naja also ich hab mir hier mal ein bisschen was durchgelesenn und naja es stimmt schon
das wirklich 98% der dk vollpfosten sind ich war selbst einer bin lvl 73 hab ich in inis nur wild BS und SS gespammt
der dmg war nicht der beste war aber trotzdem meistens 2. im dmg naja egal ....
naja bis ich dann von einem anderem Dk auch unholy (dem ich sehr sehr sehr dankbar bin) das erklärt bekommen
und seid dem war ich sogut wie immer erster im dmg und ich verstehe echt nicht wie manche leute dennen man helfen will
einen direkt beleidigen müssen
Die Situation:
ich war gerade 2wochen lvl 80 (ist etwa 6monate her die geschichte) da war ich in obsi 10er
schönnes hero equip sollte mein erster raid sein auf jedenfall 2andere dks dabei ich guck mir das equip vom einen an und denke mir
so WoW nicht schlecht dann gucke ich auf den anderen komplett epic ich gucke so
ich währe fast umgefallen sogut wie alles sachen mit ZM ich den angeflüstert ich so hey ich wollte mal fragen warum
hast du denn alles ZM auf deiner rüssi das ist doch schlecht für nen Dk meinte er zurück hlas maul du gimp
verpiss dich mit deinem scheiß equip bist ja nicht ma voll epic
ich zurück naja lieber blaue sachen als epic was mir nix bringt...
er zurück ach du hast doch keine ahnung von deiner klasse und kickt mich aus dem raid
die leute fragen so warum haste geleavt??
ich so der hat mich gekickt....
die leute alle aus der grp ham mit mir ne neue aufgemacht un sind dann ohne den typen gegangen
Sowas ist eins dieser beispieler über die allgemeine qualietät der dks aber naja...
zu der sache mit voll epic mimimimimi sag ich nur eine sache ich gehe mitlerweile ulduar 10er haben mit der gilde bis jetzt leider nur den raat gekillt während ich dabei war aber ich mache 4k-4,2k dps und naja ich hab immer noch ein blaues teil und ganz ehrlich bin ich auch irgentwie stolz drauf das ich im dmg alle owne mit meinem blauen trinket
Hier ein link zu meinem Dk und seinem blauen trinket ^^ :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rion&n=Faei
also hoffe mit der dk qualietät gehtz berg auf cucu