DK, Plauderecke

mastermind? ... ich bin nur nen mainstream gimp der erst vor kurzem zum ersten mal theoriecraft versucht hat .... und gemerkt hat das EJ doch immer richtig liegt >_<

zum Thema WK... bin orc mit Axt! Bläh wayne WK!

Joa da haste natürlich Glück
wink.gif


Ach man ich weiß immernoch nicht was ich machen soll wääääh so n Mist
 
Mit dem Gedanken spiel ich schon ne Weile, aber es müsste doch auch eine kostengünstigere Alternative geben
biggrin.gif


Ich würds halt gerne mal wissen oder testen können ohne die Marken jetzt auszugeben, wenn ich VZ und Sockel reinknalle, kann ich ja nimmer umtauschen, Fakt ist jedoch auch, dass das BiS Set gerade mal auf 15 WK kommt, ohne Helm käme ich aktuell auf 10, dank dem T9 Helm momentan noch auf 22.. hmmm




Gestern hatte ich in den ganzen Fauldarm Tries vielleicht insgesamt 4-6 Dodges und 3-4 Parries, weil ich vor den Boss musste um die Spore abzubekommen, also fast garnichts.
 
ich würde sparen bis du ein paar items zusammen hast, die dich wieder an alle caps bringen.
 
Omg-.-
Grad mitm schurken weekly grp gesucht (naxx)
Der schei**er will dann auf einmal mehr als 3k dps, die ich hab-.- so ein lowbob.
 
so jetzt hab ich mir den Helm gegönnt, hab damit aktuell zwar nur 13 waffenkunde aber naja, knapp 6 % arp mehr
wink.gif


werd heute abend im raid mal schaun, den t9 helm nehm ich zur sicherheit natürlich mit und wenn ich zu viele dodges habe teste ich zum einen mal mit expertise food und zum anderen wenns nicht passt halt doch wieder mit t9 helm
wink.gif
 
So, war grad ICC10 mit der Gilde, als Tank. War eigentlich ganz gut, bis auf den kleinen Schönheitfehler: Wir haben uns ab Ersten Boss bestimmt Fünf/Sechs mal gewiped, ihn dann doch Gelegt und sind dan mit nur einen Wipe bei dir Lich-Lady (Mea Culpa, hab ne Addwelle vergessen) bis zum DK-Boss Durchgekommen, bei dem Wirs aber leider Zeitlich bei einem Versuch belassen mussten :/

Naja, wie dem Auch sei, ich hab jetzt Zwei neue Ringe! Einmal den Äschernen-verdiktring für fruedlich und den Tankring vom Schiffskampf :>
 
gz dazu
wink.gif


unser raidabend verlief leider nicht so glücklich wie eurer, hatten mit extremsten laggs und einigen anderen problemen zu kämpfen und sind, anders als von jedem erwartet, nicht ICC, sondern pdok gegangen.. nujoa außer n paar Beat wipes is nich viel gewesen

muss aber sagen: mit 10 helm und 13 expertise war dort im vergleich zu t9 mit 22 exp nicht viel zu merken, bin mal gespannt, wies in ICC aussieht.
 
Naja, Montag gehts warscheinlich weiter, hoffe auf die Axt vom Todesbringer und brauche Waffenkunde!!! Ich lauf als Tank ATM mit 6 WK rum, und das auch nur, weil ich die WK-VZ auf der Armschiene hab...

Achja, kamm mir das nur so vor oder ist der Luftschiffkampf für den Tank, der auf dem eigenen Schiff bleibt der Einfachste kampf seit Flicki?^^
Ich meine: Alle 20(?) Sec einmal DnD und ansonsten die Rota zu fahren is nun wirklich kieine Kunst :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nach kannste den Luftschiffkampf im 10er wie 25er mit dem Kara Schachevent vergleichen, es ist nicht möglich dort zu wipen und wers doch schafft, sollte seinen Account löschen
wink.gif



JA das Ding ist unglaublich billig, auch für die, die rübergehen
wink.gif
 
oida wir kacken im 10er atm bei modermine rum... is einfach nich unser boss... 80% unserer dd's sind ultra tuhen aber so als hätten sie nur ein bein... spriech movement krüppel
wir fahren alle um die 8-9k was uns bei den jetztigen bossen recht gut bekam aber modermine is shice >.< (ich gehör zu der fraktion die movement hat aber nur 7k fährt^^)
 
Und wir haben das Problem, dass das Movement klappt aber der Dmg bei mind. 8 Leuten zu gering ist -.-
 
Genau so siehts bei uns auch aus im 25er.
Movement ist nach 7 Tagen an dem Boss mittlerweile drin, aber ein Teil der DDs fährt einfach unterirdischen Schaden und behauptet dann noch ganz dreist, die jeweilige Klasse könnte aktuell nicht mehr Schaden machen...
 
Naja ich werd da mal was unternehmen bzw. den Leuten iwie helfen müssen. Weil es kann einfach nicht sein das 2 die die gleiche Klasse spielen und fast das gleiche Equip besitzen eine Differenz von fast 100%haben (einer 5k andere 8,xK). Naja mal schauen ob sie sich helfen lassen oder man wieder als BuhMann da steht.
 
Oh man, du bist nicht zufällig in meiner Gilde oder? ^^

Also bei mir isses defintiv der BuhMann geworden
 
Ne nix da for the Horde^^


Naja es ist immer ziemlich schwierig, da die meisten Spieler keine Kritik vertragen bzw. gleich alles persönlich nehmen obwohl man es sachlich rüber bringt.
 
Jo das stimmt und da kann es einfach nicht sein, dass z.B. behauptet wird, ein Warlocke könne ohne PdoK gear bei Fauldarm nicht mehr als 4,8k DPS fahren, das is lächerlich.

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende
 
Mit Ulduar gear schafft man schon die 4,5k . Evtl mal nen wort mit dem Gildenmeißter Raidlead reden...

Wer Raiden oben mit raiden will sollte auch schon daran denken wie er am meißten für den Raid beisteuern kann.

Ansonsten hilft nur Gilde wechseln
 
Zurück