Huntermoon
Welt-Boss
- Kommentare
- 128
Als Frost-Tank nicht...Todesstoß is teil der rota
Als Frost-Tank nicht...Todesstoß is teil der rota
Mir ist es als Palaheal/Palatank vollkommen egal welche Tankklasse ich heile - vorausgesetzt der Tank beherrscht einigermaßen seine Klasse. Wenn man die neue Ini-Gruppensuche ausprobiert merkt man doch recht schnell das eher die Tanks fehlen als die Heiler. (Von DDs gar nicht zu reden - die gibts ja wie Sand am Meer). Also bin ich über JEDEN Tank froh - und auch über jeden neuen Tank. Wenn ich als Tank/Heal die Gruppensuche betrete bin ich zu 100% immer als Tank dabei und habe innerhalb von ca. 10 Sek. eine Gruppe. Wenn ich jedoch auch mal wieder heilen möchte und ausschließlich als Heal die Suche betrete dauert es auch mal mehrere Minuten. Aufruf an alle DKs und auch Bärchen: Tanken Tanken Tanken.
Und um zu den DKs zurückzukehren. Spiele z.Z. einen DualWield-Frost-DD und -Frost-Tank. Bis jetzt hat sich bei mir noch nie ein Heiler beklagt das ich nicht heilbar wäre oder das ich saumäßig Schaden fresse...
Als Frost-Tank nicht...
Hallo,
Ich hab vor meinen DK wieder zum Tank zu machen.
Mir wurde doch gesagt DKs sind für PdOK und ICC richtig Sch**** weil sie doppelt so viel schaden fressen wie die anderen Tank klassen. Stimmt das?
Wenn der DK zuviel schaden kriegt lohnt es sich ja überhaubt nicht
Was meint ihr?
?Auf Frost tanke ich nur second bei trash. jedoch nehme ich eher nen Todesstoß als einen Seuchenstoß mit.
@Huntermoon
Dann geht dir aber die Initialaggro von IT und PS verloren, da Pestilenz keinen Initialschaden und somit keine Initialaggro verursacht. An einem Singletarget machst du so weniger Aggro als einer der die Krankheiten wieder manuell erneuert.
genau!Pestilenz benötigt aber ein Blutrune (denke ich) und das wiederum heißt z.B als Frosti kannst du dann wegen dem wegfallenden IT(Frostrune) und Seuchenstoß(UH-Rune) ein Auslöschen reinhauen, was deutlich mehr Aggro erzeugt. Kommt also da auch wieder darauf an ob man Blut/Frost oder UH Tank ist.
Naja, ich bin eh n freund vom kreativem Chaos^^Ja, das hab ich mir auch gedacht, nur was is mit der Rota danach, weil dann ja alles mehr oder minder kreuz und quer wieder rdy wird. Naja, einfach mal austesten.
wer kennt das nicht^^Naja, ich bin eh n freund vom kreativem Chaos^^