DK Skillung zum leveln

Atherioth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Kommentare
169
Hi Leute,

ich bin seit gestern nun auch ein Todesritter, lvl 58 aber erst
wink.gif


Nun wollte ich mal fragen, welche Skillung zum leveln auf 80 am Meisten Sinn macht!?

Dass es eine Blut Skillung sein sollte ist mir schon bewusst, aber ist es auch die Bloody DPS 51/13/7er oder eine andere?


Danke schonmal

mfg
Athe
 
Hi Leute,

ich bin seit gestern nun auch ein Todesritter, lvl 58 aber erst
wink.gif


Nun wollte ich mal fragen, welche Skillung zum leveln auf 80 am Meisten Sinn macht!?

Dass es eine Blut Skillung sein sollte ist mir schon bewusst, aber ist es auch die Bloody DPS 51/13/7er oder eine andere?


Danke schonmal

mfg
Athe


Warum muss es denn eine Blutskillung sein?
Ich habe alles durchprobiert und bin der Meinung, es ist eigentlich egal mit welcher Skillung du levelst.
Der Todesritter levelt sich schnell und einfach, egal ob Blut, Frost oder Unheilig.
Wenn du gern in Instanzen gehst, empfehle ich gleich eine Tankskillung - so findest du wenigstens ne Gruppe.
 
Es ist egal wie man lvlt.
Unholy ist aber minimal schneller als Blut oder Frost.
Tanken kann man bis zu den 80er heroics alles in Offskillung, etwas Deffgear vorausgesetzt.
Tankskillungen halten beim lvln nur auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanken kann man bis zu den 80er heroics alles in Offskillung, etwas Deffgear vorausgesetzt.

Primär spiele ich Heiler und kann dir sagen das es keinen Spass macht mit solchen Tanks zusammen zu spielen.
Das ist ne recht egoistische Einstellung - was jucken mich die Anderen
 
Wer beim lvln Deffgear sammelt und sichd as blaue Schmiedezugs (was fast umsonst ist) craften lässt ist schon fast ein Segen für Heiler. Da braucht man keine Skillung dazu. Für Heroics klar, aber für normale Instanten bis lvl 80 nicht nötig.
 
Also ich habe sowohl Blut als auch Unholy probiert und finde Unholy wesentlich spaßiger, weil man da locker 3-5 Nahkämpfer auf der eigenen Stufe wegbomben kann. Blut ist im Vergleich völlig öde. Natürlich steigt man auch wesentlich schneller auf wenn man sich durch die Scherbenwelt bombt. Ich würde deshalb ganz klar Unholy skillen.
 
LvL-Skillung

So hab ich mit meinem 2ten DK geskillt, nachdem ich meinen Main einfach mal irgendwie auf 80 gelevelt hab. Mal auf Blut, mal auf Unholy.

Und ich muss sagen, so zum Anfang kommt das zimlich gut
wink.gif

Du hast den Perma-Ghul, hast bis 3.1 noch den Gargoyle und kannst dann, nachdem du die Punkte in UH verteilt hast den Rest der Punkte in Blut stecken für die Selbstheilung.
Und bomben kannst ab nem gewissen Level und Talenten auch mit der Skillung ohne Probleme
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann einer die skillungen mal aktualiseieren die Links funktionieren alle nimmer !!
Danke ihm voraus

Harinia
 
ok das is zwar hardcore threadnecromantie aber gut.
Blut ist meiner erfahrung nach imer noch am bessten zum leveln geeignet, beim Questen sterben die Adds immernoch sau schnell + du kannst Tanken + du kanst solo 5er Q erledigen.

Der einzige Nachteil ist das man an die 20% Reitspeed erst mit lvl 83 skillen kann weshalb es sich kaum lohnt.

Tip: Kauft euch ab 78 Grüne Cata 270+ Items aus dem AH, das bringt ne extreme Erleichterung für die letzten 2 level!

-Bis lvl 80-
-in den pre cata Inis brauchst du nicht alles an überlebenstallenten
-ausserhalb des tankjobs spielst du in Frostpräsenz (mehr dmg und doppelter DS heal)
http://de.wowhead.com/talent#jcGhcorruczZbh:0RZ0bZM0

-Ab lvl 80-
-du fängst an catainis zu tanken, sie sind härter und mehr AE aggro is trumpf
-ausserhalb des tankjobs spielst du in Frostpräsenz (mehr dmg und doppelter DS heal)
-Aber machst du nen Elite Solo dan hau Blutpräsenz rein, ab 80 hast du dein Blutschild und das gibts jetz leider nurnoch in Blutpräsenz!
http://de.wowhead.com/talent#jcGrcsrrusdZ0h:0oz0zbM0m
 
Hab auch in Unheilig, gelevelt, für Inis Tank Skillung... und ich hab primär auch nur Tank Zeug gesammelt, hatte also nicht unbedingt das beste dd Zeug...

Aber trotzdem als Unheilig gehts relativ flott... Frostpräsi an, 5-8 Gegner sammeln und wegbomben... ist kein Problem bis du ins Schattenhochland kommst, da solltest etwas weniger mitnehmen ^^
 
Kann mich noch dran erinnern das ich mit 84 imSchattenhochland aber wirklich alles an cd´s und selfheal nutzen mußte wenn ma 3 gegner kamen und das mit voll icc 25iger gear + Schattengram. Das war ein tolles wtf Erlebnis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mit 84 noch icc gear anhattest haste aber grundsätzlich etwas falsch gemacht ...
 
*vote4unholy*

hab meinen auf unholy gezockt und mit blut getankt. Alle artefaktitems rein und auf unholy gespecct Ging recht gut ab. Hab aber die unheilige präsenz genommen. Bin kein experte erschien mir anhand der Talente aber am logistischen.
 
Kann mich noch dran erinnern das ich mit 84 imSchattenhochland aber wirklich alles an cd´s und selfheal nutzen mußte wenn ma 3 gegner kamen und das mit voll icc 25iger gear + Schattengram. Das war ein tolles wtf Erlebnis ;-)

bis auf shadowmourne hättest du mal lieber alles ausgetauscht
 
Kann mich noch dran erinnern das ich mit 84 imSchattenhochland aber wirklich alles an cd´s und selfheal nutzen mußte wenn ma 3 gegner kamen und das mit voll icc 25iger gear + Schattengram. Das war ein tolles wtf Erlebnis ;-)

oh je, shadowmourne die die casuallegendary.

BTT, is inzwischen total wurscht. frost hat den burst, blut macht dich unsterblich und unholy... naja du hast nen pet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Leute ich weiß das es bessere items gab nur 289iger Items extra zu sockeln, umschmieden und verzaubern damit die einen Tick besser sind war mir dann auch zu doof, hab dann erst so richtig gegen 316 und höher getauscht. Zudem war der 4er Boni ja auch nicht ohne.
 
Zurück