DK, Plauderecke

nee die ausdauer is als tank in icc wie ichs mitbekommen habe nicht mehr sooo extrem wichtig, wichtiger sind viel rüssi und avoidance, gepaart mit ordentlicher menge an ausdauer

naja anyways: heute is wieder raid, mal schaun, was wir heute so machen
 
Ok das leuchtet mir ein das ich TW hochbringen soll bevor ich DW anpacke da es ja ein Grundelement ist.
Aber verrate mir doch bitte wie soll ich das denn so schnell hochbringen denn es is ja kaum irgendow TW drauf als Stat's wenn ich jetzt hin gehe kann ich zwar einige Steinchen tauschen um mehr Tw zu bekommen aber üppig is das auch nicht denn mehr als 2 Gelbe Sockel hab ich ja nicht...
Und der HP verlust wäre dann zimlich hoch
sad.gif

Als Blut Tank muss ich sagen kam ich garnicht klar warum auch immer ich habe abnormen Schaden genommen ... Die Heiler haben selbst in Heros schon gemault was dann in PDK los war kannste dir vorstellen
wink.gif


Ich weiss nicht als Blut kam ich nicht wirklich klar, ich spiele auch gerne Frost irgendwie liegt mir die Rota mehr und auch die Procs find ich nice. Vieleicht sollte ich noch die Glype HB rein nehemen.

Sollte ich das hin bekommen TW ans SoftCap zu bringen also diese 8% oder auch 263 TW kann ich dann mit den von mir geposteten Waffen spielen oder sind die 2Fast ?

Du brauchst nicht ganz soviel TW, da du ja 3% skillst. Mehr ist zwar schön aber nicht dringend notwendig. Wenn du so 200 anstrebst reicht es. 26WK sind jedoch schon eigentlich Pflicht.

Du kannst natürlich mit 2 schnellen Waffen tanken, nur ist da die Aggro eben nicht so hoch wie bei einer slow/sloe oder slow/fast Kombi


In icc gilt denke ich sowieso HP = all

Nein eben nicht. PdK war das noch so. In ICC ist es erstens stark Encounter abhängig und zweitens alles mehr in Richtung Avoid gedrängt wurden.
 
Nein eben nicht. PdK war das noch so. In ICC ist es erstens stark Encounter abhängig und zweitens alles mehr in Richtung Avoid gedrängt wurden.

widerspricht das nicht dem was blizzard zu ICC gesagt hat?
Blizzard sagte einst "Wir wollen nicht das alles von luck abhängt und die heiler 5x ins leere heilen dan aber ein extremer schlag den tank wechfetzt" ... frei übersetzt ^^
deshalb auch der 20% ausweichen debuf und die im vergleich zu Ulduar HM "Milderen" Schläge.
Es soll laut blizzard kontinuierlich und vorhersehbar Schaden auf den tank eingehen!
was den Heilern zu gute kommen soll.

Ergo ist der von mir zitierte Satzt laut Blizzard eigentlich falsch.

Ich persöhnlich kann da nich viel zu sagen da ich bis jetz nur aushilfstank beim rat und der Königin im 10er war.
 
is der Stärke Äshe Verdikt Ring jetz endlich raus?... würd gern einlogen aber acc gehacked >_>
 
ne is noch nicht da, kommt nächste woche mittwoch wahrscheinlich..

besorg dir nen authentikator
 
weiß ich grad nicht genau

Edit:

also den authenticator kann man nur mit kreditkarte kaufen, den mobile authenticator kannst du dir einfach so runterladen auf dein handy/ipod/iphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is der Stärke Äshe Verdikt Ring jetz endlich raus?... würd gern einlogen aber acc gehacked >_>

nee oder? scheisse das tut mir echt Leid für dich
sad.gif


Nein der Ring kommt vorraussichtlich am nächsten Mittwoch

Hol dir auf jeden Fall nen Authenticator, den normalen gibts nur per KK, den habe ich zu Hause.

Aber der Mobile Auth für Iphone und co den kriegste auch so.



So zum Thema: Bei uns is die Raidsituation jetzt völlig aus dem Ruder gelaufen, sodass sich die Wege bald trennen werden. Ich werde wohl bald auch ein Ork DK sein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine Leistungen beim gestrigen Raid eine Gilde nicht zu 100% überzeugt haben werde ich abgelehnt =o

dabei war ich trotz meines schlechten equipes einer der recht guten dd´s der sogar 15x gekickt hat rest so 10 und so....

edit:falls du ne gute Gilde hast sag mir bescheid ...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emerge ne gilde auf Fds =(

http://www.worldoflogs.com/reports/230x42adxs5rg25z/sum/damageDone/?s=3383&e=3643

Logs Chara name Trickzz und eq eigentlich fast nur Hero gear
 
lag wohl an der hohen erwartung was die shcurken betrifft ^^

PS: naja hab jetzt erstmal antivir PC säubern lassen und nen password change bekommen... mal gucken ob sich das widerholt.. in dem fall werd ich wohl formatieren müssen ^^

PS: Suffed kenn ich .. kanst ihn fragen ob er ma in ner Gilde namens <Fate> war?

PS: es is immer gut wen aus nem blauen Tintenfisch ein Grüner Axtschwinger wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben auch schon vorher von mir Logs bekommen, und gewusst wie viel Schaden ich in etwa mache und mich Transen lassen -.-"

Sowas finde ich scheiße

Vorallem da ich im gesamtschaden über den anderen schurken bin weil ich nicht Sinnlos sterbe =o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt n paar gute horde gilden hier auf aegwynn
wink.gif
hab da auch schon eine im auge
 
Zurück