sowas ist man ja vielleicht von nicht-Dks gewöhnt, aber das hier war ein Todesritter lvl 80 in Maly 10!!


 
hast einen schlauer gemacht ^^

gute tat für heute erfüllt !
 
Wenigstens kam er jetzt nicht an und wollte dir erklären, dass das Unsinn ist, was du "laberst" und dass man nur auf Frost tanken könnte ...
hmmm.gif
 
das hat doch seit t3 nixmehr zu sagen..... episch oder nicht.. lol so wie man heute die "epix" schon hinterhergeschmiessen kriegt ^^ ...
 
das hat doch seit t3 nixmehr zu sagen..... episch oder nicht.. lol so wie man heute die "epix" schon hinterhergeschmiessen kriegt ^^ ...

Seid Woltk, T5 und T6 waren lange Zeit sehr sehr selten, Sunwellgear hatten Monatelang wie allerwenigsten...bis die Nerfs kamen (welche ja erst seid der Woltk Ankündigung kamen).
 
jau und genau diese beschriebenen nerfs gabs classic halt garnich
smile.gif
und weils im t4/t5/t6 kam, hatte das am ende auch jeder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
push
smile.gif


grad eben den zweiten boss vom koloseum im first try gekillt
tongue.gif


leider ist nix gutes auser diese "tokens" gedroppt
sad.gif
 
Ich bin naechste 2 wochen Tunesien <3 sonne und meer <3
 
Zurück