DK, Plauderecke

http://www.lki.ru/text.php?id=3848
Glaub aber nicht das die uebersetzung dir sehr viel weiterhilft xD

und im gott und die welt forum hab ich ein wc3-thread inklusive morphling guide gestartet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Kurzgeschichte]

Wohoooo heut ein DK mit Berserker auf der Waffe kenne gelern, er sagte "Muste verz skillen"

naja, nachdem ich fragte ob er besoffen war, packte er mich auf iggno ^_^

[/Kurzgeschichte]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berserker müsste ich mir auch mal drauf tuhen ... 400 ap sind natürlich besser wie 15% str..
biggrin.gif
 
warum hab doch recht 400 ap sind 400 !!!11elfdreizentausend

da sind 15% str nix dagegen selbst wen man 2k raidbuffed hat
biggrin.gif
 
Ich weiss, das das ironie ist aber: Es ist doch str besser weil alle angriffe mit str skalieren (talente, etc) und nicht ap?
 
str >> ap

str ist nix anderes als ap aber str skailiert einfach besser dank diversen talenten und buffs die xxx% str erhöhen

bsp

4k ap vs 2k str

4k ap + 10%ap buff = 4,4k

2k str + 10% kings+ 15%fc + 9% in blut skillung = 2757str = 5514 ap + 10%ap buff = 6k ~

smile.gif
hoffe war verständlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Manoroth ^^
Die Leute da sind so grottig und immer für nen Lacher gut >_<

hab leider nicht von anfang an die screens gemacht.

fehlen

-Frost ist zum Tanken!
-Frost ist für PvP


Leider... war er nichmer online als ich dieses Bilde Schießen konnte. Anmerkung, es is mein Twink der auf nem anderen server spielt und in einer Gilde ist von deren Mitgliedern maximal 2 leute am tag online sind xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiui wenn ich das bei dir so sehe, bin ich auch fast am überlegen mal DW zu testen. Hätte ja noch 2 mal

auf der Bank liegen.
 
Dieses PC-Games-Ding, das mittlerweile Mmore heißt, tut manchmal echt weh... Legendär die Empfehlung, als Bluttank Wille der Nekropole nicht mitzuskillen, oder als Blut-DD die Runenwaffe auszulassen. Hören da immer noch Leute drauf?
 
Naja, der Liebe Herr Garosch (Warchief in Spee) hatt sich gedacht, das es ja ganicht fein ist, wenn die Apotheker so rumdoktern und ne neue Geißel schaffen...

------------------------

Zur neuen Einhand-Tank-Glyphe: wie findet ihr das? ich für meinen Teil finds gut^^
 
Zur neuen Einhand-Tank-Glyphe: wie findet ihr das? ich für meinen Teil finds gut^^

Psssst ... Du meinst sicher "Rune", nicht "Glyphe", oder?

Ich habe den Verdacht, dass man mit dieser neuen Rune verhindern möchte, dass die mit 3.3 kommende legendäre Waffe für Todesritter-Tanks das Non-Plus-Ultra wird.

Die Rune an sich jedenfalls widerspricht der zu 3.1 getätigten Aussage, dass man Todesritter gerne mit Zweihandwaffen tanken sehen würde, gleichzeitig aber nicht bereit ist, Waffen dafür einzuführen. Die Rune für Zweihandwaffen war der Kompromiss. Nun wird Einhand-Tanken mit dieser Rune und der Tatsache, dass es dafür Waffen gibt, mal wieder attraktiver (deutlich sogar, wenn sie auf beide Waffen geht) und man macht sich im Hause Blizzard in Sachen Zweihand-Tanken weiter unglaubwürdig.
 
naja, so können die DWler ja auch 1h DD waffen nutzen ^^

...langsame Tankwaffen gibts ja bis auf den Naxxcrap net ^^
 
naja, so können die DWler ja auch 1h DD waffen nutzen ^^


Kommt doch sowieso besser, wenn du deine 541 erreichst kannste mit ordendlichen DmG Waffen (1Hand-slow) die Random-DD`ler an den Rand ihrer Verzweiflung bringen
yahoo.gif


Hoffe ich habe das Thema getroffen
ugly.gif


Salü, Athenè
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück