DK Tank

mimzi

NPC
Kommentare
30
Ja hallo ihr Dks^^

hab schon bisschen gesucht aber iwie noch keinen Topic gefunden mit Antworten die ich brauche.
Von vornherein: ich weiß was Deffcap ist was Hitcap is x)

so nun zu den Fragen.

Als erstes lese ich immer Frost ist die beste Skillung für DK Tanks.
Ich denke aber eine Deepfrost ist eher von Nachteil wie seht ihr das?
dunno.gif

Könnte mir jemand eine Tankskillung aufzeigen? Ich lese hier immer nur 5/5/5 oder 0/8/15
rolleyes.gif

Hab selber auch eine Skillung probiert will aber mal was von Profis sehen
happy.gif

danke für die Antworten schon mal im Vorraus (:

Wenn du noch nichts gefunden hast hättest du ja etwas ausfürlicher darlegen können wieso du z.B. Deep Frost für nachteilig hälst usw.

Ich glaube die meisten raid Dk Tanks sind im Moment Unholy geskillt. Frost ist kein muss um tanken zu können und Unholy eignet sich ebenfalls sehr gut wenn nicht in einigen Situationen besser zum tanken ( AE tanken soll etwas leichter sein und AE aggro besser).
Einzig der Blutbaum überzeugt mich nicht da zwar die Selbstheilung sehr gut ist, man dafür aber weniger Schaden vermeidet. Sehen wir uns die Talente an so können wir und mithilfe von Runen startk heilen oder Blutwürmer spawnen. Wegen der Heilung habe ich andere Mitspieler und bei Schadensspitzen hilft mir eher Vermeidung von schaden als Selbstheilung zudem es sein kann das alles im Overheal landet. Das ich mehr Rüstung skillen kann wenn ich low life habe nutzt eher wenig die vermeidung von physikalischem Schaden ist vil zu gering.

Als unholy kann man Bone Shield skillen was in ersten Situation mit Glyphe die Schaden der nächsten 5 Schläge um 40% reduziert. Ladungen werden nicht durch AOE oder Dot ticks aufgehoben was das es sehr nützlich jeder macht.

Eisige Gegewehr ist auch Klasse als Frost kann man es nochmla skillen sowie Lichritter ( Lichritter kann man auch mit unholy Tankskillung mitnehmen ). LIchritter macht Fear IMMUN kann also schon vor einen Fear benutzt werden und man wird im Nahkampf 25% weniger getroffen.

Die 15% schneller laufen auro der Unholies ist auch ein Klasse Talent für den ganzen raid. Aclimatione ist etwas Buggy atm aber stackt mit der Frostaura die resistenzen gibt und wenn man eher mit Magie angegriffen wird kann suich der betroffene Resistenz wert auf 230 erhöhen und man bekommt erheblich weniger Schaden.

Etwas und geordnet noch alles hoffe einige Sachen klären sich damit

Blut wird ja mit dem Patch beim tanken gebufft. Obs reich wird man sehen, aber sieht eigentlich gut aus.

Zurück