Dk Tank

Grammbold

Quest-Mob
Hi Leutööö
biggrin.gif

Bin vor 3 Tagen level 80 geworden. (geht mir ned ums GZ) habe 547 Verteidigungswertung,20k rüssi, 21k Leben, 18,88% Parrieren und 14,78% Ausweichwertung, gehe auch Heroes und wollte fragen ist das eigentlich normal das mich der healer ned hochgehealt bringt?.. denke das ist doch ned normal

und habe da noch ne frage, taugt der dk tank überhaupt was höre immer wieder die taugen nichts... muss ich echt einen Pala beginnen hochzulvln oder wird das bei cataclysm was mit dem dk tank?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Arsenal kann man nichts sagen, desweiteren gibt es auch keine infos von dir.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&cn=Tiratox

oh vergessen
biggrin.gif
bin blut geskillt

Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_6_6c55320530303303201020131350305zd523y00&gl=59336;58669;58676;58680;59309;60200;

Seh zu das du ne 2H Waffe bekommst. Und du hast 530 Verteidigung, das ist zu wenig.

biggrin.gif
hab eig 2 1h waffen und sry habe doch 547 weil die waffe fehlt weiss ned wieso und frost präsenz is ned an ... o.O komisch is ne 2h waffe besser als 2 1h?
biggrin.gif

Du ziehst den ganzen Satz mit den Smileys ins lächerliche.
Das ist mir erlich gesagt zu blöd und beleidigt meine gutmütigkeit dir zu helfen.

Deswegen RTFS!
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/158112-guide-todesritter-tank/

frisch auf 80 isses normal das du als DK mit 20k Rüssi übel Schläge bekommst. Der DK ist mehr als alle anderen Tanks auf gear angewiesen.

Lies dir den Tank Guide sorgfälltig durch, du beherschst den DK nicht mal ansatzweise wenn ich ins Arsenal schaue. Lies den Guide befolge ihn und alles wird besser.

Du gehst in hero-inis mit unter anderem Armschienen die für lvl 75 oder so sind und wunderst dich, dass der Healer dich ned heilen kann?
Deine Trinkets sind noch ausm dk startgebiet....

Geh mal in non hero inis und equipp dich. Wäre ich dein heiler würd ich dich kicken...

Ich hab echt gehofft, dass diese "ich bin dk ich kann alles" Twinks endlich aufhören...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handvoll Tips:

a) geh als DD in HCs und farm Marken
b) lauf die neuen ICC 5er im Normalmode ab als DD -> Marken + Gear, bei Tankgear nachfragen ob der Tank 1st Need hat
c) lass bauen oder bau Dir Armschienen 245er, bei mehr Gold auch Schuhe (264er) zum Tanken. Billige Tanksachen gäbs für Eroberungsabzeichen nen Hals, für Ehre Schuhe und Armschienen.
d) Blut macht erst mit gutem Gear Sinn, ich empfehle Dir erstmal Frost für den Start.
e) nicht gleich HC rennen, farm erstmal NH ab um Tanken zu "üben" als Tank

Bin selber DK Tank
wink.gif
und die sind m.E.n. extrem gut, wenn man sie beherrscht.
DKs haben den "faceroll"-Ruf, aber es gibt halt viel Spreu und wenig Weizen.

Wieso lol. Die Reaktion ist vollkommen nachvollziehbar. Als ich mir nen DK Tank hochgezogen habe, habe ich mir auch erstmal die basics von guten Tanks angehört. Nachdem ich mir sicher genug war habe ich zu Naxx Zeiten dann auch etwas experimentiert. Nur wenn man die Mechanik es Tanks nicht beherscht hört man entweder zu und versteht bzw realisiert ob es für sich zutreffend ist, oder man bleibt schwacher Durchschnitt und bleibt bei hero ini hängen bzw wiped den Raid bis Saurfang durch. Und btw der Tankguide ist nicht vollkomme korrekt. Ich habe mal vor Monaten anmerkungen geschrieben, die aber nie umgesetzt wurden, jedoch reicht es für Einsteiger.

Um es den heilern angenehmer zu machen dich zu heilen solltest deinen HP-Pool mal aufstocken nachdem du crit-immun bist.

1.) klamotten ein wenig enchanten
2.) berufe skillen besonders bergbau bringt gut HP
3.) sachen craften lassen aus ulduar , pdk oder icc
4.) non heros gehen zB pdc für das ausdauer trinket (dort kann man auch gleichzeitig besser das tanken lernen als wenn dir viel besser equippte chars ständig die aggro klauen)

theoretisch klappt es mit deinem equip die alten heros (pdc, icc dinger ausgeschlossen) problemlos zu tanken jedoch erfordert das wirklich nen guten healer und das trifft man auch immer an. ab 28k life sollte eigentlich auch der schlechteste healer keine probleme haben dich hochzuheilen.

Zurück