DK, Plauderecke

So spiele ich auch, den Ghul habe ich mal wegelassen, in Ulduar solls ja wieder viel AoE geben...und ohne Schutz ist der Ghul trotz über 20k Hp schnell mal platt.
Welche Verzauberung hast du genutzt? Ich hatte Razorice zum testen da es ja für Frost gebufft wurde, Was jetzt besser ist kann man am Dummi aber eh nicht festellen.

@Dwarf hatte die Skillung http://ptr.wowhead.com/?talent=jfVMZG0xxAbckf0VosxfM0b
 
Die befürchtung habe ich auch mit dem ghoul, wenn er mal stirbt fehlt gleich dick dps.

Mit 17/51/3 habe ich heute früh auf dem PTR etwas rumprobiert und komme auch immer in den bereich von 3.3k dps und das ist alles own dps der gut mit besserer waffe skaliert, also BoH wäre dickes upgrade bzw ulduar waffen eben.
außerdem muss man nicht auf den ghoul achten bei AOE.
 
Hm, bei einer 17/51/3 könnte man auch gleich die alte 21/50/0 spielen, ok fehlt HB aber den finde ich eh nicht mehr so prickelnd.
Gibt ja immernoch DnD und BB zum bomben.

Hast du auch schon Blood getestet? Ich komme damit auf ca 2,5k Dps (mit 51/2/18) aber ohne Ghul, der imo Buggy ist und net mitgeportet wird in der Feste^^. Glyphen hatte auch nochFrost mit drinnen.
Im Raid mit Ghul könnte es also durchaus konkurenzfähig werden, aber wenn der stirbt...sollte Frost>all sein.
Mit Unholy ist es aber auch kein Problem die 3k zu knacken, dazu kommt auch der sehr hohe AoE Schaden...mal sehn.
 
Was ich mich schon seit Urzeiten frage, ob das ding auch bei uns Procct:



Unsere Krankheiten würd ich mit in die Kategorie DoT zählen.
 
Hab schon öfter gelesen das es recht gut procct. Kenne einige "gute" Dks die es tragen.
 
Ich würd ja gern,... aber dem bescheuerten Pala-Loot, was derzeit durchgehend bei uns droppt, da werd ich alt sein und Graue Haare haben, bevor ich das Ding in den Fingern halte...
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnt eigentlich jemand Ghoul Frenzy sinnvoll in eine Rota einbauen ohne DPS verlust??
 
hast du meine Screens gesehen merhutgar?

also wenn das Talent so bleibt ist es komplet nutzlos... komplett...

edit(h) sagt:

ah jou, haste :-)


@norj.

Dank Dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls es runenmacht kosten würde und keinen gcd verbraucht wäre das schon ganz nett^^
 
nju aber nur wenns 20Rm wären oder so x)

mmh weiß einer was an dem Gerücht dran ist, das das naxx Sigil, ab 3.1 beim Vendor zu holen is?
 
Huhu, les schon länger mit und hab heute mal selbst ein paar Fragen
smile.gif


Zu meinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Xen%C3%B4z

Hoffe, dass armory aktualisiert wird, da ich heute es erste Mal Naxx 10 geraidet hab und wirklich Itemglück hatte.

Falls Armory nicht aktuell ist:

Helm : Gecrafted Titanstahlhelm: 42 AP Sockel + Bewegung, 16 AP + 8 Hit Sockel der aber gegen 16 Str ausgetauscht wird

Hals : Den um 25 Heromarken, also Anhänger des verstossenen Helden ( sry hab deutsche Version )

Schulter : T7, 16 Str Sockel, Wohlwollende VZ, ab übermorgen dann hoffentlich die von respektvoll

Rücken: Umhang der Beherrschung mit 22 Agilty VZ

Brust: T7 mit 2x 16 Str +8 alle Werte

Handgelenke : Crafted Bindungen der Vergeltung noch ohne VZ

Hände: T7, 16 Str Sockel, +15 Str VZ

Taille: Flammengebadeter Stahlgurt mit 2x 16 Str Sockel

Beine: T7 Hose, 2x 16 Str Sockel, +75 AP +22 krit VZ

Füße: Eisenfedertreter , noch ohne VZ

Finger: 1 - Skrupellosigkeit
2 - Grobbulus' Siegelring

Schmuck: 1 - SChneidezahnfragment
2 - Spiegel der Wahrheit


Waffe : Titanstahlzerstörer

Siegel : Siegel der arthritischen Bindung.

Leider weiß ich nicht wie ich Items direkt verlinke, jedoch hoff ich das sich der ein oder andere unter den Items was vorstellen können.

Stats :

Kraft 3411
Hit: 9,48%
Krit: 29,25%
Waffekunde: 6 :/

Das ich overcapped und zu wenig Waffekunde hab weiß ich, meine eigentlichen Fragen sind :

Hose : Hab nebenbei noch die Epic Hose aus der Burg die mit den selben Sockeln + VZ 16,8 mehr AP bringt und vor allem 2,44 % Hit, jedoch -1,57 % Krit.

Soll ich auf die 16,8 AP verzichten in Bezug auf die +1,57 mehr Krit dann?


Rücken: Umhang der blutigen Wasser , bringt 23 AP aber ich verlier -0,56 Krit und 0,64 Hit wobei dies mit der anderen Hose ja gedeckt wäre

Füße: Gegen den Tod abgehärtete Sabatons ( Ritter der... Ehrfürchtig ) auch jeweils 2x 16 Str Sockel drin, bringen 11,5 AP und 1,44 % Krit, verliere -2,23 Hit wobei ich noch immer am Cap sein dürfte..

Hab zwar noch den T7 Helm bekommen heute, aber egal wie ich's mir ausrechne der geht irgendwie von den AP komplett unter ggn den Gecrafteten..



Würde gerne ein paar Vorschläge hören wie ich des EQ vlt am besten Mixen/VZ/Sockeln sollte.

Das ich Siegel/Waffe/Armbänder noch ersetzen soll .. Daran arbeite ich
biggrin.gif



UNd eine letzte Frage hätte ich noch :

Hab im Gürtel zuvor 16 Str und 1x 16 AP + 8 Hit gesockelt gehabt, hab vor 20 Minuten den 16 AP Sockel durch einen 16 Str Sockel ersetzt, was mir ja eigentlich 16 AP extra bringen sollte?

Ich bild mir aber wirklich ein das ich mit dem Sockel früher mehr AP hatte.

Vielleicht täusch ich mich auch.

Sorry nochmal wegen dem Text , hätte gerne die Items verlinkt, jedoch kenn ich mich hier noch gar nicht aus
sad.gif


Hoffe um ein paar Antworten
smile.gif


mfg
 
Das ich overcapped und zu wenig Waffekunde hab weiß ich, meine eigentlichen Fragen sind :

Hose : Hab nebenbei noch die Epic Hose aus der Burg die mit den selben Sockeln + VZ 16,8 mehr AP bringt und vor allem 2,44 % Hit, jedoch -1,57 % Krit.

Soll ich auf die 16,8 AP verzichten in Bezug auf die +1,57 mehr Krit dann?

Rücken: Umhang der blutigen Wasser , bringt 23 AP aber ich verlier -0,56 Krit und 0,64 Hit wobei dies mit der anderen Hose ja gedeckt wäre

Füße: Gegen den Tod abgehärtete Sabatons ( Ritter der... Ehrfürchtig ) auch jeweils 2x 16 Str Sockel drin, bringen 11,5 AP und 1,44 % Krit, verliere -2,23 Hit wobei ich noch immer am Cap sein dürfte..
Behalt die T7 Hose, die Burg Hose ist nur besser wenn du die Hit auch wirklich brauchst, zudem hast du 4 Teile und somit den Bonus der als Unholy wirklich nicht schlecht ist.

Behalte deinen Umhang, Hit überm Cap ist ja nicht sinnlos, nur schwächer, und die 26Ap machen 0,5% Crit normal nicht aus.

Die Schuhe würde ich tauschen, du solltest dann knapp unterm Hitcap sein, da würde sich dann ein 16Hitsockel, oder 8Stärke/8Hit (wenn das reicht) gut machen. Zumal dir die ArP als Unholy fast nix bringt, trinket wenns geht noch tauschen, die ArP bringt auch darauf nix.

Zum verlinken, das ist ganz einfach, geh auf Buffed oder wowhead, such dir dort ein Item raus, dann stehen nebendran verschiedene Links, bei einem steht glaub "verlinkter Tooltip", den einfach kopieren und hier einfügen.
So zb.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun angefangen die Mats fürs Schmied skillen zu farmen...mach mir aber Gedanken ob des Nutzens, da ich mangels Farmchar irgendwie nicht weiß wie ich dann an meine Erze komme :>
 
Doppelpost-Push
biggrin.gif


Juhu, konnte heute mal wieder jegliche Hoffnung auf BoH begraben...nachdem wir gestern endlos bis Saphi und Kel gewipt waren (Raidunion...Gothik-Wipe, Patchwork-Wipes usw...echt skilled die Leute) waren heute die letzten beiden dran. Saphi lag dann nach rund 50(!!) Minuten. Nunja, muss man wohl mit leben, wer hässlich sein will muss leiden, zumindest wenns um den Verräter der Menschheit geht. Dann standen wir vor dem ollen alten Lich...20 Leute, davon 19 hochmotiviert weil sie Saphi zu 20. down hatten (die Raidunion bestand in diesem Fall aus 18 Leuten unserer ehemaligen Partnergilde und 2 Leuten von meiner Gilde), ich schon wieder entnervt. Naja, Kel Saftsack, easymode...ein bischen Nuke hier, ein bischen Kick da und hin und wieder mal aus der Voidzone laufen, kennt man ja. Erster Anlauf..."hey, wieso kommen da so viele Skelette in Phase 1 durch? Und wieso liegt der Schami da auf dem Boden, schläft der oder ist der down?"..."Der ist down"...Da schallt es durchs TS "Ich geb ihm BR!"..."Wieso einem Meleeschami?"...."Haben doch genug Dudus!"
Ich wittere schonwieder eine Odyssee durch schlechte Koordination...ich hab dafür scheinbar einen Riecher. Der BR fehlte dann als der MT (DER MT!!!!!) in der Voidzone stehen blieb...denn 2 gingen für mich drauf...ohne Voidzone, mit Eisblock, ohne Heal.

Und so kämpften wir uns denn durch etliche Versuche an diesem ach so schweren Encounter. Mal overnuketen dann die Hexer nach dem auf Übernahmen folgenden Aggro-Reset. Oft versäumten Melees, und auch Caster aller Couleur aus Voidzones oder ähnlichen "Todesfallen" zu laufen...nun, man lernt: Imagine vom Server ist ein echter Garant für Reppkosten, die sämtliche Durchschnittseinnahmen eines hauptsächlich raidaktiven Todesritters übersteigen.

Gestresst verabschiedet sich
Gorthad

Ich bin ein Spieler mit Skill, gebt mir einen Raid von dem man das selbe behaupten kann!
 
hab gehört Nihilum hat noch was frei...
 
hab gehört Nihilum hat noch was frei...

Sind doch mal derbe Casuals!

Wir lassen en Voidwalker Sartharion tanken! Leider falsches Setup...Donnerstag gehts ihm an den Kragen, Neeeeeeeed Plague Proto Drake!.

Aja, muss au wieder farmen bin fast pleite, mir ist langweilig^^. Weiß au net wo, hab keine Lust auf Dailys und will lieber unmengen unschuldiger Mobs zertrampel (Hufe Ftw!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh da fehlt uns auch nochn bissel :O gl aufjedenfall


hat einer eig schon erfahrung damit gemacht im 10er s3d nen hexer tanken zu lassen?
 
oh da fehlt uns auch nochn bissel :O gl aufjedenfall


hat einer eig schon erfahrung damit gemacht im 10er s3d nen hexer tanken zu lassen?

Hexer tankt den nicht, sonder das Pet^^. Der Voidwalker, unserer kommt mit allen Buffs auf 71k Hp
wink.gif
.
 
ja natürlich das Pet ;-) ich kenn die taktiken :s


mmh müsstee man mal ausprobieren ;-)

da geht aber noch was
und mit 3.1 soll das auch nichmehr so leicht möglich sein,oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab nen Bluepost das es so nicht gewollt ist un gefixt wird. Aber nen Freekill ist es deswegen auch nicht, wir hatten zb nur 2 Heiler, was einfach nicht reicht wenn irgendwas schief läuft (zb Heiler laufen müssen oder der Addrachentank nen Doppelbreath bekommt).
Darum nächste Woche anderes Setup.
 
Zurück