DK, Plauderecke

Edimasta

Letzte Aktivität:
Gestern, 19:42

der kontrolliert ständig seinen dw-guide und haut jedem auf die finger, der versucht diesen vollzuspammen
happy.gif
das is gut zu wissen, aber bissel zeichen seines Lebens wärn auch ne feine sache ^^

Immerhin nimmt Buffed die kritischen kommentare hin.

als auf WoW-Szene ein Guide der eine noch miesere Qualität als der aufgetaucht ist und nur ich + 2 andre die fehler angezeigt haben bekamen wir nen IP bann!

Egomanisches A-Loch von Stevinhio kanns ja net ab wenn jemand nicht in seinen Ar*** kriecht >_>
 
Dragon1
Du bist a Bayer? Jo Servus und griass God ausm Poing^^
Jo der Guide war der Witz schlechthin. Aber kann es sein, dass sie ihn wieder gelöscht haben. Ich find den nimmer^^
 
einer der letzten Kommentare bei dem beitrag war von einem Buffed Mitarbeiter.
Sie werden sich mit dem Autor auseinandersetzen und solang wird der "Guide" wieder ausgeblendet.
 
Sehr gut, denn wenn er als feststehender Guide hätte gelten sollen, dann hätt ich mich ned gewundert, wenn alle sagen, DK Tanks wären für den Popo^^
 
Wäre nett wenn wer Langeweile hat und den Tank Guide mal auf Grobe Grammatik- und Rechtschreibfehler Probe ließt, bis auf 1.4. is eig alles erstmal fertig ...
 
du bist ein schatz fuer die Dk comm^^
Aber bei meinen Rechtschreibkentnissen, die grad mal so fuer nen 3er im Zeugniss reichen kann ich leider nicht helfen )=
 
Ich spare noch Geld^^ 4/26 Euro...


yay Stelle fuer die Berufspraktischen Tage bekommen, Fillialienleiterassistent beim Spar^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geschichte schreib ich seit ca 3 Monaten
biggrin.gif

Und nein, da kommt kein Sex vor, nur Untote, Geister, Daemonen, und ein wenig Blut.
 
-.-

wenns das einzige ist was euch interessiert kennt ihr bestimt alle Seiten die euch dazu verhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück