Also ich hab meinen Dk wie folgt zu zeit geskillt
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
ich hab ihn schon ien paar mal umgeskillt weil man merkt es beim lev bzw beim tanken was man braucht oder nciht
für mich ist wichtig viel runen macht zu haben ,hab ich mehr, kann ich z.B. froßtstoß öfter wirken
wichitg ist auch find ich ,das man gegenschlag oft benutzen kann weils ne starke attacke ist
im unheilig baum ist wichtig die vorahnnug zu skillen weil 5 % mehr ausweichwertung sollte ien tank mit nehemen und epedemie ist wichitg zum lev und zum tank find ich weil 6 sek längere krankheiten heißt 6 sek mehr zeit um höhren dmg zu machen und beim lev mehr zeit um todesstoß öfter zu wirken was mich auch wieder heilt
die reichweite ist wichtig weil wenn ich weiter weg steh kann ich trotzdem angreifen.das kann einem tank helfen wenn der heiler aggro haben sollte, denk ich jetz mal
für nen tak find ich ne 2hand waffe schlechter weil man sollte schnellen dmg machen und ein tank ist zum tanken da nicht für großen dmg deswegen hab ich 2 einhand waffen geskillt (gefällt mir persönlich auch besser), jetz werden bestimmt welche sagen "ey man du großen dmg machen um zu tanken also ist ne 2handwaffe besser" kann vielleicht sein aber man kann bedrohnug auch anders auf bauen. z.B. mit tod und verfall und der froststoß macht auch guten dmg was auch bedrohnung aufbaut...
was ganz wichtig ist für nen tank ist lichtrichter weil 15 sek imun gegen efekte zu sein und noch mal 25 % ausweichwertung zu bekommen ist nicht verkehrt also muß hier der skill punkt hin
grabeskühle und eisige schreckenspalette erklären sich von selbst da mit grabeskühle mer runen machst auf gebaut wird und schreckspalette 3 % chance besteht nicht getroffen zu werden
raureif und endlose winter hab ich geskillt weil raureif meine heulende böe zum runen freien zauber machen kann was wichtig ist zum tanken. da wenn mehre mobs sind und alle frost fieber haben das doppelt dmg macht und es frei zu benutzen nicht verkehrt ist ,die gesparte runenmacht wo anderes besser wieder benutzen kann, endlose winter mark zwar nciht wichtig sein aber für mich ist wichig den gedanken frost frei zu wirken was im lev- , pvp bereich wichitg ist und beim tanken gegen trash mobs auch hilfreich sein kann weil weniger dmg ein zu stecken wäre
blut des nordens ist ein punkt wo ich sage braucht man den.......ich komm nicht drum rum weil wenn ich meine frost und unheilig runen aufgebraucht hab muß ich auf die blut runen zurück greifen und weil ich "muß" wieso nciht direket auch todes runen erzeugen? aber ich finde 40 % reichen dafür aus.....bei mir ist jeder 2-3 schlag eine todes rune also mit den zaubern
undurchdringliche rüstug ist auch wieder ein muß das es für 20 sek die rüstung um 25 % hebt die stärke um 10 % und parierchance um 5 % und mit einer minute abklingzeit fast zum ständigen zauber wird
Akklimatiesierung hab ich geskillt weil ich finde das wenn ich mal ein zauber nciht blocken konnte die chance da sein sollte die nexten zauber dann wenigstens schwächer abbeklopmmen sollte und das kann veil sein bei 3mal stabeln
blutschatten argilist sollte eigentlcih 3 pukte haben, hab mich da verskillt. egal wichtig ist auf jeden fall das ich mehr dmg machen (krit dmg) und das eisige gegenwehr länger dauert....für nen tank sehr wichtig da ich 50 % weniger schaden erleide
die letzen skillung sind gut da ich mit tundrajäger meinen schadne an frost fieber erkankten zielen um 10% erhöhe und zehrende kälte ist gut wenn man doch zu viele mobs gepullt hat ob es in der ini oder beim lev ist kann man sie für 10 sek lang einfriehren und krakheiten drauf wirken da die den zauber nicht unterbrechen (mit pestilenz natürlcih mein ich)und beim lev sich dan schenll ein verband zu legen.....richtig wirkt nicht beim boss ,nur bei trasch mobs
,
im blut baum hab ich nur schlächter weil ich halt viel runen macht haben will
und mir eigentlcih immer 2 oder 3 mobs pulle und fighten
verbesserte eisige klauen scheint auch klar zu sein weil warum nciht schenller dmg machen und die gruppe damit auch belohnen ?
ich glaub ich hab fast zu jeden meienr skill punkte was gesagt
zur meiner rotaion
ich greife mit eisiger berührung an, wenn die feinde weit weg sind schlag ich nochmal bit heulende böe drauf, bis sie bei mir sind hab ich meine frost runen wider parat dann seuchen stoß und pestilenz (wenn mehre gegner da sind) blutsoß oder kochendes blut. das sind attacken die sehr schnell gehen find ich......und wenn ich die gewirkt hab hab ich meine runen wieder ready und kan todestoß wirken der wenn er krittich trifft so um die 2k heilt ansonsten so um die 700 - 1000......wichtig ist halt die krankheiten drauf zu haben und ich besitze die glyhpe des todesstoß
so ist in ca meine rotaion
wenn ich tanke mach ich immer zu erst tod und verfall um von jedem die aufmerksamkeit zu bekommen wichitg ist dann mit pestilenz ,eisiger berühnug und seuchenstoß zu verteieln damit ich kochendes blut und heulende böhe wirken kann um von jedem die aggro zu halten. klar wenn ein mage full dmg auf ein ziel macht woch ich nciht drauf schlage sondern nur passiv angreife dann schaff ich auch nicht die agrro zu halten aber dann hab ih immer noch den spott damit ich angegiffen werden (komm auf den namen nciht)
ich muß sagen der dk ist mein erster tank.....vielleicht nciht die richtige wahl zum tanken anzufangen aber ich spa´dran was da wichtisgte ist, und mit der skillung mach ich vieles bis fast alles allein.....sprich die elite mobs die bis jetz in der scherbenwelt waren hab ich alle allein gelegt.......wo ich mit meinem mage schon schwierigkeiten hatte......in nordend hab ich auch den größten teil allein gemacht wie zum beispiel "marsch der riesen" und das alles ohne probleme. meist hab ich sogar den vollen lebens balken noch als hätte ich kein meg abbekommen........
so das wars von mir
wenn jemand was sgane möchte gerne aber dann mit sinn und nicht scheiß skillung blut ist besser.........das hilft mir nicht die skillung zu verbessern