Kurz vor Resignation

Kinthoras

NPC
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi buffed-Community,

joa, der Titel sagts schon: Ich hab so langsam keinen Bock mehr, WoW zu spielen.


Nachdem meine Gilde kaputt gegangen ist und nur noch die Restchen da sind, und ich mich von meiner Stammi leicht veräppelt fühl (ohne ihnen etwas anhängen zu wollen, aber es ist seltsam, dass wenn man einem die DKP-Anzahl zuflüstert, die man ausgibt und dann der Retri-Pala irgendwie immer einen Punkt mehr setzt als ich... bin jetzte der einzige nicht-Gili, der da noch mitraidet), möcht ich den Server wechseln. Hab auch im offiziellen Forum ein Gesuch reingestellt, aber schon vorm posten eig. schon garkeinen Bock mehr gehabt....

Jedes gesuch, auch von Wochenendgilden sind HC Gesuche... mich hat der Schlag getroffen... Wochenendgilden haben 5/13 und Normal interessiert auch keinen mehr... und (mit Stammi) häng ich auf 7/12 rum... zum andern bin ich Frost-DK... und das ist neben meinem Progressstand das größte Problem. Irgendwie werd ich sogar von PuGs (war auch in Wrath so) ignoriert, wenn nach nem DD gesucht wird. klar kann es sein, dass man überlesen wird, aber andauernd? Und wenn DKs gesucht werden, dann entweder Tanks oder fürs PvP....

Wer mch mal im Arsenal angucken will: http://eu.battle.net...shàgrath/simple

Wer jetzt die 346er und das 333er Trinket sieht und meint, sich solle ZG/Za gehen: Ja ne is klar... ich stell mich 3 Stunden in die Warteschleife und bei dem Run droppt eh nichts. Und ja, ich hatte das schon. Zum anderen sucht auf Tirion auch keiner mehr für ZG/ZA.

Und tanken mit dem DK... nein danke, mit ihm kann ich nicht tanken. Hab ich auch schon ausprobiert. Und mir nen neuen Char hochspielen... möcht ich auch nicht. Ich hab auch keine Twinks, sondern meine ganze Spielzeit in meinen Main gesteckt, gerade weil mir der DK Spaß gemacht hat und immer noch Spaß macht.... aber ich hab mittlerweile das Gefühl, irgendwie als Kackboon abgestempelt zu werden.

Ich weiß, es hört sich wie rumgewhine an, isses vllt. auch ein wenig, aber um auf den Punkt zu kommen:

Hat jemand einen Rat für mich?

Ich danke allen, die konstruktiv antworten schon mal im Voraus.

Grüße
Kinthoras/Shàgrath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir nur raten mit dem Tanken anzufangen. Auch wenn Du schon geschrieben hast, dass es nicht dein fall ist!
Das Problem besteht ganz einfach darin, dass die meisten Raidgruppen als Tanks Plattenträger dabei haben, diese auch noch je nach Boss umspeccen müssen und DD spielen.

Kenne das noch von mir (Tank): Bei 2 Plattentanks + Healpala im 10er Raid, hat man einfach keinen Bock auf nochmehr Plattenträger im Raid! Besonders wenn man, wie schon geschrieben, ständig umspeccen muss und somit auch einen relativen guten Euipstand braucht.

Auch wenn du meinst Du möchtest für die 346er Items die Wartezeit nicht auf dich nehmen, solltest Du dir die Frage stellen:
Wenn Euipt der Raid lieber, die MT´s oder die DD´s die es nichtmal gebacken bekommen ZA/ZG zu gehen um ihr fehlentes Equip zu ersetzten.
 
eieieieiei, du spielst 2h frost und schmiedes tempo wech?

das tut doch weh xD

du willst nen rat? lies noch nen par DK guides durch, such dir ne gilde und verlass deine Stammi... wtf, wo bitteshcön sagt man den bitte STAMMI?

Man muss doch dem Kischee entsprechen und n DD DK SCheisse spielen. Wusstest du das nicht? Aber das bestaetigt mal wieder, warum wie der TE schon erwaehnt, DD DK Gesuche ignoriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss doch dem Kischee entsprechen und n DD DK SCheisse spielen. Wusstest du das nicht? Aber das bestaetigt mal wieder, warum wie der TE schon erwaehnt, DD DK Gesuche ignoriert werden.

ich weis das nich?.. ich spiel DK seit Wotl Beta.. ich hab DKs gesehen die bew und WILLE sockelten und auf Kettenrüstung mit Zauberschaden schwörten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis das nich?.. ich spiel DK seit Wotl Beta.. ich hab DKs gesehen die bew und WILLE sockelten und auf Kettenrüstung mit Zauberschaden schwörten!

Glaub mit Zauberschaden und kochendes Blut ging es irgendwann mal richtig ab (hab keinen Plan vom DK, hatte ich mal gelesen).

Also wenn es Dir nicht Wert ist für ZA und ZG zu warten, solltest Du vielleicht deine WoW-Karriere beenden.

Ich würde Dir Folgendes raten:

1) Dualspec mit Tankskillung versehen und Tanken lernen.
2) Täglich ZA und ZG gehen
3) Wenn Du weiter DD sein willst, einen eigenen Raid aufbauen.

Alternativ: Klasse oder Spiel wechseln!
 
Erstma danke für die Antworten:

Wegen Tempo wegschmieden: Damit ich auf meine 26 WK komme, evtl.?

Tanken und Co.: Ich hatte schonmal ne 2nd-Specc Tank und auch EQ für, aber es liegt mir einfach nicht. Kam sogar mit nem Pala-Tank und nem Krieger-tank (aufm PTR) besser klar als wie mitm DK.

ZG/ZA-Wartezeiten: Das Warten an sich ist ja nicht das Problem, es ist nur so, dass ich abends (wegen berufsschule und co.) nicht so viel Zeit hab und noch n RL hab.

Selber Raidleitung machen: Nein danke... hab schlechte Erfahrungen damit gemacht... is zwar etwas her, aber trotzdem...

Naja, damit hat sichs Thema gegessen. Der Thread kann gecloset und gelöscht werden.
 
mach einfach ne wow pause von knapp nem monat. danach kannste in alle ruhe entscheiden wieder reinzuschnuppern oder noch ne weile offline zu bleiben.
nimm erstmal abstand von MMO's und zock mal wieder ein gutes offlinegame. Wärend meiner WoW pause hab ich das alte KKND wieder gespielt.
 
Erstma danke für die Antworten:

Wegen Tempo wegschmieden: Damit ich auf meine 26 WK komme, evtl.?

du hast aber die Wahl, tempo, krit oder meisterschafft loszuzwerden... und du hast dich fast immer für tempo entschieden obwohl es nen schlechteren stat auf dem Equip gab den du hättest zu Waffenkunde machen können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja abgesehen davon das du total hier rumwhinest hab ich trotzdem einen Rat an dich:

Geht auf einen neuen Server! Spiel eine neue Fraktion! Spiel eine neue Klasse!

(Und ganz wichtig lösch deinen DK sonst wird das nichts mit dem Neuanfang.)

MFG Endo

ps: hoffe ich konnte die helfen
 
Für Frost gilt Grundsätzlich folgendes, Stärke geht über alles Sammeln ,Sockeln,Verzaubern so viel wie halt geht.

Dann sollte man auf jeden Fall auch darauf achten mit Waffenkunde und Trefferwertung die Richtwerte zu erreichen, 5 oder 8 %? Trefferwertung und 26 Waffenkunde.

Also dass ist so das was ich noch weis,Prioritätenliste: Stärke, Trefferwertung, Waffenkunde, Meisterschaft, Kritische Trefferwertung.

Oder Täusche ich mich jetzt ich glaube nämlich das Tempo eher bei Unheilig wichtig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass ist so das was ich noch weis,Prioritätenliste: Stärke, Trefferwertung, Waffenkunde, Meisterschaft, Kritische Trefferwertung.

Oder Täusche ich mich jetzt ich glaube nämlich das Tempo eher bei Unheilig wichtig ist?

Die Spielkentnisse der Buffedmoderatoren bringen mich immer wieder zum weinen!
 
Zurück