Issaac91
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Ist bei uns irgendwie gleichbleibend. Ist halt so das wenn für ICC gesucht wird eigentlich nur noch Fern DDs und Heiler gesucht werden, weil alle noch schnell ne 2h abgreifen wollen um 81-82 schneller leveln zu können.
In meinen Augen hat sich Blizzard mit dem DK eben keinen gefallen getan. Du hast halt heute viele Blagen die einfach irgendwas zum Posen brauchen wo man echt nicht viel bei denken muss. Früher war es der Jäger, heute ist es der DK. Nem DK kannste ne Plastikschüssel in der off und nen Holzkochlöffel in der Main geben und schon ist der auf Platz 3 im Penismeter. Natürlich sprechen die Spieler dann von der ganz ganz ganz großen Leistung. Gerade im Hinblick auf den AOE Tank nerf, möchte ich als Besitzer eines auf T10 Basis ausgerüsteten DKs nur anmerken, das dieser Nerf sichtlich an den DK vorbei ging. Und jetzt kommts, ich tanke im OFF Equip nicht im Tank T10. Und ich Tanke damit ICC 10/25 ohne Probleme auch die großen Mobgruppen.
Fazit: Ja für grenzdebile 4 Button Makacken ist der DK nach wie vor eine erste Wahl und Du solltest lieber nicht jetzt gucken ob es mehr DK gibt sondern lieber schauen was passiert, wenn nach 5 Wochen Cata die Generation WotlK feststellt ähhhhh neeeeeeeee das ist doch soooo schweeeerrrrr . Dann könnte ich mir sehr gut vorstellen das die Flucht in diese Klasse beginnt.
Ich selbst spiele den DK z. B. nur, weil ich das T10 obtisch so geil finde und weil ich dazu noch die Schattenschneide haben möchte. Er sieht finster aus, was er kann ist mir scheiß egal, aber das Equip ist halt wirklich doll. Wenn man da die Vorschau von t11 sieht, wird sich das auch nicht ändern. Mein Main bleibt dennoch ein Druide.
Grüße
Peloquin
? Ich glaube du spielst noch mit dem Patch 3.0 oder ?
Wenn du als DK dmg machen willst musst du dich ebenso wie die anderen 9 Klassen anstrengen.
Von wegen ginb ihn graue Waffen und Platz.3 Im Dmg Meter -.-
Du hast in der Kindheit gelitten glaube ich.
Wenn du den DK einfach nur aus Style gründen spielst gut für uns, ein Gimp weniger SORRY ist aber so.