advanced08
Welt-Boss
- Kommentare
- 117
nerf pala plxxxxx
würd ich so nicht sagen
es werden alle rumrennen, die die waffe nicht nutzen können und schreien:
"NERF DEN DA, UND DEN DA GLEICH AUCH! NERF SHADOWMOURNE! NERF, NERF, NERF!"
naja... aber soviele wird es wahrscheindlich ja nicht geben, die die waffe haben werden
die kleine könnt evtl häufiger vorkommen. aber shadowmourne wird selten sein^^
JAAAA MAAAAN nerv DKS.....wir sind ja so OP im pvp.....aber ich (all-need hunter bin doch garnicht imbaaaa) xD
vergelter pala, mit 3.0 begonnen xDJAAAA MAAAAN nerv DKS.....wir sind ja so OP im pvp.....aber ich (all-need hunter bin doch garnicht imbaaaa) xD
der ist bestimmtn hunter^^
hmm hunter sind nichtmehr die besten lets play a loladinvergelter pala, mit 3.0 begonnen xD
Edou ich hasse dich.hmm hunter sind nichtmehr die besten lets play a loladin
so dachte der bestimmt xD
oje deine armen 125 IQYay ich leb noch. War aber ganz schoen knapp. Son Schlag auf die Schlaefe wie gestern koennte mich locker ins Krankenhaus oder ins Grab bringen >.<
danke^^oje deine armen 125 IQgute besserung!
Gz gz gz^^ Hat der trottel auch nicht verdient.aber mal was fröhliches, heute besten random Archa 25er run ever erlebt.
Korralon geht down und T9,25 Hosen für DD dropen ( fehlten noch für 4er)
Ich roll und verlier. (war btw dmg 1st)
DK mit Berserker auf der Waffe gewinnt.
jetz der Raid lead (Ich kenn den nicht!) "Nein die Hose bekommt sicher nicht der letzte im DMG"
Zack ich hab sie in der Tasche und mach solche Augen O_O
xD immer wieder gerne,naja ich war eh am überlegen die rauszumachen.^^Edou ich hasse dich.
Kaum bist du in einem Thread, laggts wegen deiner scheiss sig >.<
Yay ich leb noch. War aber ganz schoen knapp. Son Schlag auf die Schlaefe wie gestern koennte mich locker ins Krankenhaus oder ins Grab bringen >.<
danke (= ich mag dich wieder^^xD immer wieder gerne,naja ich war eh am überlegen die rauszumachen.^^
sag nicht trottel, er hatt sich nach dem raid zumindest vorgenommen über seinen DK nachzudenken und hatt seine fehler eingesehen.danke^^
Gz gz gz^^ Hat der trottel auch nicht verdient.
es gibt doch noch wunder...er hatt sich nach dem raid zumindest vorgenommen über seinen DK nachzudenken und hatt seine fehler eingesehen.
somit hats ihm sogar geholfen.
jeah ich werd da wohl zwar nie drinn sein aber...epic geil!einfach Epic! Gänsehaut... und das sind "nur" die 5er