Wäre ich ein Diktator ( oder ein Möchtegern-Diktator), hätte ich nicht "Vote" geschrieben sondern es vehement gefordert kraft meiner Autorität.. (das setzt aber voraus, dass man vote übersetzen kann )
Ich bin der Meinung, dass die Frage absolut schwachsinnig ist, weil ohne erkennbaren Erkenntniswert und ohne mögliche Beantwortung. Meine Meinung dazu. Die muss man nciht teilen, man kann auf ihr rumtrampeln, aber ich hab sie nunmal. SO einfach ist das.
Eher mal wieder so ein Thread der Marke "Hauptsache was gesagt"
JA, auf level 60-70 gibts immer viele Todesritter, frische 80er gibts auch einige, aber dann pendelt es sich ein.
Allein die Frage war so unscharf gestellt, dass keine ordentliche BEantwortung möglich war. "Neue DKs"..Was meint er damit? 55er? 80er? Keine Ahnung.
Daher bin ich der Meinung, dass dieser Thread auch geschlossen werden könnte, weil nichts produktives rauskommt. Prinzipiell bin ich aber nicht so der Freund von Forenzensur, von daher kann man mein "vote for close" auch weniger als Ruf nach Zensur, sondern eher als Äußerung einer wahrgenommenen Redundanz interpretieren.
ICh korrigiere mich und man möge mein "Vote for CLose" durch ein "WAAAAYNE" ersetzen...