DK, Plauderecke

Mich hat es noch schlimmer erwischt!

Ich habe BoH droppen sehen, hatte die meisten DKP im Raid aber der Fury hat es bekommen, weil der Raidleiter meinte dass das keine Waffe für DKs sei
crying.gif

Alter da würd ich glaub ich den dne Raidleader mal etwas erzählen.
 
Die Woche auch wieder kein BoH!
Und unser Fury der 2 Stück hat spielt nimmer....echt top. Ich fühl mich veräppelt^^.
 
Alter da würd ich glaub ich den dne Raidleader mal etwas erzählen.


jo, absolute sauerei.
ich war einmal halb-ramdom unterwegs, da mein dk nurn twink ist.
2-H-Axt bei Kel gedropt...und ich hab sie 5 andern weggewürfelt ^^
das teil is einfach zu geil
tongue.gif
#

beileid an die andern, die oft gehn und es nciht bekommen...kenne das vom main ^^
 
Normal, man geht mit einem Twink in die inni, es droppt etwas und man denkt sich "omg als ich früher mit dem main war , ist das nie gedroppt". Passiert zu oft^^
 
Die Woche auch wieder kein BoH!
Und unser Fury der 2 Stück hat spielt nimmer....echt top. Ich fühl mich veräppelt^^.
Hört sich leider nach Murphy an... aber ich kenn das. Derzeit droppt bei meinen Raids nur noch Crap mit Zaubermacht, durch die ganze Bank, und wenn mal was interessantes Droppt, würfel ich Zahlen in der nähe meines Critwertes in Prozent (31%)
dwarf.gif
Und wenn ich dann TS wechsel, oder nen Bekannten ansprech kommt dann meißt: Boar ey, heut wieder Scheiß DK-Loot in Naxx gewesen
wacko.gif
 
Ghoul Frenzy:

kanalisiert NICHT, das isn Anzeigebug(was auch sonst?! >_>)

folgendes is dabei rumgekommen:

Ptr:



Live Realm:



das Talent sieht zwar im ersten Moment nach einem ordentlichen Dmg schub aus, dadurch das der DK aber wie im aktuellen Talentbaum keine Stärke mehr skillen kann durch dir der Ghoul profitiert dank talent und Glyphe macht es sich kaum bemerkbar bzw verschlechtert sogar die dps, weil man alle 30sek einen gcd xtra bekommt, sowie die rota schrottet und eine unheilige Rune bezahlen muss....

meiner meinung nach ein nerf der für die Whiner schön geschrieben ist
 
das Talent sieht zwar im ersten Moment nach einem ordentlichen Dmg schub aus, dadurch das der DK aber wie im aktuellen Talentbaum keine Stärke mehr skillen kann durch dir der Ghoul profitiert dank talent und Glyphe macht es sich kaum bemerkbar bzw verschlechtert sogar die dps, weil man alle 30sek einen gcd xtra bekommt, sowie die rota schrottet und eine unheilige Rune bezahlen muss....

Auf deutsch bitte nochmal
dunno.gif
Oder bitte schreib es in zusammenhängenden Sätzen, die auch jeder lesen kann. Zeichensetzung wäre auch nicht verkehrt.
 
Er meint folgendes.

Das Talent Ghul Frenzy gibt für eine Unheiligrune dem Ghul für ein paar Sekunden mehr Angriffstempo.
Probleme hierbei, es gibt das Talent "Schatten des Todes" nichtmehr, was ja 2% Stärke gegeben hat, das gab uns etwas Schaden un de Ghul.
Da die Ghul Frenzy eine Rune kostet "zerschiessen" wir uns damit die Rota, denn wir haben keine Rune übrig.

Wobei, ich hier fragen muss, das Teil liegt ja leider auf einem GcD oder?
Aber zusammen mit Blootap müsste es doch wunderbar gehen oder? Wenn beide Blutrunen auf Cd sind>Bloodtap>Ghulfrenzy>weiternuken.
 
Wobei, ich hier fragen muss, das Teil liegt ja leider auf einem GcD oder?
Aber zusammen mit Blootap müsste es doch wunderbar gehen oder? Wenn beide Blutrunen auf Cd sind>Bloodtap>Ghulfrenzy>weiternuken.
1. Danke fürs erklären
victory.gif


2. Als wär die Unholy nicht eh schon eine straffe Rota,...

also rein theoretisch dann so:

PS-IT-BS-BS-SS-UB-DC-DC-GF-BT-SS-SS-SS....
dann ne Minuten warten auf BT, damit man das wieder einbauen kann,...

Das is doch der größte müll überhaupt,... wenn ich schon whine, scheiß PVP Nerf, Blutseuche und Seuchenstoß verhindern keine Hots mehr,.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für Double,...

hab nochmal übelegt. GF hab 30 secs CD.

für eine konstante einbindung in die Rota müßte es ca. so aussehen:

1. Rota: PS-IT-BS-BS-SS-UB-DC-DC-GF-BS-SS-SS-UB-DC-DC
2. Rota: PS-IT-BS-BS-SS-UB-DC-DC-SS-SS-SS-UB-DC-DC
1. Rota: .....

Sollte man die verbesserte Unholy Präsenz skillen und anhaben könnte man nach meinen überlegen durchgehend die 1. Rota fahren, was evtl. die fehlende DPS, welchen man erleidet, wenn man nicht in der Blutpräsenz ist, wettmachen.

Oder hat jemand eine bessere Idee??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dwarf.gif
verarschen?? Poste lieber was du bei Patchwork hast und nicht bei Thaddi!
 
Hier von gestern. Haben mal wieder Immortal versucht, daher auch längere Wartezeit, habe nur 92% Dps Uptime.

http://www.wowmeteronline.com/combat/2147819#damageout

Support war ok, aber paar Dinge ham gefehlt, zb 5% Ferralcrit usw, aber nix weltbewegendes.
Nächste Woche teste ich dann mal wieder Frost, aber bisher sah das nie soo toll aus^^. Und irgendwie gefällt mir Blood besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich probier blood dann auchmal

jou feral hat ich auchnich... n retri auchnich :O :-)

@Methurgar
ja der patch try war fürn poppes weil der hunter die missdi. verkackt hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns pullt die nie ein Hunter^^.

Frostzweihand aufm PTR 3,4k Dps aber, Ebon Plauge aufm Dummi, und Merciless Combat war aktiv.
Ist aber dennoch ein deutlicher Buff spürbar.
http://img3.imagebanana.com/view/28g3wzk8/...0509_133041.jpg

Und ahja, mache zur Zeit seeehr gerne Bg PvP....Bloodtankskillung+Tankequip ( fast 33k unbuffed)>jede Menge Spaß
wink.gif
. Vor allem als Flaggenträger.
Arena mal schauen werde mir nen Partner suchen und Punkte farmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frost2h.... würdest du mal bitte skillung posten norjena?
 
Wie ich sehe, kann sich Norjena auch nicht vom dem Geist aus dem Geißelevent lösen :-)
Ist bei mir auch ein ständiger Begleiter
jester.gif
 
Bei uns pullt die nie ein Hunter^^.

Frostzweihand aufm PTR 3,4k Dps aber, Ebon Plauge aufm Dummi, und Merciless Combat war aktiv.
Ist aber dennoch ein deutlicher Buff spürbar.
http://img3.imagebanana.com/view/28g3wzk8/...0509_133041.jpg

Und ahja, mache zur Zeit seeehr gerne Bg PvP....Bloodtankskillung+Tankequip ( fast 33k unbuffed)>jede Menge Spaß
wink.gif
. Vor allem als Flaggenträger.
Arena mal schauen werde mir nen Partner suchen und Punkte farmen.

PTR, 3.4k dps 2h frost
- ohne ebon plague
- ohne merciless combat
- ohne konstantes benutzen von cds (deathchill/erw/bloodtap/racial)
11/44/16
Rota ist ein prio system.
2 Diseases open halten > FS für KM procs > FU für OB > RP nicht cappen > Blood in Death umwandeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück