DK, Plauderecke

Sehr gut, endlich werden die DKs wieder mal gebufft, auch wenns nur Tank ist
tongue.gif


Die Legendary werd ich mir auf jeden Fall auch noch holen bevor Cataclysm rausholt, schon alleine weil sie einen Orangenen Namen hat °_°
 
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber sollten schon drauf sein per Hotfix, nur halt Tooltip und so noch net angepasst worden.
 
Naja, so toll find ich das Teil nicht, ich meine 100k Gold fürn paar DPS mehr als Bryntroll

Ich kann dir sagen es gibt vom Lichking hero sogar eine die mehr dps macht, aber die Stats von Schattengram sind einfach die besten^^

Schattengram:Imba1

Glorenzelg, die Hohe Klinge der Silbernen Hand:Imba2 (sieht so aus wie die die Darion Mograin in Icc Vorraum trägt)

MFG Nemesis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grade bluepost:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ideathknights.gif Death Knight (Forums / Talent Calculator)
  • Frost Presence now provides 8% Stamina, up from 6% Stamina.
  • Icebound Fortitude now provides 30% base damage reduction, up from 20% damage reduction. For a geared tank with high defense, this translates to 50% damage reduction, up from 40%.
nice!
habs heut von einem Pala erfahren, der sich aufgeregt hat im Gildenchat
biggrin.gif

JUHUUUU


Bin mir nicht zu 100% sicher, aber sollten schon drauf sein per Hotfix, nur halt Tooltip und so noch net angepasst worden.
so ist es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glorenzelg, die Hohe Klinge der Silbernen Hand:Imba2 (sieht so aus wie die die Darion Mograin in Icc Vorraum trägt)

auch wenn Shadowmourne in einigen Bereichen besser ist, ist mir exakt diese Waffe doch deutlich zu nah am Legendary dran... mehr DPS, grade mal 25 Stärke weniger, mehr crit,....
 
Die Legendary werd ich mir auf jeden Fall auch noch holen bevor Cataclysm rausholt, schon alleine weil sie einen Orangenen Namen hat °_°
wie weit bist mit der Q?

Q dorelblub. naja dr shadowmourne proc is halt sehr nice und du must für shadowmourne keinen hm machen! deshalb is es nur logisch das hm waffen mindestens ne alternative darstellen müssen
 
Für mich sieht die Waffe eher als Shadowmourne für arme aus...

Vielleicht braucht man die ja für die Quest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich sieht die Waffe eher als Shadowmourne für arme aus...

Vielleicht braucht man die ja für die Quest

Wenn du Grorenzelg meinst dann nein, denn die dropt vom Lichking und bevor man die q bekommt den Lichking zu legen hast du Schattengram schon:closedeyes:, nämlich genau am Ende einer q davor, wo du 60 Schattenfrostsplitter sammeln sollst.

MFG Nemesis
 
Wenn du Grorenzelg meinst dann nein, denn die dropt vom Lichking und bevor man die q bekommt den Lichking zu legen hast du Schattengram schon:closedeyes:, nämlich genau am Ende einer q davor, wo du 60 Schattenfrostsplitter sammeln sollst.

MFG Nemesis

naja, das Dauert aber Ewig, höchstens 50% Droppchance von den 25er und 10er HM-Bossen, nur bei den 25er HM garantiert, wenn du die wirklich kriegen sollst muss deine Gilde aber 100% hinter dir Stehen...
 
Ist halt wie mit der Ulduar waffe... Wird lange dauern und pro gilde wird es wohl nur eine Person haben
 
Naja, das Saronit wäre das kleinere Problem. Brauche nur halt im Moment eine Gilde :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu kommt der spaß die prof abo zu steuern, den wahnsinn bei der Vampir lady durchziehen.. und nicht zu vergessen den frostresi fashionvictim bei Sindragosa zu spielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hab hier noch eine Bewerbung bei ner Top Gilde offen
tongue.gif
. Server wechseln möchte ich eigentlich nicht, ich glaub das würde ich nicht übers Herz bringen :x

Aber Aman Thul ist schon deutlich voller geworden, wenn ich da schaue gegenüber vor paar Monaten. Der Status ist auch schon zwischendurch mal auf Voll oder so
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hab hier noch eine Bewerbung bei ner Top Gilde offen
tongue.gif
. Server wechseln möchte ich eigentlich nicht, ich glaub das würde ich nicht übers Herz bringen :x

Aber Aman Thul ist schon deutlich voller geworden, wenn ich da schaue gegenüber vor paar Monaten. Der Status ist auch schon zwischendurch mal auf Voll oder so
tongue.gif

Ach lol dan erübrigt sich meine frage wie weit mit der Q...
naja als frisch neuer kanst dir die legendary wohl sowiso abschminken : /

und das is fakt... die geht nunmal nur an leute mit max anwesenheit.
 
Naja, gut, Schattenschneide reicht mir ehrlichgesagt auch schon :>
Was muss man danach noch alles machen? Dachte das wär ziemlich einfach danach *g*. Hab ich wohl was verwechselt x.x

@baumthekaito: Schreib ich doch nicht hier rein :>
 
Woher weiss du überhaupt, was für Gilden hier bei uns gib? Auf Frostwolf getranst
tongue.gif
?
 
Zurück