DK Waffenverzauberung sharen ;-)

goxx

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi,
hab nen Trick entdeckt wie ihr eure DK Waffenverzauberung auch an alle anderen Klassen verteilen könnt.

Bei mir rennen jetzt Palas mit "Rune des gefallenen Kreuzfahrers" rum ;>

Was ihr braucht: Eine "boe" Waffe und natürlich nen DK.

Ihr nehmt die Waffe und legt sie in eure Tasche (auf keinen Fall anziehen! - Waffe muss boe sein).
Jetzt packt ihr ne Rune drauf ... die Waffe wird bop.
Ihr müsst so oft sterben (am besten immer wieder beim Friedhof wiederbeleben) bis die Waffe 0 Armory hat. Jetzt relogen.
Die Verzauberung ist zwar weg aber die Waffe ist wieder boe.
wink.gif

Handelt die Waffe (oder verschickt sie per post) zu eurem Target.
Jetzt muss der Typ die Waffe reparieren (aber auch hier auf keinen Fall anziehen!).
Und wieder Relogen - Zack, Verzauberung vom Dk ist wieder auf der Waffe und das Ding ist bop.

Jetzt hat eine andere Klasse eine DK Verzauberung auf seiner Waffe.
Funkt zB auch auf boe 1h Waffen ... Procct natürlich auch.

> Wenn ihr nen Ban bekommt ~ Pech.

Hf & Gl

wens geht, dan is es nen exploid. Perma-Bann gibts dafür net.

aber da du es ja schon in diesem grandios elitären Forum schreibst bin ich mir sicher Blizzard bekommt das nie nie mit!

naja... ich hab kein bock auf 10x sterben xD

wens geht wirds eh gepatcht ^^

lul.PNG

Voila

edit: btw. hab schon mit nem gm drüber gesprochen und ihm den bug/exploit gezeigt. 1k Gold bekommen^^ Wird sicherlich mim nächsten Patch gefixt, von dahher beeilt euch und verzaubert euren mist und habt spaß xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol man bekommt Gold fürs melden >_<

hm wie weit kann man Profit daraus schlagen : /

MeleTwinks hab ich leida keine
sad.gif

...vileicht nen Titanstahlzerstörer damit verzaubern und verticken xD ..ne so viel gold hab ich auch wider net über um das zu reskieren!

Frostmage mit Schwarzem Geltscher?

Wenn einer fragt...."Procct auch mit Zaubern *gg*"

Joa, habs schon paar mal auf nen Titanstahlzerstörer verzaubert.
Das Problem ist du musst vorher jemanden finden der das möchte ... die Waffe ist zu beginn boe, nach der Verzauberung bop. Nach Relog wieder boe aber die Verzauberung sieht man ja nicht mehr und die Waffe hat dann 0 Armory ... Wenn du sie ins Ah stellen würdest, würde es halt niemand sehen ;>

Joa, habs schon paar mal auf nen Titanstahlzerstörer verzaubert.
Das Problem ist du musst vorher jemanden finden der das möchte ... die Waffe ist zu beginn boe, nach der Verzauberung bop. Nach Relog wieder boe aber die Verzauberung sieht man ja nicht mehr und die Waffe hat dann 0 Armory ... Wenn du sie ins Ah stellen würdest, würde es halt niemand sehen ;>
das problem is mir grade auch aufgefallen ^^ .. naja jetz hat mein mage ne 72er und ne 79er green mit schwarzer gletscher xD

Mit dem Trick kann man im übrigen noch viel mehr machen ;>
Man kann z.B. einen boe Ring holen, dem Ring als Verzauberer +22 Ausdauer draufklatschen, Ring auf 0 Armory bringen usw. ...

... und zack, so hätte ein Nicht-Vz eine Verzauberung auf seinem Ring^^

Ich denke aber das die Stats nicht dazugezählt werden, weil auf dem Ring dann immernoch "Verzauberung benötigt xxx" steht.

Schiebt ihr euch das eigentlich gegenseitig zu, oder hast 2 Accs?
Gold vom GM?
Ring auf 0 Armory?

*gemeldet*

Mir is zwar immernoch schleierhaft wiso du uns diese Info weitergibst .
aber naja, der schwarze gletscher proct bei meinem mage micht durch zauber
sad.gif

Zurück