DK Tank Skillung

Weil ich dich sooo lieb habe xD

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...5131351035002x0

+"Blutschattens Arglist" --> Gut für Dauer von "Eisige Gegenwehr" (+6 Sec) brauch man 20 Runenmacht für aber der Skill erhöht die Rüstung und macht "Betäubungsimmun"
+ 45% Critdmg (da haste dein schaden)von bestimmten Skills :-P

<3


@ Zehrende Kälte

Boss mit adds die Healer Fixen oder andere Mates kann man erstmal für 10sec aus Kampfgeschehen nehmen =)
und auch für PVP Tanks sehr nett
-> Denk mal drüber nach:-P

<3 ^^

naja das mit den adds ist ja sone sache, da ich meistens mit tod und verfall "arbeite" sobald adds da sind wenn ich tanke, würden diese adds sofort wieder aus dem zehrenden eis herausgeholt.
allerdings sicherlich ein punkt, wo ich einen eventuellen nutzen eingestehe^^
 
Also ich hab meinen Dk wie folgt zu zeit geskillt

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


ich hab ihn schon ien paar mal umgeskillt weil man merkt es beim lev bzw beim tanken was man braucht oder nciht

für mich ist wichtig viel runen macht zu haben ,hab ich mehr, kann ich z.B. froßtstoß öfter wirken
wichitg ist auch find ich ,das man gegenschlag oft benutzen kann weils ne starke attacke ist
im unheilig baum ist wichtig die vorahnnug zu skillen weil 5 % mehr ausweichwertung sollte ien tank mit nehemen und epedemie ist wichitg zum lev und zum tank find ich weil 6 sek längere krankheiten heißt 6 sek mehr zeit um höhren dmg zu machen und beim lev mehr zeit um todesstoß öfter zu wirken was mich auch wieder heilt

die reichweite ist wichtig weil wenn ich weiter weg steh kann ich trotzdem angreifen.das kann einem tank helfen wenn der heiler aggro haben sollte, denk ich jetz mal

für nen tak find ich ne 2hand waffe schlechter weil man sollte schnellen dmg machen und ein tank ist zum tanken da nicht für großen dmg deswegen hab ich 2 einhand waffen geskillt (gefällt mir persönlich auch besser), jetz werden bestimmt welche sagen "ey man du großen dmg machen um zu tanken also ist ne 2handwaffe besser" kann vielleicht sein aber man kann bedrohnug auch anders auf bauen. z.B. mit tod und verfall und der froststoß macht auch guten dmg was auch bedrohnung aufbaut...

was ganz wichtig ist für nen tank ist lichtrichter weil 15 sek imun gegen efekte zu sein und noch mal 25 % ausweichwertung zu bekommen ist nicht verkehrt also muß hier der skill punkt hin

grabeskühle und eisige schreckenspalette erklären sich von selbst da mit grabeskühle mer runen machst auf gebaut wird und schreckspalette 3 % chance besteht nicht getroffen zu werden

raureif und endlose winter hab ich geskillt weil raureif meine heulende böe zum runen freien zauber machen kann was wichtig ist zum tanken. da wenn mehre mobs sind und alle frost fieber haben das doppelt dmg macht und es frei zu benutzen nicht verkehrt ist ,die gesparte runenmacht wo anderes besser wieder benutzen kann, endlose winter mark zwar nciht wichtig sein aber für mich ist wichig den gedanken frost frei zu wirken was im lev- , pvp bereich wichitg ist und beim tanken gegen trash mobs auch hilfreich sein kann weil weniger dmg ein zu stecken wäre

blut des nordens ist ein punkt wo ich sage braucht man den.......ich komm nicht drum rum weil wenn ich meine frost und unheilig runen aufgebraucht hab muß ich auf die blut runen zurück greifen und weil ich "muß" wieso nciht direket auch todes runen erzeugen? aber ich finde 40 % reichen dafür aus.....bei mir ist jeder 2-3 schlag eine todes rune also mit den zaubern
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undurchdringliche rüstug ist auch wieder ein muß das es für 20 sek die rüstung um 25 % hebt die stärke um 10 % und parierchance um 5 % und mit einer minute abklingzeit fast zum ständigen zauber wird

Akklimatiesierung hab ich geskillt weil ich finde das wenn ich mal ein zauber nciht blocken konnte die chance da sein sollte die nexten zauber dann wenigstens schwächer abbeklopmmen sollte und das kann veil sein bei 3mal stabeln

blutschatten argilist sollte eigentlcih 3 pukte haben, hab mich da verskillt. egal wichtig ist auf jeden fall das ich mehr dmg machen (krit dmg) und das eisige gegenwehr länger dauert....für nen tank sehr wichtig da ich 50 % weniger schaden erleide

die letzen skillung sind gut da ich mit tundrajäger meinen schadne an frost fieber erkankten zielen um 10% erhöhe und zehrende kälte ist gut wenn man doch zu viele mobs gepullt hat ob es in der ini oder beim lev ist kann man sie für 10 sek lang einfriehren und krakheiten drauf wirken da die den zauber nicht unterbrechen (mit pestilenz natürlcih mein ich)und beim lev sich dan schenll ein verband zu legen.....richtig wirkt nicht beim boss ,nur bei trasch mobs
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,

im blut baum hab ich nur schlächter weil ich halt viel runen macht haben will
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und mir eigentlcih immer 2 oder 3 mobs pulle und fighten

verbesserte eisige klauen scheint auch klar zu sein weil warum nciht schenller dmg machen und die gruppe damit auch belohnen ?

ich glaub ich hab fast zu jeden meienr skill punkte was gesagt

zur meiner rotaion

ich greife mit eisiger berührung an, wenn die feinde weit weg sind schlag ich nochmal bit heulende böe drauf, bis sie bei mir sind hab ich meine frost runen wider parat dann seuchen stoß und pestilenz (wenn mehre gegner da sind) blutsoß oder kochendes blut. das sind attacken die sehr schnell gehen find ich......und wenn ich die gewirkt hab hab ich meine runen wieder ready und kan todestoß wirken der wenn er krittich trifft so um die 2k heilt ansonsten so um die 700 - 1000......wichtig ist halt die krankheiten drauf zu haben und ich besitze die glyhpe des todesstoß

so ist in ca meine rotaion

wenn ich tanke mach ich immer zu erst tod und verfall um von jedem die aufmerksamkeit zu bekommen wichitg ist dann mit pestilenz ,eisiger berühnug und seuchenstoß zu verteieln damit ich kochendes blut und heulende böhe wirken kann um von jedem die aggro zu halten. klar wenn ein mage full dmg auf ein ziel macht woch ich nciht drauf schlage sondern nur passiv angreife dann schaff ich auch nicht die agrro zu halten aber dann hab ih immer noch den spott damit ich angegiffen werden (komm auf den namen nciht)


ich muß sagen der dk ist mein erster tank.....vielleicht nciht die richtige wahl zum tanken anzufangen aber ich spa´dran was da wichtisgte ist, und mit der skillung mach ich vieles bis fast alles allein.....sprich die elite mobs die bis jetz in der scherbenwelt waren hab ich alle allein gelegt.......wo ich mit meinem mage schon schwierigkeiten hatte......in nordend hab ich auch den größten teil allein gemacht wie zum beispiel "marsch der riesen" und das alles ohne probleme. meist hab ich sogar den vollen lebens balken noch als hätte ich kein meg abbekommen........


so das wars von mir

wenn jemand was sgane möchte gerne aber dann mit sinn und nicht scheiß skillung blut ist besser.........das hilft mir nicht die skillung zu verbessern
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also hungering cold kannst du in instanzen mal sowas von vergessen. da kann man meistens nur hoffen, dass der ae der dd nich kurz nach dem pull kommt (ich eröffne mit eisige berührung und dann seuchenstoß und dann pestilenz gefolgt von tod und verfall).

und wem kann man das verübeln? ae wurde in den instanzen so schmackhaft gemacht, dass es jeder kann und macht, was ich persönlich schade finde, weil dann der eindruck entsteht, dass unholy z.b. mehr schaden als blut macht...

würde mich mal btw interessieren, ob eigentlich überall nurnoch gebombt wird oder ob noch schön fokustarget getötet wird
 
DnD/Death and Decay kannst du als Frosttank getrost weglassen.

Pull mit Icy Touch, dann Plaugestrike>Pestilece dann Howling Blast. Wenn deine DDs diese 4Sek nich warten können, alls auf ignore sind dann sowieso gimps.

Zu deiner Frage, also die 5er Inis werden eigentlich alle gebombt, selbst Heroics die meisten. Sigeltarget gibts wohl nur bei Bossen imo. In Naxx gibts ein paar Stellen wir der Trash nicht gebombt wird. Zumindest noch nicht, mit 3.0 haben wir auch den kompletten Sunwell Trash gebombt^^.
 
naja als ich am samstag in naxx 10er war, haben wir auch sämtlichen trash der in gruppen kam gebombt >.> ausser die riesen im konstruktionsviertel, aber das kanns doch nich sein >.> . früher war single target das non + ultra und heute machen tanks leider soviel ae aggro, das bomben eigentlich die sinnvollste lösung ist... finde ich allerdings sehr schade...

und zu dnd, ich benutze es trotzdem gerne, heulende böe kommt bei mir dann im 2. durchlauf^^ und aggro halte ich auch damit, naja und bin erster im dmg <.<
 
und wem kann man das verübeln? ae wurde in den instanzen so schmackhaft gemacht, dass es jeder kann und macht, was ich persönlich schade finde, weil dann der eindruck entsteht, dass unholy z.b. mehr schaden als blut macht...

Es ensteht nicht nur der Eindruck sondern ist auch so?! Warum sollte Unholy nicht mehr Schaden machen dürfen... Selbst Schuld wer Blutskillt ^^
 
ja aber was ist wichtiger? dmg auf dem boss oder dmg auf den trash? viele sehen leider immer nur das gesamt bild und bilden sich darauf etwas ein, aber durch trashmob dmg sind noch keine bosse gefallen
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klar warum nich, ist ja nur ein meinungsaustausch hier, nichts persönliches
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Hey, also allgeimen finde ich es blöd das alle denken sie müssen Frost skillen um Tanken zu können.

[Flame on] Also wenn ich mir hier so manche Skillungen ansehe skillen hier viele einfach nach den schönsten Bildern. [Flame off]

Ich bin moment so geskillt und fahre damit ziemlich gut das AMS (Anti-Magic-Shild) hat mir und meinen Gruppen schon oft den A... gerettet tja und die Unheilige Aura nehme ich mit da 90% aller bosskämpfe nicht nur dumm rumgestanden wird und somit alle schneller z.b. aus nem Aoe rauskommen und wieder loslegen können somit mehr Dmg für alle. Entweihung und Wandernde Seuche finde ich verschwendung denn 5% mehr dmg für 5 Punkte und das nur in einem winzigen Gebiet? Nein danke, Wandernde Seuche sind reine Punktverschwendung da man als Tank eh nicht soviel Krit hat aber evtl ändert sich das mit kommenden Patches ja noch aber im moment Nein danke.

so und für die die davon überzeugt sind nein man muss Frost skillen: Frost
 
gefällt mir ganz gut, aber was willste mit nekrosis? die 10 % mehr dmg auf autohit sind so wayne ( finde ich derzeit... ), dann fast schon lieber 3 % stärke oder meht hit chance mit zaubern oder leichenexplosion for fun, ist alles nicht so pralle.
 
Morgääähn
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Wollt ma einfach wissen was ihr so über diese Art der Tankskillugn denkt...
Hab sie noch nicht getestet, ist mir so grad erst durchn Kopf geschossen^^

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...10310505d10031f

Ich hab mir dabei gedacht den guten Flächenschaden von unholy mitzunehmen, sowie den erhöhten Schutz vor Magie durch die beiden tolln bubbles ;-) als auch etwas Selbst Heilung und Buffs die sich auf Raid/gruppe auswirken (Blutaura, Stärke der Monstrosität)

Bei Vendetta bin ich mir noch nicht ganz einig...
Ich hab mir gedacht das es grad bei Bosskämpfen die Adds spawnen eine recht gute unterstützung fürn Heiler sind...Wobei hier dann wohl die schwierigkeit ist die adds schnell genug an sich zu binden z.B. mit Pestilenz vom Boss die krankheiten weiterschicken....

Naja schuats euch an und zerreißt mich in der Luft xD ich geh erstma auf Arbeit.... schau später rein ;-)
 
Mhh ich find die Skillung recht gut
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, denn ich hab mir eben mal das deff t7 vom Dk angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass der setbonus 10% mehr crit für seuchenstoß bringt...
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nur leider bin ich jetzt ein wenig verwirrt, weil frost immer als tankskillung angepriesen wurde ...
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was ist eine Todesrune?


spie lgrade erst neu DK und weis das leider nicht

Eine Todesrune kannst du für alles benutzen, sie zählt als Blood/Frost/Unholyrune. Wird sie benutzt kommst sie in ihrer ursprünglichen Form wieder zurrück. Sprich zu skillst Blood of the North, setzt dann einen Bloodstrike ein, diese Blutrune wird dann zu einer Todesrune. Mit der kannst du alles machen, wieder einen Bloodstrike, einen Icy Touch oder gar einen Plauge Strike, danach wird diese Todesrune wieder eine normale Blutrune.

Das lesen eines Tooltipps hätte das erstellen des Posting allerdings schon erspart
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So ich bin level 77 und habe jetzt 2x getankt, in Ahn´kahet und in Drak´Tharon .
Normalerweise bin ich DD, aber es werden oft Tanks gesucht für die Instanzen und deshalb habe ich schon mehrere Skillungen ausprobiert und ich finde meine Unheilig-Blutskillung am besten.
Ich bin vom Schaden als DD meistens erster und selbst als Tank habe ich keine Probleme die Aggro zu halten und die Heiler haben sich bisher auch noch nicht beklagt.

Meine Rotation: Eisige Berührung, Seuchenstoss, Pestilenz, Siedentes Blut, Unheilige Verseuchung und wenn von Nöten Tod und Verfall.

Hier meine Skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0500315d3133151

Gruss MTGollum.
 
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