DK Skillung

LoL hatte ne alte Skillung gelöscht und dann neu reinkopiert jetzt ist es wieder die alte. Sek

Hier ist die Blutskillung

Die Skillungen sind natürlich Geschmacksache, hier nur ein paar Sachen zum überlegen:

1. Klingenbewehrte Rüstung bringt wenn man von Level 80 ausgeht (15000 Rüstungspunkte) irgendwas zwischen 350 und 400 Angriffskraft, nicht schlecht oder ?

2. Verbesserte Runenheilung 3 Punkte find ich persönlich zu viel, denke die normale Runenheilung reicht aus und kostet nur 1 Punkt (Ansichtssache)

3. Blutige Stöße
Sind das nicht die Hauptangriffe des DK ??? Denke eden Schaden hier sollte man so hoch wie möglich halten.

Schau dir mal meine Skilung an, vielleicht kann man ja mal über verschiedene Sachen diskutieren, kommt hier im Moment eh zu kurz.

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...000000000000000

das is die Blut Raidskillung!

basierend auf singel target dps ist alles an schadens steigernden tallenten geskillt was geht!
(2 Punkte in verbesserte Runenheilung sind dazu da um ins nächste tier zu kommen, diese 2 Punkte könnte man individuell verteilen)

PS: Vulkan, du hast den alten Tallentrechner! Kann ich davon ausgehen das du nicht die beta spielst?

PPS: nein Blutige vergeltung war immer 3% schaden allerdings mele/schadow und frost schaden!
jetz is es auf "nur" mele schaden generft! und es is quasi permannent 3x gestackt.
Somit bringt das tallent 9% mehr Physischen schaden und is somit Pflicht!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find unholy atraktiver als 20% haste : /

an melehaste stört mich das es nur auswirkungen auf den autohitt hatt
sad.gif

Probier mal beide Skillungen an ner Puppe.
Es kommt halt stark darauf an was du vor hast, der Haste bringt dir mehr DPS, für PvP Utility oder fürs tanken find ich die Skillung selber ungeeignet. Mal schauen, ich bin mir noch nicht so sicher wie ich leveln, tanken oder PvP machen werde.

Inwiefern eignet sich der Unholy-tree denn zum PVE Gedresche?
Ich denke doch, dass da großes Potential hinter steckt, da es doch auch so einige AOEs gibt und man dem Gegner auf kurz oder lang das Leben durch die Seuchen sehr, sehr schwer macht.

Würde mich über antworten freuen.

Traeumeer

naja Unholy is wirklich auf AE grind ausgelegt, allerdings sind die Punkte die cih in unholy stecke ja nur der rest, Blut is immernoch der maintree.

-6% Krit auf todes und seuchenstoß, sowie deren kritschadens erhöhung bringe nem Blut DK auch einiges.
-dauer der krankheiten bringt was wenn man ein Todesstoß anstelle auslöschen einsetzen muss
-stärke des Ghouls einfach ma so 3% extra stärke! +mehr ghoul dmg
-10% extra schaden durch autoatacks!
-nochmal 2% extra stärke + chanse als ghoul widerbelebt zu werden ( hatt nen langen iner CD somit nicht automatsich nach jedem tot)
-Blutverkrustete klinge 30% chanse das nen autoatack nen zusätzlichen dmg hieb auslöst der 25% waffdenschaden + 12,5% für jede krankheit
das sind 30% chanse das der autoatack zusätzlich 50% extra schaden macht!

das sind dan 5% stärke mehr!
10% autoatack schaden mehr!
30% chanse das autoatack 50% extra schaden macht!

ich find das schon besser als 20% haste auf autoatack : /

aber naja cih bin ein mele noob, belehrt mich was besseres!

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...12c131351005z00

Habe mal bischen rumprobiert. Wenn ihr Blut skillen würdet, würdet ihr anders skillen?

Ja man ... was ist?
Du nimmst den TANK Baum. Das ist völlig okay soweit.
Aber warum zum Gnom nimmst du "SUBVERSION"??? 25% weniger Bedrohung in Blut und Unheilig Präsenz. Sehe ich eher als weniger Produktiv an. WOBEI.... Ich weis nicht in welcher Präsenz man normal Tankt. Aber wie auch beim Krieger muss man schon mal seine Haltung wechseln und dann wieder zurück gehen. Kommt zwar selten vor aber ist nicht ausgeschlossen.
Die drei Punkte würde ich woanders rein stecken den die Krit bringt es dann auch nicht mehr. Meiner Meinung nach Verschenkte drei Punkte.

LoL hatte ne alte Skillung gelöscht und dann neu reinkopiert jetzt ist es wieder die alte. Sek

Hier ist die Blutskillung

Verstehe ich auch nicht so 100%.
Du willst also DD machen. TR ist auf Stärke ausgerichtet. Daher ist bei Blutskillung volle 5 Punkte in "Klingenbewerte Rüstung" für mich ein Pflichtprogramm. Also letztes fehlt dir "Wille der Necropole". Wenn du mal unter 35% Leben kommst sind das volle 30% mehr Rüstung. Gehen wir von nur 10.000 Rüstung aus sind das mal locker 3000 Rüstung. In verbindung mit "Klingenbewährte Rüstung" Pro 180 Rüstung 5 Stärke. Sind dann mal locker 83 Stärke mehr damit mehr Schaden. In dem Beispiel klingt vielleicht 83 Stärke mehr nicht nach viel. Aber gute Off Krieger haben jetzt schon eher 12000 Rüstung. Und bei 80 denke ich eher an 15000 und noch mehr.

Rechne mal nach.

Naja Gui, ich fang mal an:

Der Frosttree bietet:
- Annihilation, dein Obli verbraucht keine Diseases mehr vom Gegner
- 20% Haste

Der Unholytree bietet:
- Necrosis, +10% Autohit Dmg als Shadowdmg, weit schwächer als es klingt, ist in Ordnung aber nicht wirklich Pflicht (kann nicht critten, läuft wien Dot nebenher und erhöt deinen Schaden also nicht direkt)
- Epidemic, +6 Sekunden Dauer von Diseases - eigentlich geile Sache, Problem ist aber das dieses Talent ohne Annihilation nicht viel Wert ist
- 3%+2% mehr Stärke
- Vicious Strike, 6% Crit und 30% Critdmg auf Death und Pleague Strike - ist auch nicht so arg interessant

Daraus das Fazit gezogen müsste man eigentlich so skillen. Das vereint die Synnergie von Epidemic und Annihilation und gibt einem halt eine klare DPS Rota, zumindest theoretisch.
Das ganze hier bezieht sich allerdings auf PvE DPS.

@Durag Silberbart, der Will of the Necropolis ist seine Punkte nicht wirklich Wert - für PvP aufgrund der Anti-Magic-Shell vielleicht aber ansonsten kaum zu gebrauchen, das Armortalent gibt dir jetzt nurnoch AP anstelle von Stärke und selbst wenn gibt es weder Situationen wo das a.) wünschenswert oder b.) hilfreich wäre.

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...000000000000000

das is die Blut Raidskillung!

basierend auf singel target dps ist alles an schadens steigernden tallenten geskillt was geht!
(2 Punkte in verbesserte Runenheilung sind dazu da um ins nächste tier zu kommen, diese 2 Punkte könnte man individuell verteilen)

PS: Vulkan, du hast den alten Tallentrechner! Kann ich davon ausgehen das du nicht die beta spielst?

PPS: nein Blutige vergeltung war immer 3% schaden allerdings mele/schadow und frost schaden!
jetz is es auf "nur" mele schaden generft! und es is quasi permannent 3x gestackt.
Somit bringt das tallent 9% mehr Physischen schaden und is somit Pflicht!!!!

Ha Gui,
du hast Recht habe wohl noch den alten Talentrechner und spiele weiterhin keine Beta, deswegen würden mich diskussionen hier echt weiter bringen. Mich würde auch von den Beta Spielern interessieren, wie der DK im 1 vs 1 gegen andere Klassen aussieht.
Mein Problem weiterhin ist, dass ich noch nie einen Nahkämpfer gespielt habe, mal gespannt ob das überhaut klappt.
Zu deiner Skillung kann ich nicht viel sagen Gui, da ich den Talentbaum nicht korrekt angezeigt bekomme, könnte aber an dem Rechner hier in der Arbeit liegen. Gui warum nimmst du die Blutaura nicht mit, kann man damit den Heiler in den Instanzen ein wenig entlasten ?? Findest du diese komischen Würmer die Heilen so gut ??

Noch eine Frage an die Beta Spieler, jetzt ist der DK ja schon öfter genervt worden, kann er trotzdem noch mithalten ???

hab ich jetz halus oder is einpost verschwunden O-o

naja dan eben nomal.

Blutwürmer= dmg und egoheal, blutaura geskillt nur 2% selvheal durch eigenen dmg für gruppe... is nich besonders viel

@Deathstyle, kann dir jetz nicht widersprechen ohne selber nomal genauer zu testen.
beim leveln hatt jetz der zusatz im unholy baum gut gefallen ;/

wie würdet ihr denn zum Leveln skillen ?

51/0/20 click mich

oder

20/0/51 click mich

oder eher doch anders ?

bin leider kein beta spieler aber würde mich über Kritik und Vorschläge zu meinen Builds freuen

also ich werde def. Tanken mit dem DK, Dmg Skillungen interessieren mich 0, ebenso find ich die Blutskillung am wenigsten Sympatisch ( effektivität mal dahingestellt ) Bleibt also Frost und Unholy.

Erst dachte ich - klar Frost, 2 EinHandwaffen ab geht die Luzi allerdings verbirgen sich doch nette Talente im Unholy Baum auch zum Tanken, da ich nicht in der Beta bin und von Rota absolut keine Ahnung habe kann mir mal jemand sagen wie man den DK auf AOE ( für normaler und heroic 5 er inis, also nicht raid ) auf UNholy Skillen würde damit ein akzeptabler Tank dabei rauskommt. Lohnt es sich zb den Ghul zu skillen da der wie ein Hunterpet notfalls einen Add abnehmen kann? ( ja ich weis er hat kein knurren aber wenn der dmg reicht...? )

Ich hoffe das man gute Chancen hat mit Holy zu tanken ( ja blizzard will das man in allen tanken kann ) dennoch finde ich Frost derzeit noch effektiver und der style gefällt ebenfalls!

Ganz spontan wäre es irgendwas in die Richtung

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...050151003133151

bitte um ausführliche verbesserung
smile.gif

Hm ok, hab jetz erst gesehen das es nen link is von dir und net einfach unterstrichen xD

ok die erste skillvariante von dir stellt 20% autohit-dps+ 3% krit gegen 25% autohit-dps und 5% stärke

da finde ich is unholy besser.

aber hab grade selber die variante mitt auslöschen und epidemic getestet. und ja es shaucht recht nice aus.
obwohl die todesrunen nicht wirklich was bringen da eh immer 1frost/unholy verbraucht bzw vorhanden ist

wirds sich allerdings noch zeigen müssen was letztendlich besser is : /

PS: auf welcher seite hast nen recount für beta gefunden?

Direkt vor deiner Nase: HIER!
smile.gif

Naja wenn du 2* Todesrunen hast ist das ein Obli mehr inner Rota und mehr Zeit um DCs zu spammen. Ich wollt nochmal die Deep-Unholy Skillung testen, komme aber grade vom "lustigen" (du weisst was ich meine ~~) Grillen und hab daher nicht die Zeit gefunden.

Aja woher kommten die +25% Autohit DPS die du meintest? Blood-Caked?, das procct leider zu selten um wirklich hart DPS zu bringen, zumindest aus meinen Tests und berichten von MMOchamp - Necrosis ist Buggy an den Püppchen und sonst ganz nett, aber jetzt nicht so hart gut, wie gesagt =)

Zurück