DK, Plauderecke

Naja 4,8 sind wirklich arm^^

Ich als Tank mach ja fast schon 3,5k :/
 
Ach kotzt es mich an nu weiß ich woher dks den plöden ruf haben...ich meld mich mit heal für dayli,toll hdr hero naja mit nem gscheiten tank ok,was kommt nen dk mit 2,4k life der sagt er sei tank null deff klamotten halb pvp zeugs usw...naja gekickt gecleart...ini ende umlogg auf dk meld mich als tank/Dd an 3...2...1 dd einladung (Was mich verwunderte)...naja hdb....dk tank 22k life..nur dd zeugs...-.-...naja heal hatt gesagt er macht den scheiß nich mit ich spec wieder auf tank und clear des teil..man man wieso leisten sich immer dk´s so nen epic fail--.--....kein wunder dass wir nich gerne in rnd raids gesehn sind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2,4k live is auch wirklich wenig...

huch sollte 24k heißen
biggrin.gif
 
wenn ich das so lese von euch fuehl ich mich sooooo schwach^^
Aber wenigstens gehts im Rl bergauf. Hab mich fuer die BHAK 1110 vor-angemeldet, naechste Woche Judo-Pruefung (Gelbgurt
biggrin.gif
) und mo-do berufspraktische Tage beim Spar.
 
wenn ich das so lese von euch fuehl ich mich sooooo schwach^^
Aber wenigstens gehts im Rl bergauf. Hab mich fuer die BHAK 1110 vor-angemeldet, naechste Woche Judo-Pruefung (Gelbgurt
biggrin.gif
) und mo-do berufspraktische Tage beim Spar.

BHAK 1110?
NAja, aufjedenfall GZ dazu^^
 
Ansonsten hilft nur Gilde wechseln



joa wem sagste das


Die Hexer behaupten, mehr sei nicht drin, alle anderen Beweisen ihnen mehrfach das Gegenteil aber trotzdem geht mehr.. man dreht sich im Kreis, Tipps werden nicht angenommen etc. pp

so gehts nicht mehr lange weiter, soviel steht fest
 
Scheisse -.- eine freundin zockt jetzt dk auf 80 - 1k dps in einer hero, n paar teile mit bew, mana usw drauf, falsche rota - und das schlimmste, wenn ich ihr tipps gebe, ist sie angefressen... ich wills nicht verwerfen-.- Ich werde die weibliche Natur nie verstehen
biggrin.gif
 
wen die so drauf ist muss sie sicher blut geskillt sein oder? ^^
 
Scheisse -.- eine freundin zockt jetzt dk auf 80 - 1k dps in einer hero, n paar teile mit bew, mana usw drauf, falsche rota - und das schlimmste, wenn ich ihr tipps gebe, ist sie angefressen... ich wills nicht verwerfen-.- Ich werde die weibliche Natur nie verstehen
biggrin.gif

mhh, das is natürlich nicht so gut^^
 
Also mit euren WLs würde ich ja nochmal reden ^^
Hab neulich meine kleine Hexe wieder ausgegraben, weil ich wenigstens noch einmal schaden machen wollte. Nunja die kleine hat ileveldurchschnitt von 206, sprich t7.
An Anub in Naxx 10 hab ich noch meine 4,3k ohn kr/ht geschafft.
Also eure WLs machen da definitiv was falsch, aber ber modermine kacken wir momentan auch total ab.... Sind immer genau 2 leute die das mit dem blub nicht hinkriegen.
 
Jeah, Frost Dw tanken ROCKT!

Mit 2 Schnellen Deffwaffen (Raufangs kralle und Rotes Schwert des Mutes) mach ich jetzt viel mehr Aggro
biggrin.gif
Und Style Pur.
 
Zurück