DK, Plauderecke

jaa... so ne scheiße grad 25er icc grp gefunden trash gelegt und 18 dc´s -.-"

und dann löste sich die grp auf
 
Btw. advanced, ich war mal so frei, mir deine Signatur zu kopieren und in einem anderen Forum zu nutzen, die triffts nämlich recht gut finde ich
wink.gif
 
Soo heute nach der Arbeit mit 1 rnd Hero erreiche ich 95 Frostmarken und kann mir somit endlich das 3. T10 Teil holen, bin nur grad am überlegen welches und wie ich es mache..

Mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Daelgrimm

Die erste Frage lautet nun: oder


Ich tendiere ja zur Brust, da ich beim Helm massiv Expertise verlieren würde und dann erstmal den markenumhang bräuchte, um das halbwegs wieder auszugleichen..

Die Brust hat den Nachteil, dass ich bereits eine 251er habe und es (AKTUELL NOCH) eher ein Downgrade wäre, mal abgesehen von dem + an Crit und Arp wäre das immernoch ein Minus an 24 Stärke...


Die 2. Idee wäre, in die Brust dann statt 2x 20 STR eine 2. Nightmaretear zu nehmen und dann den Meta durch 21 Crit/3+ Critdmg auszutauschen, laut EJ macht das ja Sinn, wäre dann aber sogar aktuell ein Minus von 28 Stärke


hmm hmmm
 
Die 2. Idee wäre, in die Brust dann statt 2x 20 STR eine 2. Nightmaretear zu nehmen und dann den Meta durch 21 Crit/3+ Critdmg auszutauschen, laut EJ macht das ja Sinn, wäre dann aber sogar aktuell ein Minus von 28 Stärke

Alptraumträne
*hust* Einzigartig Anlegbar *hust*

Ich würde den Helm nehmen und Gucken ob du nich noch Iwo n Teil Mit WK Rumgammeln hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grml du hast Recht... dann halt

10 Stärke/15 Ausdauer
wink.gif


Joa aber Zeug mti Expertise habe ich keins weiteres

hmmmm
 
Mhh, komisch, wurd vor einigen Wochen für diese Aussage (WK sokelt man nicht) totgeflamed:unsure:
Du hast 4 Möglichkeiten: Brust nehmen und mit dem Str-Verlust Leben, den Helm nehmen und: 1. Einen Juwe-WK-Sockel sockeln, 2. Items mit Waffenkunde farmen oder 3. Einfach mit der nicht vorhandenen WK Leben. Ich würd zum Helm Raten, da erstmal ÜBERGANGSWEISE einen WK-Sockel Reinmachen und mir dann Items mit genügend WK Farmen...
 
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]%-6 [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Questverlauf: MATHE-Schuluebungen neu aufgeschrieben 29/37 (In progress)[/font]
 
Er hatt im moment Schon nur 22 WK und Zuwenig Hit achne, er is ja Draenei^^


Edit: FUUUU! Die Ruffarm-Grp hatt sich schon im Zweiten Raum aufgelöst, noch 410 Ruf bis zur nächsten Rufstufe :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waffenkunde is im t10 content NOCH unwichtiger als haste, nur agi ist noch unwichtiger wie expertise, die frage ist nur, ob man die 2 % spürt
wink.gif



Es is sogar so unwichtig, dass kein BiS Set auch nur annähernd in die Nähe des Exp. Caps kommt


Ich hatte da auf eine Post von Mastermind TheGui himself gehofft
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mastermind? ... ich bin nur nen mainstream gimp der erst vor kurzem zum ersten mal theoriecraft versucht hat .... und gemerkt hat das EJ doch immer richtig liegt >_<

zum Thema WK... bin orc mit Axt! Bläh wayne WK!
 
Ah Gestern endlich den 1. Flügel in ICC25 geschafft und ich verlier beim Settoken mit 44 gegen eine 46!
crying.gif

Aber da wir bei Saurfang ein paar Versuche machen mussten, hatte ich gleich mal die Gelegenheit Blut gegen Unholy selber zu testen.
Naja Unholy liegt mir irgendwie nicht mehr so, zum Trasch bomben is es nett aber beim Boss hatte ich rund 500 DPS weniger als mit Blut. Aber ich werd das auf jedenfall nochmal öfter probieren.
 
Zurück