Huhu, les schon länger mit und hab heute mal selbst ein paar Fragen
Zu meinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Xen%C3%B4z
Hoffe, dass armory aktualisiert wird, da ich heute es erste Mal Naxx 10 geraidet hab und wirklich Itemglück hatte.
Falls Armory nicht aktuell ist:
Helm : Gecrafted Titanstahlhelm: 42 AP Sockel + Bewegung, 16 AP + 8 Hit Sockel der aber gegen 16 Str ausgetauscht wird
Hals : Den um 25 Heromarken, also Anhänger des verstossenen Helden ( sry hab deutsche Version )
Schulter : T7, 16 Str Sockel, Wohlwollende VZ, ab übermorgen dann hoffentlich die von respektvoll
Rücken: Umhang der Beherrschung mit 22 Agilty VZ
Brust: T7 mit 2x 16 Str +8 alle Werte
Handgelenke : Crafted Bindungen der Vergeltung noch ohne VZ
Hände: T7, 16 Str Sockel, +15 Str VZ
Taille: Flammengebadeter Stahlgurt mit 2x 16 Str Sockel
Beine: T7 Hose, 2x 16 Str Sockel, +75 AP +22 krit VZ
Füße: Eisenfedertreter , noch ohne VZ
Finger: 1 - Skrupellosigkeit
2 - Grobbulus' Siegelring
Schmuck: 1 - SChneidezahnfragment
2 - Spiegel der Wahrheit
Waffe : Titanstahlzerstörer
Siegel : Siegel der arthritischen Bindung.
Leider weiß ich nicht wie ich Items direkt verlinke, jedoch hoff ich das sich der ein oder andere unter den Items was vorstellen können.
Stats :
Kraft 3411
Hit: 9,48%
Krit: 29,25%
Waffekunde: 6 :/
Das ich overcapped und zu wenig Waffekunde hab weiß ich, meine eigentlichen Fragen sind :
Hose : Hab nebenbei noch die Epic Hose aus der Burg die mit den selben Sockeln + VZ 16,8 mehr AP bringt und vor allem 2,44 % Hit, jedoch -1,57 % Krit.
Soll ich auf die 16,8 AP verzichten in Bezug auf die +1,57 mehr Krit dann?
Rücken: Umhang der blutigen Wasser , bringt 23 AP aber ich verlier -0,56 Krit und 0,64 Hit wobei dies mit der anderen Hose ja gedeckt wäre
Füße: Gegen den Tod abgehärtete Sabatons ( Ritter der... Ehrfürchtig ) auch jeweils 2x 16 Str Sockel drin, bringen 11,5 AP und 1,44 % Krit, verliere -2,23 Hit wobei ich noch immer am Cap sein dürfte..
Hab zwar noch den T7 Helm bekommen heute, aber egal wie ich's mir ausrechne der geht irgendwie von den AP komplett unter ggn den Gecrafteten..
Würde gerne ein paar Vorschläge hören wie ich des EQ vlt am besten Mixen/VZ/Sockeln sollte.
Das ich Siegel/Waffe/Armbänder noch ersetzen soll .. Daran arbeite ich
UNd eine letzte Frage hätte ich noch :
Hab im Gürtel zuvor 16 Str und 1x 16 AP + 8 Hit gesockelt gehabt, hab vor 20 Minuten den 16 AP Sockel durch einen 16 Str Sockel ersetzt, was mir ja eigentlich 16 AP extra bringen sollte?
Ich bild mir aber wirklich ein das ich mit dem Sockel früher mehr AP hatte.
Vielleicht täusch ich mich auch.
Sorry nochmal wegen dem Text , hätte gerne die Items verlinkt, jedoch kenn ich mich hier noch gar nicht aus
Hoffe um ein paar Antworten
mfg