Morgen,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und die beste Skillung für DW Todesritter aus einem buffed.de Heft zu suchen und dir die Tipps incl. der Skillung aufzuschreiben
Blizzard schenkt den Seuchenschleuderern , die mit zwei Einhandwaffen hantieren , ab Patch 3.2 ein neues Talent [>>Thassarians Drohung<<
Wenn ihr zwei Einhandwaffen nutzt , haben Eure Fähigkeiten "Todesstoß" , "Auslöschung" , "Seuchenstoß", "Blutstoß" und "Froststoß" eine Chance von 100 % , auch mit der Schildhandwaffe Schaden zuzufügen.]
Das NEUE Talent
Dank des neuen 3.2 Talents "Thassarians Drohung" im Frost-Baum haben unsere Attacken nun mehr Wumms. Die Fertigkeit funktioniert ähnlich wie der "Sturmschlag" eines Verstärker-Schamanen. Setzt ihr eine der im Tooltip gennanten Fähigkeiten ein, so wird der Extraschaden durch "Thassarians Drohung" sowohl für die Haupt- als auch für die Nebenhand berechnet. Es handelt sich somit um zwei getrennte Schläge . Im Moment kann der Schlagschaden der Nebenhandwaffe aber nicht mehr als etwa 65% des Schadens der Haupthandwaffe betragen.
Die passende SKILLUNG
Die Entwickler bleiben ihrer ursprünglichen Absicht treu, dass hauptsächlich die frostigen Talente für Dual-Wield-Todesritter an Attraktivität gewinnen sollen. Alle bis jetzt getesteten exotischeren Beidhändigkeits-Varianten mit Schwerpunkt auf Unheilig- oder Blut-Talenten können nicht überzeugen . Denn das tief im Frost-Baum verwurzelte "Thassarians Drohung" erweist such als absolutes Muss für Beidhänder, kann aber mit einem Fokus auf unheilige oder blutige Fertigkeiten nicht erreicht werden.
Die sinnvollste Talent-Kombination ist also: 10/54/7 [http://wowptr.buffed.de/talentplaner/byclass/02010048_6_62305y32c53503520030123d331013512302z00]
Mit dieser Skillung macht ihr am meisten Schaden, denn ihr nutzt die wichtigsten eisigen Talente. So wird der Schaden der Fähigkeiten "Froststoß" und "Auslöschen" ordentlich verstärkt.Hinzu kommen sehr machtvolle Blut- und Unheilig-Talente. "Epidemie" erhöht beispielsweise die Dauer aller Euer Seuchen-Effekte und ist dementsprechend unverzichtbar.
Die Vorteile einer Blut-Frost-Skillung gegenüber einer Unheilig-Frost-Kombination sind folgende :
Ihr gewinnt über einen Zeitraum von fünf Minuten 120 Punkte Runenmacht. Zusätzlich erhaltet ihr durch das Talent "Klingenbewehrte Rüstung" weitere Boni. Ein Rüstungswert von knapp 12.000 Punkten beschert Euch beispielsweise 340 Zähler Angriffskraft und 9% kritische Trefferwertung auf die Fähigkeiten "Auslöschen" und "Blutstoß". Das sind überaus wertvolle Boni, die Euch der Unheilig-Frost-Mix nicht bieten würde.
Die ANGRIFFSFOLGE
Nutzt folgende Fähigkeiten:
"Seuchenstoß"
"Eisige Berührung"
Zweimal "Blutstoß"
"Auslöschen"
"Froststoß"
Dreimal "Auslöschen"
Zweimal "Froststoß"
Verwendet für diese Angriffsfolge zwei langsame Waffen: Den Prügel mit dem höheren Waffenschaden tragt ihr in der Haupthand und verzaubert ihn mit der "Rune des schneidenden Eises", deren Effekt sich mit Patch 3.2 bis zu zehnmal stapelt. Der Nebenhand spendet ihr die "Rune des gefallenen Kreuzfahrers".
Die passende PRÄSENZ
Nutzt auf garkeinen Fall die Frost-Präsenz , sondern , je nach belieben , die Blut-Präsenz im PvP oder die Unheilig-Präsenz im PvE .
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
[eigenhändig geschrieben und umformuliert , nicht kopiert^^]
------
Schau dir die Unheilig-Präsenz mal genauer an . Sie bietet dir schnelleres angreifen bzw. Tempoerhöhung und somit ist die Unheilig-Präsenz im PvE für DW-Todesritter die beste .
Beispiel : Du machst in 1Min mit Blut-Präsenz 25.000 Schaden im Tempo von 2.40 in Haupt- und Nebenhand .
Mit Unheilig-Präsenz machst du in 1Min aber 31.500 Schaden im Tempo von 2.00 in Haupt- und Nebenhand.
Edit zur Skillung : Das ist eine Blut-FROST-Dual-Wield-Talentskillung , ergo ist die Unheilig-Präsenz besser , da bei der Frost-Präsenz du immer Aggro ziehen würdest .
Mfg