DK skillung

stahlmann

NPC
Registriert
03.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab da mal eine frage was bei DK besser ist blut oder unheilig skillung mit welher skillung ist es besser und wo bekomme ich mehr dmg raus
Danke im vorraus
 
kommt drauf an, willst du gut auf einen gegner (bevorzugt bosse) einprügeln können oder lieber schön ae machen können?

beim bosskampf ist blut meines erachtens die bessere wahl und bei viel gebombe ist unheilig ein wenig besser

aber das ist von person zu person unterschiedlich >.>
 
Zurück