DK, Plauderecke

Jeah, Frost Dw tanken ROCKT!

Mit 2 Schnellen Deffwaffen (Raufangs kralle und Rotes Schwert des Mutes) mach ich jetzt viel mehr Aggro
biggrin.gif
Und Style Pur.

Wie sehen denn deine TPS Werte so aus und was tankst du damit?

Es geht zwar mit 2 schnellen, aber ich finds doch deutlich angenehmer die Axt von Anub in der Mainhand zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sehen denn deine TPS Werte so aus und was tankst du damit?

Es geht zwar mit 2 schnellen, aber ich finds doch deutlich angenehmer die Axt von Anub in der Mainhand zu tragen.

Ich hab die tps nicht gemessen, aber 1. mehr dmg jetzt und 2. Rein gefuehlsmaessig, da ich mich mir viel leichter beim aggro halten tat.
Alles in Hero inis^^ bin Gelegenheitsspieler
 
mehr dmg = mehr aggro logisch nicht ?

btw mit pala tanken ist voll faceroll =o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop hatte ich, aber da du nur Heros tankst ists eh net so wichtig. Ich bleib denk ich mal bei meiner 2,6er/1,7er Kombi^^
 
So hab jez auch war zwar arsch teuer aber wayne
biggrin.gif
... haut schon derbe rein 9.5k dps bei saurfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unholy... anfangs waren 9.5k wegen kampfrausch und gargoyle und dann auf 9k runter gegangen^^
 
[font="Verdana, Helvetica, Arial"]Hallo an alle

ich gesell mich auch mal dazu und hoffe Ihr könnt mir ein wenig bei meinem Char helfen.

Als erstes mein Arsenal Link Arsenal
Ich Tanke momentan nur als 2 H Frosti aber irgendwie is mir der Aggro Aufbau nicht ausreichend ... Wenn Runenstoß kommt is alles fein und ich habe eigentlich immer über 5,5 k TPS auch das Grp Trash Tanken is ok da nehm ich dann halt immer Siedendes Blut hinzu. Sollte dann noch der Proc TM kommen is alles bestens.

Aber am Boss selber könnte es doch echt ein wenig mehr sein. Ich weiß ich habe noch nicht das beste Gear vor allem die Füße sind CRAP aber was soll ich machen no drop luck atm...
Weder in SS noch PDk fällt wirklich was ab. Nun ja dann heißt es halt weitermachen ohne mimimi
wink.gif


Jetzt lese ich immer wieder DW Frost Tank macht mehr fun und der Output wäre viel besser ... Somit würde ich das auch mal versuchen da sich auch mein HP Pool erhöhen würde.
Momentan liege ich bei 36,8 K unbuffed und da nimmt mich ehh keiner nach ICC mit ...

Zur Verfügung habe ich aber nur diese Waffen
47500.gif


Dadurch könnte ich 2 mal 30 Stam Sockeln und hätte einen Zugewinn von 30 Stam dazu kommt ja dann noch die VZ mit 2 mal 13 Def + 2% Stam auf alles.

Könnte mir vorstellen so die 38 K anzukratzen und vieleicht doch mal ICC zu sehen
wink.gif
Denn wer kennt den Spruch als DK Tank nicht ... Da neheme ich lieber nen Pala der hat mehr LIFE + BLOCKEN

Meine Frage ist sind die 2 generell geignet oder sind sie zu schnell. Des weiteren würde mich interesieren is es sinnvoll 2 * 30 Stam da reinzusokeln da mein TW echt unterirdisch ist. So könnte ich auch 2 mal 15 Stam + 10 TW sockeln habe dann zwar keinen Mehrwert an HP aber TW + 20 udn die 2% Stam.

Für alle anderen Hinweise bin ich natürlich auch dankbar
wink.gif


Eins noch als letztes an der Boss puppe in IF fahre ich max 1,7 K DPS is das nicht etwas wenig ?

So das wars erstmal und vielen dank

[/font]
 
Frost DW Tank mit 99 TW? Da machst du ganz bestimmt weniger Aggro als mit deiner Specc gerade. Ich hab atm 250TW und 30WK, damit klappts eigentlich gut. Also ich würde dir auf alle Fälle empfehlen erst deine TW zu erhöhen.

Vielleicht solltest du erstmal Blut Tank ausprobieren. Da ist die Grp. Aggro zwar nicht so dolle aber die Boss Aggro sollte besser sein als bei Frost 2h und du hast 3% mehr life.


1,7k Dps sind ok als Tank ungebuffed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frost DW Tank mit 99 TW? Da machst du ganz bestimmt weniger Aggro als mit deiner Specc gerade. Ich hab atm 250TW und 30WK, damit klappts eigentlich gut. Also ich würde dir auf alle Fälle empfehlen erst deine TW zu erhöhen.

Vielleicht solltest du erstmal Blut Tank ausprobieren. Da ist die Grp. Aggro zwar nicht so dolle aber die Boss Aggro sollte besser sein als bei Frost 2h und du hast 3% mehr life.


1,7k Dps sind ok als Tank ungebuffed.


Ok das leuchtet mir ein das ich TW hochbringen soll bevor ich DW anpacke da es ja ein Grundelement ist.
Aber verrate mir doch bitte wie soll ich das denn so schnell hochbringen denn es is ja kaum irgendow TW drauf als Stat's wenn ich jetzt hin gehe kann ich zwar einige Steinchen tauschen um mehr Tw zu bekommen aber üppig is das auch nicht denn mehr als 2 Gelbe Sockel hab ich ja nicht...
Und der HP verlust wäre dann zimlich hoch
sad.gif

Als Blut Tank muss ich sagen kam ich garnicht klar warum auch immer ich habe abnormen Schaden genommen ... Die Heiler haben selbst in Heros schon gemault was dann in PDK los war kannste dir vorstellen
wink.gif


Ich weiss nicht als Blut kam ich nicht wirklich klar, ich spiele auch gerne Frost irgendwie liegt mir die Rota mehr und auch die Procs find ich nice. Vieleicht sollte ich noch die Glype HB rein nehemen.

Sollte ich das hin bekommen TW ans SoftCap zu bringen also diese 8% oder auch 263 TW kann ich dann mit den von mir geposteten Waffen spielen oder sind die 2Fast ?
 
Jo da lohnt sichs wenigstens ehrfürchtig zu sein.. bin ma gespannt auf den procc
 
*K.O. sei* Scheiss arbeit. Jetzt hab ich einen weitern guten grund, weiterzulernen. Tag ein tag aus regale verwalten scheisst ab.
 
Schade das Arsenal nicht geht, wollte gerade mal Fragen, was ich so verbessern kann. Eigentlich bin ich ja gut ausgerüstet, aber habe gebufft ca. 41k Life. Gesockelt habe ich abwechselnd Ausdauer und Ausweichen. Sagen wir mal 50/50. Befürchte jedoch, dass ich bei Fauldarm nicht lange aushalte. Besonders, weil ich momentan derjenige bin, der als erstes den höchsten Damage abbekomme da ich meistens spätestens zum dritten Atemzug abspotte. Wenn ich das wenige, was ich austauschen kann, also auf Ausdauer gehe, dann komme ich auf 43 K Life. Allerdings leidet die Trefferwertung und WK darunter. Das ist halb so schlimm, aber meine Frage ist, ist das so normal, wenn man bisher nur 10er Raids macht und halt einiges an Equip mit den Triumphmarken zusammen gefarmt hat?

25 Raids gehen innerhalb der Gilde nicht, und ich tanke ungern auf unserem Server in Randoms. Weshalb ich mich mit dem Equip aus den 10er zufrieden gebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück