DK Skillung

da ich finde das Talent Master of Ghouls einfach dazugehört,
es jedoch erst mit 26 (
crying.gif
) tp im unholy-baum zu erreichen ist
(hoffentlich wird das noch generft), ich jedoch blut skillen möchte für
maximalen schaden und selfheal, sieht meine variante folgendermaßen aus:

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...000100000000000

keiner da der mal ne Unholy Tank Skillen zeigen mag, und mir ansatzweise erklären kann wie die Rota dazu aussehen würde, wäre echt toll!

sowas in der art vllt?

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...050151003130151

braucht man die 5 Punkte in Entweihung? Eig nicht ist ja kein AoE Dmg zauber. Der Tree wird ja als AOE Tank tree beschrieben von manchen nur find ich keine wirklcihen talente dafür ausser die seuchenverbreitung und weniger abklingzeit auf Tod und Verfall

any comments pleeeease

edit: ist leichenexplosion zu gebrauchen? ist immerhin auch aoe...aber muss erstmal ein mob down gehen für, erfahrungen damit in instanzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn du 2* Todesrunen hast ist das ein Obli mehr inner Rota und mehr Zeit um DCs zu spammen. Ich wollt nochmal die Deep-Unholy Skillung testen, komme aber grade vom "lustigen" (du weisst was ich meine ~~) Grillen und hab daher nicht die Zeit gefunden.
is das nicht nen denkfehler, du benutzt für auslöschen 1 Frost und 1 Unholy Rune. und es sind so oder so immer nur 1U+1F in kombination gleichzeitig ohne CD!

Todesrunen werden nur aus Frost und Unholy gewonnen.
nachdem die rota am laufen ist gibt es nur 3 Konstelationen

1 Frost und 1 Unholy haben keinen CD = Auslöschen

2 Frost und 2 Unholy haben keinen CD = 2x auslöschen

alle 4 haben CD = kein auslöschen....

Meister der Todesrunen ändert daran nix! da anstelle 1 Frost und 1 Unholy rune eben 2 Todesrunen da sind.. aber ob 1F+1U oder 2xT is scheiß egal!

Fazit: aus Frost+Unholy werden 2Todesrunen die du widerrum für frost+unholy verbrauchst... somit is der effekt nutzlos!

Huch ne, ich war gedanklich bei meiner Frostdps Specc den ich zuletzt hat, da war Blood of the North mit drin - ja logisch klappt das da nicht, da benutzt man ja auch Heartstrike in der Rota.

als raidskillung oder als level ? weil zum leveln gehört meiner meinung nach der tod reit' einfach dazu, 20 % mounted speed sind nicht zum unterschätzen

sonst werd ich wohl genauso skillen

ist als raidskillung gedacht...wobei ich derzeit auch so gut es geht und die talentpunkte es zulassen damit lvl; so schnell wie die mobs damit fallen hab ich die 20% +speed auch wieder drin ^^

Oder unholypräsenz anwerfen, hast zwar nur 15% aber immerhin : /

ok, die gibts net von start an muss ich leider zugeben ^^

kann jetzt mal einer ne Unholy TANK SKillung posten, würde gerne vergleichen
tongue.gif

Könnte hier jemand mal bitte eine Skillung vorlegen, die jetzt nachdem man ein bischen erfahrung gesammelt hat einem als sehr gut erscheint...gernde dd skillung oder tank skillung...danke schon mal ...cu

Könnte hier jemand mal bitte eine Skillung vorlegen, die jetzt nachdem man ein bischen erfahrung gesammelt hat einem als sehr gut erscheint...gernde dd skillung oder tank skillung...danke schon mal ...cu

Welcher Baum, Zweihand oder Einhand? Raid? Heroics? Welcher Raifaufbau, schon ein Unholy im Raid? Alle Buffs abgedeckt? Bisschen mehr Info wäre nicht schlecht, kann dir ausm Kopp 10 Dps Skillungen hinknallen, aber wenn niemand weiß was genau du möchtest kann man schwer helfen.

finde er sollte es mit lv 79 auch selbst wissen. Wofür spielt man denn die 25 level....

Da hast du Recht....aber naja isn Serverkollege und will mal nich so sein. Doch ohne Infos is eben nix, die Auskunft verrät dir au net die Nummer die du wissen willst wenn du nur in den Höhrer rülpst.

Welcher Baum, Zweihand oder Einhand? Raid? Heroics? Welcher Raifaufbau, schon ein Unholy im Raid? Alle Buffs abgedeckt? Bisschen mehr Info wäre nicht schlecht, kann dir ausm Kopp 10 Dps Skillungen hinknallen, aber wenn niemand weiß was genau du möchtest kann man schwer helfen.

Also RandomGroups-Heroinis...2hand DPS-Skillung...mittelmäßiges Equip

...wäre für eine skillung + Routationen sehr dankebar

Naja, mein DK war früher auf Blood, ist aber jetzt auf Unholy, und spiele eigtl. nur PvE.
17/0/54 is meine Skillung.

Zuletzt bearbeitet:
kann jetzt mal einer ne Unholy TANK SKillung posten, würde gerne vergleichen
tongue.gif

man macht kein unholy tank XD da machst du dich nur zum
jester.gif
wenn du richtig loslegen willst mach das das is meine tankskillung und hab damit echt keine probleme.. immer nur schön krankheiten auf allen gegner lassen und dann heulende böe spammen dann wirst du
paladin.gif

man macht kein unholy tank XD da machst du dich nur zum
jester.gif
wenn du richtig loslegen willst mach das das is meine tankskillung und hab damit echt keine probleme.. immer nur schön krankheiten auf allen gegner lassen und dann heulende böe spammen dann wirst du
paladin.gif
Wäre schön, wenn man eine Skillung sehen könnte, aber ich vermute, das du Frost-Tank bist, evtl Migration Tank.

2H Unholy Tank
Rota AE: PS-IT-Pest-BB-SS-UB-DC
Rota Single: PS-IT-BS-BS-SS-DC-DC usw

So würde meine Tank-Skillung ab 3.1 aussehen, ich habe diese in alter Form schon getestet, dabei in Naxx10 noch 2.1K Dps gefahren und der Raid war einer Meinung: Keine Heal und Aggro Probleme!

Meine Frage an dich, hast du jemals Unholy als Tank getestet, oder verlässt du dich eher auf die Aussagen anderer?? Wir können als einzigste Klasse von Glück sagen, das wir sowohl DD als auch Tank mit jedem Skilltree machen können, dabei kommt es allerdings auf das eigene Geschick an, ob wir auch damit umgehen können.

Zurück