ach lass mich doch^^ Reicht immerhin um dumme Klassenkollegen zu beeindrucken xD
naja... ehm.. kommt drauf an xDBin bin "nur" auf 29 Richtige Antworten gekommen :'(
Achja, noch eine Frage: Ist es schlimm, das ich als DK das Zauber-Hitcap erreicht hab?^^
^^naja... ehm.. kommt drauf an xD
Schaut euch mal mein Konzept zum Gilden-Housing an: *Klick mich, ich bin ein Link!*
nice one^^Spell Hitcap is 17% - 3% die du geskillt hast sind es also 14%
PS, der IQ Test is klasse, Keine Rechtschreib Geschichten. Die Räumliches Denken und Logische abfolge Aufgaben haben spaß gemacht!
-> 141
Leider is das kein Annerkanter IQ test... und für ein relativ zutreffendes Ergebnis viel zu wenig Aufgaben!
+ Es gab kein Zeitlimit!
GZ!gestern wars so weit pdok 10 50 trys left
Patch 3.3 will be deployed on live servers this week.
GZ!
ps
Auf welchem Server spielste denn?Hm, noch 23 Tage bis ich wieder mit wow anfang^^
mugthol.ZOMG! Endlich!!!
Ich werd mein Tank-EQ Verzaubern und dann die Innis R0xxørn!
War bis jetzt zu knieppig...
Achja, hatt wer ne Ahnung, wie gut Ne Tankwaffe+Offwaffe für DW-Tanken zu gebrauchen sind? (Ab morgen, mit der neuen Rune)
(Genauer gesagt die Tankwaffe aus PDC-Hero+Bössartigkeit [Ulduar 25]/Ony10erAxt/Schleifer nh)
Auf welchem Server spielste denn?
naja,da du die langsame shcnelle in mainhand hast wird da schon gut gehenAchja, hatt wer ne Ahnung, wie gut Ne Tankwaffe+Offwaffe für DW-Tanken zu gebrauchen sind? (Ab morgen, mit der neuen Rune)
(Genauer gesagt die Tankwaffe aus PDC-Hero+Bössartigkeit [Ulduar 25]/Ony10erAxt/Schleifer nh)