DK wider im kommen?!

pat1988

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Moin Moin,

jetzt kurz vor cata bemerke ich auf meim server ein relativ starken anstieg neuer DK´s.

wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher nicht... bei uns ist seit WotLK ist das Interesse am DK konstant hoch, schneller Berufstwink. Aber in den Endcontent hinein hält sich das auf einem guten Niveau.

auf jeden fall! da ich selber grad im 60er-lvlbereich twinke kann ich schon sagen das mir in den dungeons oder beim questen proportional viele dk`s übern weg laufen.

Moin Moin,

jetzt kurz vor cata bemerke ich auf meim server ein relativ starken anstieg neuer DK´s.

wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist...?

Ist bei uns irgendwie gleichbleibend. Ist halt so das wenn für ICC gesucht wird eigentlich nur noch Fern DDs und Heiler gesucht werden, weil alle noch schnell ne 2h abgreifen wollen um 81-82 schneller leveln zu können.

In meinen Augen hat sich Blizzard mit dem DK eben keinen gefallen getan. Du hast halt heute viele Blagen die einfach irgendwas zum Posen brauchen wo man echt nicht viel bei denken muss. Früher war es der Jäger, heute ist es der DK. Nem DK kannste ne Plastikschüssel in der off und nen Holzkochlöffel in der Main geben und schon ist der auf Platz 3 im Penismeter. Natürlich sprechen die Spieler dann von der ganz ganz ganz großen Leistung. Gerade im Hinblick auf den AOE Tank nerf, möchte ich als Besitzer eines auf T10 Basis ausgerüsteten DKs nur anmerken, das dieser Nerf sichtlich an den DK vorbei ging. Und jetzt kommts, ich tanke im OFF Equip nicht im Tank T10. Und ich Tanke damit ICC 10/25 ohne Probleme auch die großen Mobgruppen.

Fazit: Ja für grenzdebile 4 Button Makacken ist der DK nach wie vor eine erste Wahl und Du solltest lieber nicht jetzt gucken ob es mehr DK gibt sondern lieber schauen was passiert, wenn nach 5 Wochen Cata die Generation WotlK feststellt ähhhhh neeeeeeeee das ist doch soooo schweeeerrrrr . Dann könnte ich mir sehr gut vorstellen das die Flucht in diese Klasse beginnt.

Ich selbst spiele den DK z. B. nur, weil ich das T10 obtisch so geil finde und weil ich dazu noch die Schattenschneide haben möchte. Er sieht finster aus, was er kann ist mir scheiß egal, aber das Equip ist halt wirklich doll. Wenn man da die Vorschau von t11 sieht, wird sich das auch nicht ändern. Mein Main bleibt dennoch ein Druide.

Grüße

Peloquin

naja momentan ist der uh-dk als schadensausteiler wieder potenter, das is aber bei einigen anderen klassen genauso, das umstellen auf prioritäten statt einer rotation verlangt mehr aufmerksamkeit. wie sehr die anzahl an todesrittern mittelfristig steigen oder fallen wird, wird letztendlich davon abhängen, wie sehr er von anderen spielern akzeptiert wird...

Es gibt viele DKs, aber die, die einigermaßen gut spielen können lassen sich an einer Hand abzählen. Das meiner Meinung nach schlimmste an den Todesrittern sind diese unglaublich bescheuerten Minderweiblichen (auch als "männliche" bezeichnet) Blutelf Todesritter, mit Namen, die jenseits von gut, böse oder etwas dazwischen sind.

Wäre ich ein Diktator ( oder ein Möchtegern-Diktator), hätte ich nicht "Vote" geschrieben sondern es vehement gefordert kraft meiner Autorität.. (das setzt aber voraus, dass man vote übersetzen kann )

Ich bin der Meinung, dass die Frage absolut schwachsinnig ist, weil ohne erkennbaren Erkenntniswert und ohne mögliche Beantwortung. Meine Meinung dazu. Die muss man nciht teilen, man kann auf ihr rumtrampeln, aber ich hab sie nunmal. SO einfach ist das.

Eher mal wieder so ein Thread der Marke "Hauptsache was gesagt"

JA, auf level 60-70 gibts immer viele Todesritter, frische 80er gibts auch einige, aber dann pendelt es sich ein.

Allein die Frage war so unscharf gestellt, dass keine ordentliche BEantwortung möglich war. "Neue DKs"..Was meint er damit? 55er? 80er? Keine Ahnung.

Daher bin ich der Meinung, dass dieser Thread auch geschlossen werden könnte, weil nichts produktives rauskommt. Prinzipiell bin ich aber nicht so der Freund von Forenzensur, von daher kann man mein "vote for close" auch weniger als Ruf nach Zensur, sondern eher als Äußerung einer wahrgenommenen Redundanz interpretieren.

ICh korrigiere mich und man möge mein "Vote for CLose" durch ein "WAAAAYNE" ersetzen...

Peinlich ist nicht Pat, der in einer kleinkindlichen Sturkopfmanie seiner Bildungslücke frönt und diese auf Hinweis noch dummdreist bejubelt. Nein, peinlich sind die die ihm passiv in seinem Verhalten bestärken indem sie den Hinweis untergraben.
Beschwert euch also nicht über sprachliche Verarmung aka "Lfm obi3d geerschek dal mid, wispers werden ignort und bringt time mit!"
OT-Ende

Mit Todesrittern im Bereich von 60-70 verhält es sich wie mit anderen Twinks von lvl 1-20/30. Die Beweggründe ähneln sich.

Pala = faceroll
DK = faceroll
Arkanmagier = faceroll.
Jäger = faceroll
Ele-Schami = faceroll
...

könnte man sagen.

Fakt ist, im ICC25 HM Bereich langen die Tasten nicht mehr, bzw. man muß schon auf mehr Dinge achten, als Otto Normalraider.

Grad der Dk und die Runen sind ne Sache, wo man das Maximalste rausquetschen muß, und nicht nur den Global-CD gegen sich hat. Da kann man sich verkalkulieren. Daher wurde der DK-DD durch das neue Runensystem etwas vereinfacht -> man muß nicht alles instant rauskloppen, man kann jetzt sogar warten.

Ich hab viele DDs gesehen, und die mit wirklich überragendem Schaden/Movement haben einiges dafür getan.

@Topic: Ein "relativ starker Anstieg" ist wohl wirklich sehr subjektiv zu betrachten.

Kann gut sein.
Hab selber kein DK aber in letzter Zeit viele dks in Hero inis und sowohl als Tank oder DD waren die immer gut bis sehr gut.
Full t10 DD`ks mit anständiger Waffe rennen da schonmal mit 6-10 k Damage durch und die Tanks sind durchweg nice zu Heilen mitn Priest.

MFG

Das jedes mal sobald auch nur annähernd Todesritter DK oder ähnliches im Thema steht eine Diskussion aufflammt ....

Der DK ist nun mal die neuste Klasse, ergo hat sie so gut wie jeder früher oder später im laufe des LichKing AddOn´s ausprobiert, das gleiche wird uns mit den Goblins und Worgen zu Cata bevorstehen.

Und ich bitte euch, Facerollklasse? Mitnichten der DK ist genauso einfach zu spielen wie jede andere Klasse aber perfektioniert euren DK erstmal dann sieht das schon ganz anders aus.

MfG

Evo

Kenne genug schlechte DKs...

Und immer wieder begegne ich DKs die meinen, dass sie mit wechseln der Präsenz zum Tank werden... grauenvoll

Kenne genug schlechte DKs...

Und immer wieder begegne ich DKs die meinen, dass sie mit wechseln der Präsenz zum Tank werden... grauenvoll

Das gleiche kannst du über Krieger und Palas sagen (Deff-Haltung/Zorn der Gerechtigkeit oder wie das heisst)

Nur weil die Leute vor dem Schirm nicht immer so viel ahnung haben, heisst das nicht, dass alle die diese Klasse spielen dumm oä sind. du kannst bei allen Klassen ziehmlich versagen, ich hab mit meinem Pala-Tank in mauradon ne hexe gehabt, der wir erklären mussten, dass sie dmg nicht durch nahkampf, sondern durch Zauber macht und meistens weiter hinten steht als der Tank...

das dazu

mfg

Mal ne Frage am Rande: wie "bemerkt" man denn so etwas? Schreiben die dir PMs oder wie darf ich mir das vorstellen? Oder zählst Du die Spieler ab, die in IF zwischen Bank und AH umherflitzen? Bin auf eine Antwort gespannt!

Riggedi

Leicht zu Spielen, Schwer zu Meistern.

Und Wird nicht irgendwie jeder Klasse vorgeworfen ne Facerollklasse zu sein, TEUFELSKREIS AHHHH:ohmy:

Zurück