Dk und Aggroaufbau

Nestril

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
31
Ich spiele ach wie verwunderlich DK tank mit Frostskillung.

Ich muss sagen sie haben zwar den Aggroaufbau verstärkt vom DK tank trotzdem habe ich immer wieder aggroprobleme was singeltarget anbelangt. Ich komme bei keinen Hinterher. AE siehts meist andersrum aus das ich alles ohne Probleme halten kann.

Das ist meine Skillung mit der ich Tanke

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

In Single sieht meine Rota so aus:

Eisige Berührung, Seuchenstoß, Blutstoß, (wenn möglich Runenstoß), Blutstoß, Auslöschen, Froststoß.

Aber hier entweder wenn Runen wieder ready sind Blutstoß wieder und auslöschen oder Frostoß wenn runen CD haben.

Vieleicht kann mir ja jemand sagen ob meine Rota so falsch ist oder ob ich einfach irgendwo anders ein Problem habe.

Auf alle fälle ist es so das mich alle anderen Tanks bei uns abziehen im singel Target.
 
Skillung und Rotation sieht soweit okay aus, aber ein paar Fragen bleiben:

- Was hast du für Equip? Vor allem die Waffe wären hier wichtig, am besten nen Armorylink.
- Welche Glyphen hast du drin?
- Und verwendest du Runenstoß bei jeder Gelegenheit? Eventuell sogar als Makro bei jeder anderen Fähigkeit?
 
Verräter der Menschheit und Aggroprobleme?
unsure.gif


Dir fehlen über drei Prozent Trefferwertung zum Stylehitcap. Da gerade Frost dazu noch relativ viele Spells einsetzt, merkst du das hier recht deutlich, da solltest du was dran schrauben.

Ich würd vielleicht noch die Runenstoßglyphe einsetzen, die 10% Crit merkst du sehr stark. Nutzt du ansonsten die Frost-Procs Tötungsmaschine und Raureif aus?
Mir würd außerdem einfallen, dass du evtl mal das Runenstoßmakro probieren könntest. Man glaubt es zwar erstmal nicht, aber manuell entgehen einem so einige Procs, als ich meinen Spielstil drauf umgestellt hab hat sich das deutlich bemerkbar gemacht.

Wär jedenfalls so das, was mir jetzt auf die Schnelle noch einfallen würde. Aber eigentlich sollte Aggro für dich nicht so das Problem sein, gerade mit dieser Waffe.
unsure.gif
 
Das makro kenn ich leider nicht. Also Tötungsmaschine usw nutz ich natürlich aus. Das mit der Glyphe werd ich ausprobieren. Zurzeit sind ja alle glyphen aufs ae tanken ausgelegt.

Ich weiß nicht wieso ich Aggroprobleme habe. Vieleicht sinds die 3%. Jedenfalls weiß ich das manchmal einige Hexer oder Jäger an die Aggro rankommen bzw mich im Singel auch alle Tanks überholen (meistens jedenfalls)
 
Als bei dem Equip und Aggro Probs????

Ne Sorry endweder kämpfts du nicht in Frost Präsi oder aber du hast keine gute Rota!

Das Siegel würde ich ggf gegen ein Dam Siegel austauschen da du die Vert nicht brauchst.

Und wenn Klassen wie Hunter oder Hexer dir das Aggroleben schwer machen kack sie an ganz einfach die haben möglichkeiten ihre Aggro zu reduzieren!
 
Problem gefunden. Man sollte möglichst Trefferwertung und Waffencap erreichen da das beim DK aggrobonus gibt wie sau
 
Zurück