DK, Plauderecke

Wth?
Naja, Garona ist auch total sexy^^ Aber sie ist halb dreanei
 
devish0jyh.jpg


so sexy die alte
 
Liebe auf den ersten todes-blick^^
Aber hey, waffen mit frauen (Die sie auch verwenden, ganz wichtig!) sind sexy^^ Ich lese grad total begeistert "Die Schattenkaempferin"

@Gui:
Typisch blizz, mal kurzerhand geschichte im Comix umgeschrieben >.<
War auch so^^
 
Garona ist Halb-Orc Halb-Draenei

Ihr Sohn ist 1/4 Orc 1/4 Draenei 1/2 Mensch

Das kommt daher dass der Vater Achtung Spoiler!!















Medhiv ist!
















Deswegen ist er auch mein klarer Kandidat für den Titel Wächter von Tirisfal
 
Ich find DK's cool :>
Mein kleines Tankilein (Ist eigentlich ein Gnom, aber durch den "Einlog-Bug" Orc ausgewählt
biggrin.gif
)

fauzilol.jpg


Ist nun der 5te Tag 80, Recht schnell zu Equip gekommen, ich denke am Wochenede kann ich dann mal PdK10 versuchen
biggrin.gif

Aggroaufbau ist noch nicht der beste, aber need mehr Hit und Erfahrung
biggrin.gif
Wird schon
smile.gif


Macht echt Fun, sobald ich dann mehr DD-Eq besitze werd ich auch bissi Hordis klatschen :>
 
Hallo DK-Kollegen,

auch wenn jetzt vielleicht ein paar tolle Flames kommen, aber das is ja ne Plauderecke, also plaudere ich einfach ma drauf los
wink.gif
:

ich bin echt hin- und hergerissen, ob ich wieder mit WoW anfangen soll. Habe etwa mit Patch 3.1.3 aufgehört (vor ca. 5 Monaten) und hätte nun wieder extrem Lust, mit WoW anzufangen und dann, wenns denn soweit ist, Arthas den Popo zu versohlen
wink.gif


Das Einzige was mich derzeit davon abhält, ist das neue Call of Duty im Multiplayer, macht schon Spaß, aber WoW halt auch
wink.gif


Könnt ihr beispielsweise WoW und ein anderes Spiel gleichzeitig spielen? Ich kann das irgendwie nicht, entweder WoW oder CoD in das ich meine gesamte Energie investieren kann...

Hmm... was mach ich nur
sorry.gif
 
Also Egoshooter kann ich z.b nicht den ganzen Tag zocken. Irgendwann packt mich die wut weil ich durch das zu lange spielen unkonzentriert werde und dann brauch ich wieder WoW.

In WoW kommst auch weiter wenn du 3mal die Woche 3-4h raidest. Und in der restlichen Zeit kannst Cod zocken^^
 
Und schon wieder keine DD-DW-Waffe mit Stärke :'(
Hätt man doch so gut mit Quel'Delar einführen können...
 
naja ne einhandwaffe mit stärke wär NUR für den DK und dan auch nur für EINE skillung.

sowas macht Blizzard ja neme, gibt keine dudu def items und keine dudu Stäbe sowie keine DK 2h tank waffen.
 
FU buffed macht Bilder kaput xD kann irgendwie nixmer verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen ob Runenstoß durch einen Blutverkrusteten Stoß ausgelöst werden kann,
und ob Nekrose auch für Runenstoß gild ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haeh? Wie meinst du das?
Runenstoss wird ausgeloest, wenn du ausweichst oder parrierst...was hat Blutverkrusteter Stoß damit zu tun?
 
ok, Ich war der meinung das Runenstoß den nächsten Autoschlag ersetzt.
 
Du meinst ob Runenstoss den Blutverkrusteten stoss ausloest...
Nein, soweit ich weiss nicht. Runenstoss ist KEIN autoschlag. Er ERSTETZT den Autoschlag. Ist auch kein "weisser" Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ne einhandwaffe mit stärke wär NUR für den DK und dan auch nur für EINE skillung.

sowas macht Blizzard ja neme, gibt keine dudu def items und keine dudu Stäbe sowie keine DK 2h tank waffen.
Zwei Skillungen!
Und wenns zusätzlich ist, wie bei dem hier, wo man sich ja frei entscheiden kann, hätt ich nix dagegen^^
Aber leider hast du recht, aber ich Frag mich, wies mit 4.0 , wenn AP als Itemstat wegfällt aussieht, müssen wir dan auf Tank-Items zurückgreifen oder auf 85 auf geschätzte 400 Ap verzichten?
 
Was mir auffällt ist das es gar keine neue Themen mehr erstellt werden.
sad.gif


Will mal wieder rumflamen ._.
 
xD
Was stört dich dadran? Wenn du UNBEDINGT flamen willst, flame doch ohne kenntnisse und nen Char im 80er contetn inj anderen Klassenforen^^
 
Zurück