M1ghtymage
Welt-Boss
- Kommentare
- 18
Soll das eine Pve oder PvP Skillung sein?
Du flamest andere wegen ihrer "Heulerei" aber bekommst es nichtmal auf die Reihe ein Tankskillung zu erkennen oder den Post von Mightymage zu lesen?
Da steht doch schwarz auf weiß das er/sie damit tanken möchte.
Jo die Aura is müll, stimmt. Haben nen unholy dk der die gespecct hat deshalb hab ich heute so geskillt
Schatten des Todes erhöht aber Ausdauer und Stärke um je 2% für 1 Punkt. Lohnt sich das nicht?
Hmm tut mir leid das ich wohl noch nie einen Unholy DK Tank in Naxxramas gesehen habe, bzw. noch garkeinen main tank in raid instanzen, demenstprechend mir solche Ideen völlig fremd sind.
Achja, wo hab ich denn bitte in diesem Thread hier denn rumgeflamet? Im anderem? Ja, weil es ein "mimimi" Thread war, schon schlimm genug, aber es gab ja noch einen anderen.
Und entschuldigt mich das ich anscheinend nicht so perfekt bin wie manch andere.
So habe gestern also Montag(jaja ich wiess es ist shcon Mittwoxhc aber für mich fängt der neue Tag erst nach dem schlafen an) endlich die Stiefel von malygos bekommen. Dafür hab ich den BoH wieder nciht droppen sehn der ist bei uns bis jetzt nur einmal oder so geroppt und das ist auch shcon knapp 2 Monate+ aus.
naja bald dürfte dann auch Sath 3D liegen sind da schon gut Dran nur der übergang zu Vesperon klappt nohc nciht einwandfrei.