DK, Plauderecke

Geil hab heut nen neuen DK getroffen den ich mit Stolz in meinen hall of Fail aufnehmen werde ^^

er war Itemlevel 219-232~ equipt und trug noch das crap Krit siegel. (blut skillung)

Ich fragte ihn wiso, darauf kam die antwort: "Ich warte bis ich marken für siegel der Virulenz habe, und das is immerhin besser als die anderen für marken"

Ich schaute sein Equip an, Krit gesockelt, Stärke/Krit gesockelt ... Hey Krit gesockelt und 4 Bew Sockelboni!

Und sagte das Krit schlecht skaliert und die anderen Markensiegel deutlich besser seien.

Darauf fragte er mich wie lange ich WoW Spiele.. das er ja schon 4 Jahre spielt und weis was er tut.. bla bla.. ich bin ein nup, er ein pro.

Moral von der Geschichte... keiner kommt so schnell auf eine Ignorliste wie Ich xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil hab mir heut ne Procampel gebaut, ich weis es gibt addons die das super anzeigen. aber ich mag das rumbasteln mit PowaAuras ^^

E: unter der Runenanzeige hab ich noch den Timer meiner Krankheiten, die aber net auf dem screen zu sehen sind weil ich sie da net auf der puppe hatte ^^

thegui power auras is echt nice, aber ich finde die Sicht auf den Boden auf dem mein Char steht sollte immer frei sein ...

Naja ich bin ja der Standart Interface Fanatiker, daher hier mal meins XD

wowscrnshot_110109_202yug7.jpg

Twins Valkyr 25 Hardmode is für Blut DKs toll ^^

ich hab auch nie was anderes als standart UI genutzt... bis auf PowaAuras eben. und ich erkenn eig immer alles auf dem boden.

seis die grüne flamme bei lord, oder ...hm... hey sonst is es eig egal xD

der rest is groß genug das man es net übersehen kann, grüne säuche bei den Würmern, Eisschollen bei anub, Wölkchen bei twins, und der rest.

Es scheint auf dem ersten momoment sehr unübersichtlich und störent , hatt man sich dran gewöhnt ist es top. es ist dan wie die Armatur in nem Kokpit ^^

kein nach oben, kein nach links oder rechts spicken... umschauen must dich nur bei bosseffekten denen man ausweichen soll.

Njo...Dann mal wohl ab in die Schule-.-
Man schreibt sich...

So im Laufe des Abends kommt hier noch ein Unholy DD Guide ins Forum, hab den Flail ausm Offi Forum drum gebeten seinen Guide auch hier zu veröffentlichen.
Desto mehr gute Guides, umso weniger Naps
paladin.gif

Ich schaute sein Equip an, Krit gesockelt, Stärke/Krit gesockelt ... Hey Krit gesockelt und 4 Bew Sockelboni!

Als Unholy würde ich in einen gelben Sockel-Slot auch Stärke/Krit sockeln, solang der Bonus mindestens 4 Stärke beträgt. Bringt ein bisschen mehr als 20 Stärke
wink.gif

Reines Krit würde ich allerdings nie Sockeln.

Desto mehr gute Guides, umso weniger Naps
paladin.gif
schön wärs!

aber es spart zumindest zeit, da man nichtmer Flamen/Antworten muss sondern einfach nur nen Link setzen ^^

Als Unholy würde ich in einen gelben Sockel-Slot auch Stärke/Krit sockeln, solang der Bonus mindestens 4 Stärke beträgt. Bringt ein bisschen mehr als 20 Stärke
wink.gif

Reines Krit würde ich allerdings nie Sockeln.
Er hatt in nen Gelben sockel 20 KRIT gesockelt und 4 BEW als bonio bekommen xD

schön wärs!

aber es spart zumindest zeit, da man nichtmer Flamen/Antworten muss sondern einfach nur nen Link setzen ^^

Er hatt in nen Gelben sockel 20 KRIT gesockelt und 4 BEW als bonio bekommen xD

Das ist dann wohl der fail of the day
biggrin.gif

Auch Dual-Blade Butcher will
sad.gif

Muss mit einer tollen Waffe mit Beweglichkeit rumrennen, weil meine ex-Gilde keine 25er ging und ich auf keine 232 dps Waffe verzichten will^^

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Guinever

das is mein Alt, Samstag reaktiviert und nach so langer zeit immer noch besser als die meisten DKs auf PdK 25+er Equipstand >_<

Das is net umsonst der Server der mir meine ganzen Trophäen für die Hall of Fail bringt ^^

Probleme hatte ich in Ony 25er gegen nen Blut DK der ne 245er waffe hatte, und Obwohl bei ihm BB an Platz 1 stand und DnD an Platz 3 hatte ich am ende doch nen tick mehr schaden gefahren.

und nein HB stand bei mir an Platz 4, wie immer sonst auch >_<

Spaetestens seit Benny (http://www.lfgcomic.com/images/wallpapers/BennyPinUp_1024x768.jpg) weiss jeder, wie toll Orc-females sind^^
Sie ist ein Trollmischling
tongue.gif

ausserdem gibts in der Welt von LFG keine Orcs, zumindest hab ich noch keine gesehen!

PS Orcs an die macht, mein alter DK kollege hatt sich jetz auch auf Orc operieren lassen... die Rassen/Klassencombi is halt OP

Das is nen netter weiblicher Orc (allerdings auch nen mischling, ich glaub das sol Garona darstellen)
http://empireearth.free.fr/galerie/photos/orc-female.jpg

Zurück