DK, Plauderecke

Schultern war auch das erste, was ich mir geholt hab xD

Habe mir mal die Setboni angeschaut und zumindest vom 4er kann man sagen der is ja Hammer. Wird dann Unholy dw Überhand gewinnen?
 
Hmm irgendwie kriegen die 25er Gänger alles in den Hintern geblasen oder?
cool.gif

Da muss man sich ja langsam wohl doch mal nach ner 25er Gruppe umgucken um endlich mal Trophäen bekommen zu können. Leute die sich auf die 10er "spezialisiert" haben, haben irgendwie immer schlechte Karten.
Naja Heut kommt nen neuer Boss, der nochmals 3 Marken droppt.

?

es droppen doch triumph marken im 10er ... davon braucht man nicht viel für t9 ... beim 25er content braucht man eine trophäe und noch die marken ...

sogar viel mehr marken

man braucht halt kein eq für 25er wenn man eh nur 10er macht ._.

@M1ghtymage

hmm möglich .. denke mal aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also ich hab mir hier mal ein bisschen was durchgelesenn und naja es stimmt schon
das wirklich 98% der dk vollpfosten sind ich war selbst einer bin lvl 73 hab ich in inis nur wild BS und SS gespammt
der dmg war nicht der beste war aber trotzdem meistens 2. im dmg naja egal ....
naja bis ich dann von einem anderem Dk auch unholy (dem ich sehr sehr sehr dankbar bin) das erklärt bekommen
und seid dem war ich sogut wie immer erster im dmg und ich verstehe echt nicht wie manche leute dennen man helfen will
einen direkt beleidigen müssen
Die Situation:
ich war gerade 2wochen lvl 80 (ist etwa 6monate her die geschichte) da war ich in obsi 10er
schönnes hero equip sollte mein erster raid sein auf jedenfall 2andere dks dabei ich guck mir das equip vom einen an und denke mir
so WoW nicht schlecht dann gucke ich auf den anderen komplett epic ich gucke so
ich währe fast umgefallen sogut wie alles sachen mit ZM ich den angeflüstert ich so hey ich wollte mal fragen warum
hast du denn alles ZM auf deiner rüssi das ist doch schlecht für nen Dk meinte er zurück hlas maul du gimp
verpiss dich mit deinem scheiß equip bist ja nicht ma voll epic
ich zurück naja lieber blaue sachen als epic was mir nix bringt...
er zurück ach du hast doch keine ahnung von deiner klasse und kickt mich aus dem raid
die leute fragen so warum haste geleavt??
ich so der hat mich gekickt....
die leute alle aus der grp ham mit mir ne neue aufgemacht un sind dann ohne den typen gegangen



Sowas ist eins dieser beispieler über die allgemeine qualietät der dks aber naja...

zu der sache mit voll epic mimimimimi sag ich nur eine sache ich gehe mitlerweile ulduar 10er haben mit der gilde bis jetzt leider nur den raat gekillt während ich dabei war aber ich mache 4k-4,2k dps und naja ich hab immer noch ein blaues teil und ganz ehrlich bin ich auch irgentwie stolz drauf das ich im dmg alle owne mit meinem blauen trinket

Hier ein link zu meinem Dk und seinem blauen trinket ^^ : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rion&n=Faei


also hoffe mit der dk qualietät gehtz berg auf cucu
 
@Faei
Wenn du die Brust, Handschuhe und die Schultern noch auf Stärke statt AP sockelst, dann kannst noch n bissl mehr raus kitzeln.
 
Hi

hatte das gestern mal im DW Thread gepostet, da scheint aber im Moment recht wenig los zu sein, deshalb hier nochmal:


"Hallo

mich würd mal interessieren, ob DW Frost auch als DD in der Levelphase von 70- 80 sinnvoll ist oder aber obs doch sehr Ausrüstung abhänig ist und mal lieber als Unholy oder Blood rumlaufen sollte ?

Mein Ork ist jetzt 65, denke ab morgen gehts dann nach Nordend, als Dualskillung wird Frost Tank genommen, als bräuchte da noch ne DD Skillung für Inzen um mal als DD mit zu gehen und halt zum weiterleveln (wobei das ja relativ wurscht ist welche Skillung zum Leveln - gehts ehe rum den Schaden in Inzen)

Danke für Antwort "


Also bin im Moment 67,5 - denke das es dann heute Abend nach Nordend geht, zur Zeit bin ich auf Unholy, werd aber ab 68 dann wieder auf Blut gehen - ausser das ihr schreibt, das man auch guten Schaden zwischen 70- 80 mit DW Frost als DD macht.
Gehts vorallem um Inzen, da bei uns in der Gilde recht viele nen Twink zwischen 70- 80 haben, sollte dass also kein Problem darstellen. Normales Questen geht ja eigentlich in jeder Skillung
 
In Levelphase ist es jedem selbst überlassen. Mit dem eher "unzureichenden" Equip wirst du wohl als unholy ausreichend viel schaden machen.
 
Ich frage mich langsam ernsthaft warum hier jeder 3te Post aus Skillungs/equip fragen besteht. Es ist jawohl klar das, auch wenn man keine ahnung von der klasse hat ( was bei 80% der Dk-Spieler der Fall ist) einfach das Skillt, was den Schanden erhöht (Pve) oder seine Überlebenschancen erhört (PvP/Levelphase).
Das kann doch nicht so schwer sein und auf Dauer kotzt es einen echt an vor allem weil hier keiner die verdammten Stickys liest.
 
Ich frage mich langsam ernsthaft warum hier jeder 3te Post aus Skillungs/equip fragen besteht. Es ist jawohl klar das, auch wenn man keine ahnung von der klasse hat ( was bei 80% der Dk-Spieler der Fall ist) einfach das Skillt, was den Schanden erhöht (Pve) oder seine Überlebenschancen erhört (PvP/Levelphase).
Das kann doch nicht so schwer sein und auf Dauer kotzt es einen echt an vor allem weil hier keiner die verdammten Stickys liest.

/sign
 
In der Levelphase auf 80 is das bei wirklich jeder klasse vollkommen Wurscht wie man skillt. Mit frisch 80 wird man erstma nonHero später Hero-Innis gehen um emprechendes Gear zu bekommen. Dann sollte man sich mal nen Kopf machen wie man skillt. Ist ja seid 3.2 noch einfacher geworden :/

Daher find ich die andauernde Fragerei, ich bin jetz lvl xx und wie soll ich skillen absolut überflüssig. Und wie man es aus allen Klassenthreads hört. Stickys lesen und sich mal mit seiner Klasse beschäftigen. Weil was bringt es sich ne Skillung zu kopieren, wenn man keinerlei Ahnung was man da überhaupt macht. Ich denke mal die wenigtens die soch skillen per "copy&paste" haben sich jemals das tooltip dazu durchgelesen.

Und was am schönsten ist, wenn sie die Spieler sich ne Skillung "pasten" und sich dann beschweren das der DMG zu low ist, ect. Tja dann kommt die Frage nach der Rotation... mooooment die steht auch meist im Sticky drinne =)

Man merkt mal wieder... Lesen bildet und das nicht nur in der Schule
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das problem des lesens ist halt das nicht immer alles stimmt. Die Stickies mal aussenvorgelassen. Aber ich kenne einige die sagten: Ich habe gelesen und gelesen und gelesen und notiert und daraufhin verbessert.
Wenn ich dann frage wo die das lesen, dann kommt meist ein Magazin (PC Games, Gamestar, etc pp.). Bei mir ist es dann meist so: "Hand trifft stirn kritisch". Meist suche ich den leuten dann die richtigen guten informationen ausm web zusammen nach dem ich erstmal 1std lang verglichen habe wer was schreibt. Stimmen die meisten sachen überein, dann verweiße ich auf eine seiten wo sie einen anfänger part haben für die basics und eine seite wo es vertieft wird. Und wo lande ich dann meist?...genau..im buffed forum XD

PS:
Ein legandary für uns dks kommt in catalysm...müssen wir uns nur mim hunter teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol geh weg mit den indischen scheiß
tongue.gif


meine eltern gucken sich meißtens die filme an und laden mich bei denen ein zum mitgucken
hmmm.gif
 
huhu (:
So mein dk hat heute auch endlich 80 erreicht :'D
Könntet ihr mir sagen was für den anfang nun besser wäre zu skillen?
Danke (;
 
<<< hat neue sig
smile.gif



1400
bounce.gif
bounce.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehn wies morgen in wow lauft, ich glaub ich verlier langsam den faden.
als casual fand ich die aenderung mit den neuen markensachen BESCHISSEN, denn nun muss ich das alles nachfarmen um wieder dabei zu sein und auf heros ist mir mitlerweile absolut die lust vergangen
 
^^

ich mache auch keine heros mehr .. sehr selten vllt 1-2x die woche ...

die marken bekommt man aber pdk eh in den popo geschoben ab nächste woche 30 marken ... und dann noch die vom neuen boss in archa und mit 3.2.2 kommen bestimmt auch noch welche
smile.gif
 
Zurück