DK Unholy 17/0/54 Feinschliff !UpDaTe!

Was meinst du damit jetzt genau ^^ ?
Das sagt mir grad 0 und der link is doch nur Pre Items?

LG

crusader proc = 30% str.
1000str -> 30% = 300str = 600ap

du sockelst immer noch falsch.
in deinem ganzen gear sollte es genau 2 sorten von gems geben.
2x str/sta für den meta gem
JEDER andere slot wird mit 16str gefüllt. JEDER.
Beispiel: deine Brust.
Momentan hast du 16str und 8str/8crit +9sta sockel bonus
= 48ap 8crit 9sta
Optimal wäre 2x 16str
= 64ap
64ap >> 48ap/8crit/9sta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ne gratis Verzauberung? oh man redet bitte mal deutsch mit mir ^^
Sorry xD

Achso er meint wenn ich Crusader habe brauch ich keine Berserker oder MAssaker?! ^^
Gut jz glaube ich hab ichs
wink.gif

erstmal danke Azore

und ja natürlich ist das pre Raid Gear

sowas suchtest du doch?!

habe mir das hier gerade mal nen bissel durchgelesen ... ^^ 1. naxx schultern sind geil t7,5 FTW :-)
2. mitm hit sollted ihr so bei ca. 9% sein dann trefft ihr in 99% der fälle ...

in diesem sinne ... have a nice day in wow and nice loots ...

mfg hellcat

habe mir das hier gerade mal nen bissel durchgelesen ... ^^ 1. naxx schultern sind geil t7,5 FTW :-)
2. mitm hit sollted ihr so bei ca. 9% sein dann trefft ihr in 99% der fälle ...

in diesem sinne ... have a nice day in wow and nice loots ...

mfg hellcat

wenn man keine ahnung hat bitte auch keine tips geben ok?
8% ist das melee hit cap.
zum dröflmillionstenmal

HuHu
Also ich denke Pre Equip brauch ich nicht mehr wirklich war gestern Nax und war 1er im Recount ^^
Denke das geht schon recht gut soo.
Schultern in NaX normal dropen auch ned so oft oder?
biggrin.gif

Hol mir mit marken noch Halskette und ausn Nexus den EpiQ Gürtel weil meines erachtens ist der um einiges besser als der Markengürtel.

LG

Hey Leute!
Habe jetzt zwar wieder ne 17/0/54 Skillung habe sie aber bischen abgeändert und zB die Unholy Aura und Nacht der Toten weggelassen aber dafür Nekrosis und Krankheitsausbrucht voll durch geskiled.
Ich habe sie gestern einmal probiert in HdZ4 Timerun und kam prompt auf 4,2k DPS spitze und im Schnitt 2,4k DPS.
Ich denke das diese Skillung sehr nice is
tongue.gif

Außerdem habe ich nun alles außer Schultern Verzaubern lasen und einiges mit Sockeln herum getan.
Mir fehlen 16en Punkte aufs Hit Cap sehr dramatisch?

Arsenal -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Trogson
LG Trogson

Hallo zusammen,

Zwei dinge:
1. Nur Stärke zu sockeln ist blödsinn. Krit oder Expertise sind auch gute und wichtige Sockel. Trefferwertung ist auch als Dual Wield Dk nicht falsch da man auf die weißen Schläge einen höheren Hitmalus hat als auf die Styles. Auserdem ist es als DD vollkommen egal ob ich 32 AP oder 16 Stärke sockel.

2. Grade als Unholy DK sind Combo Sockel mit AP und Krit wirklich gut und lohnen sich auch zu Sockeln um eventuell eine Sockelbonus mitzunehmen. Man sollte auserdem darauf achten das man schnell das Hitcap und das Expertisecap erreicht, das Expertisecap liegt bei etwa 6%. Demnach wären am anfang auch Sockel mit Expertise nicht schlecht. Denn wenn ich auf einen Boss einprügle und der weicht ständig aus komm ich auch auf keine grünen Zweig.

Ich würde die reihenfolge beim aussuchen der Sockelsteine so machen.
Hitcap --> Expertisecap --> AP --> Krit.

Ps: Als Raidender Unholy DK halte ich die Unholy Aura definitiv für ein Plichttalent.

grüße Nepumug

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch noch was sinnvolles zu sagen?
Kleiner Tip, Statratingtabelle schonmal was von gehört?

Stärke Sockel sind vollkommen richtig. Expertise kommt als Unholy übers Gear, Crit ist vernachlässigbar. Ap NIE NIEMALS Sockeln! NIE! Immer Stärke.

@Finalseason, Arsenal spinnt imo mal wieder, schaue nachher mal drüber.

@ Norjena: Sag mir mal bitte in wie weit Stärke besser ist als AP in den Sockeln.

1 Stärke = 2 AP das würde bedeuten 16 Stärke = 32 AP heißt, als DD ist es vollkommen egal ob man Stärke oder AP sockelt. Auserdem ist es als DD vollkommen egal ob man viel Parry (durch Stärke) hat. Auserdem basieren die meisten Styles auf dem AP wert und nicht auf dem Stärke wert. Demnach kann man beides Sockeln.

Expertise kommt natürlich übers Gear aber für den ANFANG sind auch Expertise sockel nicht verkehrt. Wie kommst du drauf das Krit zu vernachlässigen sei? Erklär mir das bitte.

@ Finalseason: Nein es ist definitiv nicht schlimm wenn du 16 punkte unter dem Hitcap bist.

Zuletzt bearbeitet:
@ Norjena: Sag mir mal bitte in wie weit Stärke besser ist als AP in den Sockeln.

1 Stärke = 2 AP das würde bedeuten 16 Stärke = 32 AP heißt, als DD ist es vollkommen egal ob man Stärke oder AP sockelt. Auserdem ist es als DD vollkommen egal ob man viel Parry (durch Stärke) hat. Auserdem basieren die meisten Styles auf dem AP wert und nicht auf dem Stärke wert. Demnach kann man beides Sockeln.

Expertise kommt natürlich übers Gear aber für den ANFANG sind auch Expertise sockel nicht verkehrt. Wie kommst du drauf das Krit zu vernachlässigen sei? Erklär mir das bitte.

ganz einfach. Wenn dich nen Pala mit Sdk bufft, wird ebenfalls der Stärkewert davon betroffen. Wenn du mit AP Sockelst passiert nix, kapiert?

Das gleiche passiert mit allen Buffs die deine Werte erhöhen.

Mfg

Das stimmt alles ja, aber das ist total unerheblich. Ich habs ausprobiert.
Ich würde niemals nur Stärke sockeln damit ich Sdk oder sonst was drauf skaliert. Das ist so gering das es sich nicht unbedingt lohnt.

Bei einem Wert von 1000 Stärke würde man durch Improved Blessing of Kings 200 AP bekommen und um diese Stärke anzahl zu erreichen braucht man definitiv nicht alles auf Stärke sockeln. Bei 1300 Stärke hätte man 260 AP mehr, das ist nicht unbedingt viel. Bei einem wert von 900 Stärke hätte man 180 AP plus und 900 Stärke ereicht man auch OHNE Stärke sockel nur über gear problem los.

Auserdem sagte ich nicht das Stärke quatsch ist zu sockeln sondern lediglich das es quatsch ist zu behaupten das man niemals Ap oder irgendwas anderes Sockeln darf.

Zuletzt bearbeitet:
ja warum das beste rausholen wenn man sich auch mit weniger zufrieden geben kann :-)

Rune des gefallenen Kreuzfahrer ist ein weiterer Grund für die Überlegenehit von Stärke.
Dazu kommen Talente und wie schon erwähnt Segen der Könige.

Wenn es dir egal ob Stärke besser ist OK, dann sockel Ap, aber bitte gib dann diesen Tip nicht weiter.

Hier die AEP Tabelle, sie zeigt die Wertigkeit der Stats in Bezug auf AP an. 1 Stärke ist also so stark wie 2.48Ap!
Übrigens bekommt unser netter Ghul mehr Ap durch Stärke als durch Ap, da es in diesem Thread auch um Unholy geht....

Stat Unholy Blood Frost
1AP 1.0000 1.0000 1.0000
1STR 2.4847 2.5570 2.3650
1CRT 1.0207 1.2805 1.3212
1HIT 2.4631 2.7485 2.9114
1Haste 0.6046 0.6345 0.5619
1Exp 2.1660 2.8481 2.0712
1AP-R 0.5918 1.2693 0.9086
1AGI 0.8150 0.9164 1.0008
1Armor 0.0278 0.0294 0.0319
1dps (wpn) 6.3169 8.4347 9.5283
Spec 17/0/54 51/13/7 17/54/

Lies dir die Tabelel durch, verstehe sie, und DANN kannst du noch einmal behaupten ich würde Quatsch erzählen.
Blut ist der einzige Specc bei dem Expertise bis zum Cap gesockelt werden sollte.

Hallo Norjena, es ist mir immer wieder eine Freude deine Berichte , Erfahrungen und Wissen welches du über die Dk hast zu verfolgen und vorallen das du immer sachlich bleibst und alles belegst. Auch wenn du im Vorfeld oft geflamed wurdest ( meine nicht nur hier , lese auch in anderen Foren wo Du vertreten bist ).
R E S P E K T

mfg
DerNOrdelf

SdK -> 10% auf Str, nicht auf AP
FC-Rune -> 15% auf Str, nicht auf AP
Guhlglyphe -> Guhl profitiert mehr von deine Stärke, nicht AP
Ravenous Dead -> 3% Bonus auf deine gesamte Stärke, nicht AP
Veteran o. t. Third War -> 6% mehr Stärke, keine AP
Unbreakable Armor -> 10% (mit 3.1 25%) mehr Stärke für die Dauer, nicht AP
Shadow of Death (solang's das noch gibt..) -> 2% mehr Stärke, nicht AP

Wie gesagt, sockel, was du willst.

Zurück