DK Tank. Mal ein paar Fragen...

Scissor

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Liebe Todesritter Gemeinde

Ich habe meinen DK auf 80 gelevelt ohne ihn groß zu beherrschen. (Main ist Schurke) Hat einfach Spaß gemacht beim leveln alle Skillungen mal auszuprobieren. Nun habe ich größere Pläne mit ihm und möchte tanken. Nachdem ich den Sticky dazu gelesen habe, bin ich nun Blut DK, weil das erste ja 5er Inis und 5er Heros sein werden und da bin ich ja Main Tank.

Skillung ist aus dem Sticky. Meine Skillung

Was meint ihr, in welcher Ini könnte ich mit dem Gear anfangen zu tanken, ohne die eventuelle rnd Gruppe zu arg zu strapazieren? :-) Am besten erstmal Single Target oder 2 Targets.

Schnelle Frage noch. Ich trage im Moment ja Die Argentumentschlossenheit und hab gerade Aretes Befehl bekommen. Was ist besser für nen angehenden DK Tank?

Danke euch schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe du hasst mich mit dem Maintank glaube etwas falsch verstanden, in einer Hero Inni ist man immer der Maintank, weil es nur einen Tank gibt.
Ich empfehle dir wirklich eine Frost Skillung für den Anfang, da sie viel einfacher ist für das Tanken von Hero Innis und dir auch mit nicht so gutem Gear schnell erste Erfolge ermöglicht.

Doch zu deinem Equipment, es empfiehlt sich sehr, wenn du erstmal die nicht heroischen Dungeons abfarmst bis du genug Tank Equipment hast, um Crit Imun zu sein, gerade Verzauberungen und Sockel mit Verteidigugnswertung helfen da enorm.

Nimm einfach die Frost Tank Skillung aus meinem Guide (der Sticky) und benutz hauptsächlich die Aoe Rotation
 
Hehe du hasst mich mit dem Maintank glaube etwas falsch verstanden, in einer Hero Inni ist man immer der Maintank, weil es nur einen Tank gibt.

:-)) Jo und weil du für nen Main Tank Blut empfiehlst, hab ich die genommen. Aber ich habs jetzt verstanden. Du beziehst "Main Tank" auf RAIDS, wo es eben mehr als einen Tank gibt.

Ok skille um auf Frost Tank. Danke dir für deinen Sticky. Ohne den wäre ich total aufgeschmissen. Denkst du denn, dass ich dann z.B. Nexus nH ohne größere Probleme tanken können müsste? So zum rantasten :-)
 
Noe, solltest bis auf Prüfung des Champions alle non hero Innis tanken können, aber Nexus is nen guter Anfang, taste dich langsam ran.
Will jetzt nichts falsches sagen, aber die meisten Tanks gehen erstmal als DD mit in Hero innis und greifen da Marken und Tank Equipment ab, so hab ich das als ich wieder angefangen habe auch gemacht. Erstmal DD bis ich Crit Imun bin, gerade als DK kannste ja eh Tank und DD mit der gleichen Skillung machen (einfach Blutpräsens an und DD EQuipment drüber gestülpt und es geht los). Dazu muss ich sagen, dass die meisten Tanks kein Equipment aus den Hero innis brauchen, die Hero innis tanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noe, solltest bis auf Prüfung des Champions alle non hero Innis tanken können, aber Nexus is nen guter Anfang, taste dich langsam ran.
Will jetzt nichts falsches sagen, aber die meisten Tanks gehen erstmal als DD mit in Hero innis und greifen da Marken und Tank Equipment ab, so hab ich das als ich wieder angefangen habe auch gemacht. Erstmal DD bis ich Crit Imun bin, gerade als DK kannste ja eh Tank und DD mit der gleichen Skillung machen (einfach Blutpräsens an und DD EQuipment drüber gestülpt und es geht los). Dazu muss ich sagen, dass die meisten Tanks kein Equipment aus den Hero innis brauchen, die Hero innis tanken.

Ist n guter Tipp aber Nexus tanken muss ich einfach mal rnd versuchen :-).

Ne grundsätzliche Frage noch: Ghul rausholen oder nicht?
 
spar den fürn boss, nichnur als zusatz schaden, sondern eher als Notfutter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also man kann sich den gul auch zum opfern aufbewahren , kann einem schonmal den kopf retten
 
Zurück