jop da vor allem die heiler instand aggro haben.daran hab ich noch gar nie gedacht
Ich muss das mal unserem sterbe-mage sagen. der ist immer in ach so tollen rnd-ony raids
durchrennen, blinzeln, eisblock und sich den ar... popo ablachen wenn alle rundherum sterben^^ sollte eigentlich gehen
^^....naja rnd gehn doch sämtliche lowbobs rein und verlassen sich auf die andern...leider denken alle so....mhh, meistens erlebt der Schatten nichmal den Zweiten fear^^
jo zurzeit merk ich dass extrem,ich bin meist auf platz1-2 aufm dmg metre....-.-mhh, das erinnert mich daran, wie ich mal etwa 20 minuten für den Trah vor Blondi gebraucht hab...
Wir waren da mit folgender Aufstellung drinne: Ich (Frost-Tank), Furry (Relativ gutes EQ, aber eig Tank), ein anderer DK ( Relativ frisch 80, lief mit der Lanze aus VF-HC rum),Einen Schattenpriester (mittelmässig) und einer Heal-Shamy (relativ gut).
Beim ersten Boss war die Axt gedroppt, der DK hat sie gekrigt, hatte aber nur nen Axt-Skill vom 315 oder so, auf jedenfall annährend 0 Treffer, der Krieger hatte in sein Tank-EQ umgeswitcht und der Schattenprieseter, naja. auf jedenfall War das irgwntwie witzig, hab mich aber gewundert, warum ich als Tank auf platz zwei des Schadens waar, und warum der Krieger immer Agroo zog, bis ich auf einmal gemerkt hab, das der fast 40Tausend leben hatte ~.~
ich bekomm weiche knie... auf mmo wurde shadowmournes power gezeigt.
der 40 Stärke buff stakt 10x !!! du hast nen 400 STÄRKEBUFF OMFG IOMFGIDKLN JKLDJK GILDGB() Z)P(Z>"DOOBDO B"BHP="DZ* ?`"D" "DD "D "D NCOJNJONO EHF=Q(§FU ?)FJ´01j´0 jnmcnis<nefnüß239ur ß9jpivn 92n0 hüvß
CB:Are you clever?
Ich: no
CB:Are you cleverbot?
Ich: no, not really
CB:Lol you noob.
ich bekomm weiche knie... auf mmo wurde shadowmournes power gezeigt.
der 40 Stärke buff stakt 10x !!! du hast nen 400 STÄRKEBUFF OMFG IOMFGIDKLN JKLDJK GILDGB() Z)P(Z>"DOOBDO B"BHP="DZ* ?`"D" "DD "D "D NCOJNJONO EHF=Q(§FU ?)FJ´01j´0 jnmcnis<nefnüß239ur ß9jpivn 92n0 hüvß
400stärke mit sows dim pvp rumrennen godmodeich bekomm weiche knie... auf mmo wurde shadowmournes power gezeigt.