Ich war von Anfang an Unholy geskillt und das wird wohl auch erstmal so bleiben auch wenn Frost sehr reizvoll ist.
Wie sieht für euch die Ultimative Unholy Tankskillung aus? Ich bin erst lv 73 daher fehlen natürlich Erfahrungswerte aber ich würde jetzt schon gerne umskillen. Wichtig dabei ist mir wirklich alles mitzunehmen was nützlich für den Tank ist und auf + dmg talente sofern nicht nötig zu verzichten. Aber ich bin mir noch nicht im reinen was manche Talente wie zb Virulenz angeht. Daher mein Vorschlag wie ich skillen würde für Unholy Heroics ( und das leveln bis dahin, daher auch Talente wie Ghul mitgenommen )
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...10010505d10031f
Tjo warum so....ich bin selber nicht wirklich glücklich damit. Mehr ap durch klingenbesetze Rüstung sind mir die 5 Punkte nicht wert, oder trägt das talent viel zur aggro bildung bei? Statt runenheilung ( die ungeskillt eh nichts bringt ) geh ich lieber in den Frost tree und hole mir lichritter und verbesserte eisige berührung.
Beim Unholy kann man viel diskutieren...
Warum Gierige Tode und der Tod reit? Naja in erster Linie seh ich nichts besseres. Nekrosis und Blutverkrusteter Stoß bei nem langsamen 2 Händer viel zu ineffektiv, dann lieber nen starken ghul der notfalls je nach boss sogar bisschen dps machen kann + 3% mehr stärke für mich und 20 % weniger Stun und Co ist auch nicht zu unterschätzen + schnelles reiten beim levlen ganz nett ist
Unreinheit skaliert ja erst mit massig viel AP, die werde ich als Tank vllt gar nicht haben, daher vielleicht die Punkte raus und in Virulenz oder doch Blutverkrustete Stöße, vllt. hat da jemand schon Erfahrung gemacht?
Grabgesang - umstritten. 2 von den 4 genannten Spells nutze ich in der Rota, Todesstoß aussen vor, lohnen sich die 2 Punkte dafür? Bisher hatte ich immer das gefühl sehr schnell Runenmacht zu regenerieren, aber vielleicht lags gar nicht am Talent. Auslöschen ist jedenfalls in meiner Rota nicht drin und wirds wohl auch nie sein dank der 3ten Krankheit.
Anti Magic Zone ist für mich Pflicht, wo ich mir sehr unsicher bin ist Entweihung und Unheilige Aura...
Unheilige Aura bisher nicht benutzt aber mal abgesehen das schneller laufen ein netter Boost ist kann es in der 5er Gruppe doch bei manchen bossen sicher hilfreich sein oder nur in raids bei 2 von 30 Bossen wichtig? Entweihung....sieht in erster linie geil aus, gibt mir nen 5% Aggro boost ( auf dem man def. verzichten kann denke ich ) Allerdings die möglichkeit wenn ich mal Aggro verliere o.Ä. das der mob durch 50 % langsamer Laufen weiterhin an mich gebunden ist und bei einem notfall DnD o.Ä. in range bleibt.
Rest ist denk ich selbsterklärend, wanderde seuche nicht geskillt ( im moment schon ) da keine critchance.
Ok dann kommentiert mal und plz keine Comments ala - für hero isses eh wayne was du skillst, kannst auch dmg skillung nehmen. Mag sein aber ich will trotzdem das beste rausholen auch wenn ich nicht raiden gehe ;-)
WIchtig - bei der skillung wird nciht auf spaß verzichtet - ghul und leichenexplosion, vllt nicht das wichtigste fürs endgame, aber fürs farmen / pvp / spaß haben doch mehr als diese 2 Punkte wert!