DK, Plauderecke

Eindeutig schwert.
Auch wenn beides nicht so doll ist, sieht eher nach pala aus.
 
Dieses PC-Games-Ding, das mittlerweile Mmore heißt, tut manchmal echt weh... Legendär die Empfehlung, als Bluttank Wille der Nekropole nicht mitzuskillen, oder als Blut-DD die Runenwaffe auszulassen. Hören da immer noch Leute drauf?

Also so schwer es mir auch fällt es zugeben zu müssen, aber in diesem Fall hat dieses "PC-Games-Ding" leider recht. Overall ist WotN nett, aber nicht so überragend wie es klingt. Einerseits aufgrund des internen Cooldowns und andererseits aufgrund der Funktionsweise.
Sehr übersichtlich erklärt wird es hier:

Satorri's Big Build Shop: Blood Tanking

Dort unter Appendix 1, inklusive Rechenbeispiel. Wie gesagt, nett gemeintes Talent, aber definitiv nicht entscheidend als Bluttank.

Entscheidender sind da eher Rune Tap, Mark of Blood und Vampiric Blood.
 
Patchnotes 3.3

Unholy

*Geißelstoß: Überarbeitet. Die Basisfähigkeit verursacht nun 50% Waffenschaden plus eine zustäzliche Menge an physischem Schaden. Desweiteren, für jede Krankheit die der Todesritter auf dem Ziel hat, wird das Ziel weitere 25% Schattenschaden, der 25% des pysischem Schadens enspricht, erleiden.

*Unheilige Verseuchung: Dieses Talent verursacht nun nur 10% des Todesmantelschadens als ein Schaden-über-Zeit-Effekt auf dem Ziel.

Items

*Todesritter Tier9 4-Teile Bonus: Dieser Setbonus erlaubt es Frostfieber nicht länger kritisch zu treffen. Es gewährt Blutseuche diese Möglichkeit jedoch weiterhin


hm... schade drum.. in paar tagen hätte ich mein viertels teil
sleep.gif
 
Wie gesagt, nett gemeintes Talent, aber definitiv nicht entscheidend als Bluttank.
was ne ausgemachte Scheiße...

Mir in diesem falle komplett scheiß egal wer das geschrieben hatt.... wo und vor allem mit welchen rechenbeispielen.

Als ich noch wow gespielt habe hatt mir gerade dieses tallent mehr als oft genug den Arsch in diversen HMs gerettet!

Ich binn ja auch einer der viel von Theoriecraft hält... aber in dem fall gild mir zumindest MEINE Erfahrung > Theorie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Fall muss ich dazu sagen, dass

1. man seine Kritik auch durchaus konstruktiver ausdrücken kann;

2. meine Erfahrung mir zeigt, dass bei gutem Timing beim Einsetzen von Rune Tap sich einfacher heiltechnisch problematische Situationen meistern lassen als mit WotN. Gleiches gilt für Mark of Blood und einem kurzfristigen Wechsel von Heart Strikes zu konstanten Death Strikes (Beispielswerte: Rune Tap ~ 6k Heilung; Mark of Blood ~ 1,8k Heilung per Hit; Death Strike ~4,5k Heilung per Hit; nicht eingerechnet Multiplikation durch etwa Vampiric Blood o.ä.);

3. ich niemals gesagt habe, dass WotN ein schlechtes Talent ist. Genauso wenig wird dies von Sartorri behauptet. Ganz im Gegenteil, WotN kann natürlich mal ein "Retter in der Not" sein. Insgesamt stellen andere Talente aber durchaus effizientere Hilfsmaßnahmen dar.

Wenn jemand Gegenargumente hat, dann bitte her damit. Denn zum Diskutieren sind wir hier!
 
problem is, runtap und co braucht A nen freien GCD und B Reaktionszeit!

WotN retten einem den Arsch in situationen wenn es heiler/Tanks net kommen sehen
 
gott sei dank spiel ich jetz Aion xD

Die Styles werden echt jedesmal beschissener ...

wenn ich mir das grade ansehe is es zwar OK.. aber birgt nichmer das "epische" Gefühl eines Tsets.... und schaut zudem aus wie ne mischung aus T8/9
 
Die Styles werden echt jedesmal beschissener ...

wenn ich mir das grade ansehe is es zwar OK.. aber birgt nichmer das "epische" Gefühl eines Tsets.... und schaut zudem aus wie ne mischung aus T8/9
Mhh, also für mich sieht DK-T10 n bisl aus wie ne Abgespeckte Version von der Ammo des LK... Grateng!
 
Also die schurkenversion ist genial, die hier ned so toll, aber auch nicht schlimm^^
 
gott sei dank spiel ich jetz Aion xD

Die Styles werden echt jedesmal beschissener ...

wenn ich mir das grade ansehe is es zwar OK.. aber birgt nichmer das "epische" Gefühl eines Tsets.... und schaut zudem aus wie ne mischung aus T8/9

da haste recht ... t7 sah ja noch ok aus aber ab da kam nur noch müll ... der content wird eh nur noch schnell "durchgezogen" damit die alle bei laune sind ... bei bc hat es viel länger gedauert nicht ?
 
da haste recht ... t7 sah ja noch ok aus aber ab da kam nur noch müll ... der content wird eh nur noch schnell "durchgezogen" damit die alle bei laune sind ... bei bc hat es viel länger gedauert nicht ?
ich weis ncih so recht ob das ireoni, sarkassmus oder ernst is xD sorry... sind die schmerz und koffeintabletten
sad.gif



aber fals es dein ernst is... wir hatten Illidan firstkill(server first sogar .. juhu mein erster und einziger) januar oder februar letzten jahres.. weis es neme genau : /

und SW musste ne zugetranste "Pro" gilde clearn >_> die auf dem mutterrealm keine chance auf nen serverfirst hatte.

aber is ja auch der Gimpkessel ^^
 
also das t10 set vom dk sieht auch nicht wirklich besser aus als das t9 was ich auch schon nicht allzu schön fand...

t7 und t8 haben mir aber gefallen^^
 
gibts das T8 net shcon seit dem alten Naxx? als Bosskinn?
 
JOJO ihr kennt mich vll noch ihr unfreundliches pack! XD


nun gut ich vergebe euch...*hust*

Ne frage was meint ihr bin ich soweit raid tauglich als tank?
zb naxx fürn anfang?

LÜNK
 
7 zuviel deff, dh sockel tauschen.
Schulter,Waffe z.b
du brauchst 541, hast 548
Brust ist, sry, scheisse
Armschienen unverzaubert-> schlecht

Ansonsten bist du sicher vom eq her bereit, aber skill braucht man auch
tongue.gif

Ich hab mit 5 Blauen teilen Naxx getankt, also ists schon ok.

Wir sollen unfreundlich sein? Leute die zu dumm zum googeln, stickies lesen sind sollen nen permbann kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das t10 set vom dk sieht auch nicht wirklich besser aus als das t9 was ich auch schon nicht allzu schön fand...

t7 und t8 haben mir aber gefallen^^

Nun ich würde erstmal auf den Helm warten der kann ja sicher noch einiges ausmachen

Ausserdem kann man nicht erwarten das JEDES Set toll aussieht ich mein mit t10 sind jetzt wieviele t sets?

94? dann noch die ganzen nicht t-sets zB des aus AQ oder ZG die ganzen Dungeon sets und Normale Gegenstände
wie zB Herods Schulter

Und ich WETTE keiner von euch hätte sich auch nur Annähernd so viel ausdenken können

Klar bei ein paar sachen weiss man es halt besser aber hört verdammtnochmal auf euch zu Beschweren wenn Etwas scheisse aussieht ich mein das ist doch ne GOTTVERDAMMTE LEISTUNG die die designer da bringen

94 T-Sets!!!!
 
Zurück