DK, Plauderecke

Das find ich trotzdem scheisse.
Noch weniger verschiedene Ruesstungsklassen, noch eintoenigere Sets bei verschiedenen klassen.
 
Soviele "Grüne" Stats gehen ja garnicht in Mastery über:

Hit-> Bleibt
WK-> Bleibt
MP5->Willenskraft
ZM->Int
Ap-> Str/Bew
Arp->Mastery
Haste-> Wird aufgeppept-> Erhöht u.a. auch die Regrate der Runen
Zauberdurchschlag(Was is die Abkürzung dafür?^^)->KA
Crit-> Mastery
 
Ich will hier auch mal wieder was sehr sinnfrei... ähh... sinnvolles posten!
 
http://imagehorst.de/uploads/246.png

sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohoo gestern den Ony erfolg versucht mitt den massen add kill... haben ALLE Welpen gepullt... -> FPS ging richtung Standbild
biggrin.gif
und lustig war das wipen deshalb auch net ^^

wiviele welpen kommen da? 150 xD ?
 
naja, ne "lustige" rache an RICHTIG miessen Ony-Gruppen ists, wenn man eine ganze runde durch die eier dreht und man sich dann schnell wegportet, da man von denen keine agroo zieht, dann wundern sich immer alle wo die welpen herkommen
jester.gif
 
daran hab ich noch gar nie gedacht
smile.gif


Ich muss das mal unserem sterbe-mage sagen. der ist immer in ach so tollen rnd-ony raids
tongue.gif

durchrennen, blinzeln, eisblock und sich den ar... popo ablachen wenn alle rundherum sterben^^ sollte eigentlich gehen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daran hab ich noch gar nie gedacht
smile.gif


Ich muss das mal unserem sterbe-mage sagen. der ist immer in ach so tollen rnd-ony raids
tongue.gif

durchrennen, blinzeln, eisblock und sich den ar... popo ablachen wenn alle rundherum sterben^^ sollte eigentlich gehen
jester.gif
jop da vor allem die heiler instand aggro haben.
 
Er sucht sich grad ne Gruppe
yahoo.gif

Ob er's macht, weiss er noch nicht... pffff...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho werte dks

Ich setz mal nen tipp hier rein der vorallem den tanks in pdc helfen wird (bei blondi ;D)

Am besten ist es als undead oder mensch da sie noch als rassen fähigkeit ausm fear raus können

Also ihr habt ja Die Antimagische hülle die macht euch fear immun!!!

der kampf sieht dann folgendermaßen aus (als mensch und Undead)
Alle haun auf blondi bis sie ihr monsterlein holt ;D
Dann antanken und hauen so wenn es wandelnder schatten(?) also diesen fear castet aktiviert kurz vor cast ende die hülle nun seid ihr immun
Dann neue runde wieder drauf hauen wenn gefeart wirds sollte noch cd auf der hülle sein,also aktiviert ihr eure rassen fähigkeit und seit wieder "immun"
Dann beim 3ten mal könnt ihr nochmal die hülle einsetzen (und wenn dmg stimmt sollte es schon davor oder nach diesem fear tot sein)
und dann einfach wieder auf blondi haun^^

So ich hoffe ich konnt helfen damit^^...weil als ich dann IG einigen erzählt hab wussten die es nicht also sag ich es mal hier rein^^


MFG Edou
 
mhh, das erinnert mich daran, wie ich mal etwa 20 minuten für den Trah vor Blondi gebraucht hab...
Wir waren da mit folgender Aufstellung drinne: Ich (Frost-Tank), Furry (Relativ gutes EQ, aber eig Tank), ein anderer DK ( Relativ frisch 80, lief mit der Lanze aus VF-HC rum),Einen Schattenpriester (mittelmässig) und einer Heal-Shamy (relativ gut).
Beim ersten Boss war die Axt gedroppt, der DK hat sie gekrigt, hatte aber nur nen Axt-Skill vom 315 oder so, auf jedenfall annährend 0 Treffer, der Krieger hatte in sein Tank-EQ umgeswitcht und der Schattenprieseter, naja. auf jedenfall War das irgwntwie witzig, hab mich aber gewundert, warum ich als Tank auf platz zwei des Schadens waar, und warum der Krieger immer Agroo zog, bis ich auf einmal gemerkt hab, das der fast 40Tausend leben hatte ~.~
 
mhh, das erinnert mich daran, wie ich mal etwa 20 minuten für den Trah vor Blondi gebraucht hab...
Wir waren da mit folgender Aufstellung drinne: Ich (Frost-Tank), Furry (Relativ gutes EQ, aber eig Tank), ein anderer DK ( Relativ frisch 80, lief mit der Lanze aus VF-HC rum),Einen Schattenpriester (mittelmässig) und einer Heal-Shamy (relativ gut).
Beim ersten Boss war die Axt gedroppt, der DK hat sie gekrigt, hatte aber nur nen Axt-Skill vom 315 oder so, auf jedenfall annährend 0 Treffer, der Krieger hatte in sein Tank-EQ umgeswitcht und der Schattenprieseter, naja. auf jedenfall War das irgwntwie witzig, hab mich aber gewundert, warum ich als Tank auf platz zwei des Schadens waar, und warum der Krieger immer Agroo zog, bis ich auf einmal gemerkt hab, das der fast 40Tausend leben hatte ~.~
jo zurzeit merk ich dass extrem,ich bin meist auf platz1-2 aufm dmg metre....-.-
 
Hach ja, ich finds toll, das sich endlich auch deutsche Sender durchgerungen haben, Serien im Inet zu zeigen, aber leider nur eine Woche lang, und danach für 2 Euro... :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bekomm weiche knie... auf mmo wurde shadowmournes power gezeigt.

der 40 Stärke buff stakt 10x !!! du hast nen 400 STÄRKEBUFF OMFG IOMFGIDKLN JKLDJK GILDGB() Z)P(Z>"DOOBDO B"BHP="DZ* ?`"D" "DD "D "D NCOJNJONO EHF=Q(§FU ?)FJ´01j´0 jnmcnis<nefnüß239ur ß9jpivn 92n0 hüvß
 
ich bekomm weiche knie... auf mmo wurde shadowmournes power gezeigt.

der 40 Stärke buff stakt 10x !!! du hast nen 400 STÄRKEBUFF OMFG IOMFGIDKLN JKLDJK GILDGB() Z)P(Z>"DOOBDO B"BHP="DZ* ?`"D" "DD "D "D NCOJNJONO EHF=Q(§FU ?)FJ´01j´0 jnmcnis<nefnüß239ur ß9jpivn 92n0 hüvß

Ich sehe, wir verstehen uns!
Mein erster Gedanke war:
GIVE ROFLZOMGOMFG!!! und danach: !!!!!SDFh(zç234AJLéBASKn fadkfbÈàK c;:nàKBNR!!!!!

und für den kleinen spass nebenher:
http://cleverbot.com/
Zitat:
CB:Are you clever?
Ich: no
CB:Are you cleverbot?
Ich: no, not really
CB:Lol you noob.

oO?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den cleverbot kannte ihn noch nicht versuch grade ihm klar zu machen das ich gott bin!
 
ich bekomm weiche knie... auf mmo wurde shadowmournes power gezeigt.

der 40 Stärke buff stakt 10x !!! du hast nen 400 STÄRKEBUFF OMFG IOMFGIDKLN JKLDJK GILDGB() Z)P(Z>"DOOBDO B"BHP="DZ* ?`"D" "DD "D "D NCOJNJONO EHF=Q(§FU ?)FJ´01j´0 jnmcnis<nefnüß239ur ß9jpivn 92n0 hüvß

interessant
rolleyes.gif
 
ich bekomm weiche knie... auf mmo wurde shadowmournes power gezeigt.

der 40 Stärke buff stakt 10x !!! du hast nen 400 STÄRKEBUFF OMFG IOMFGIDKLN JKLDJK GILDGB() Z)P(Z>"DOOBDO B"BHP="DZ* ?`"D" "DD "D "D NCOJNJONO EHF=Q(§FU ?)FJ´01j´0 jnmcnis<nefnüß239ur ß9jpivn 92n0 hüvß
400stärke mit sows dim pvp rumrennen godmode
wink.gif
full t10 und shadow mourne als loladin OMFG
 
Zurück