DK wider im kommen?!

Ist bei uns irgendwie gleichbleibend. Ist halt so das wenn für ICC gesucht wird eigentlich nur noch Fern DDs und Heiler gesucht werden, weil alle noch schnell ne 2h abgreifen wollen um 81-82 schneller leveln zu können.

In meinen Augen hat sich Blizzard mit dem DK eben keinen gefallen getan. Du hast halt heute viele Blagen die einfach irgendwas zum Posen brauchen wo man echt nicht viel bei denken muss. Früher war es der Jäger, heute ist es der DK. Nem DK kannste ne Plastikschüssel in der off und nen Holzkochlöffel in der Main geben und schon ist der auf Platz 3 im Penismeter. Natürlich sprechen die Spieler dann von der ganz ganz ganz großen Leistung. Gerade im Hinblick auf den AOE Tank nerf, möchte ich als Besitzer eines auf T10 Basis ausgerüsteten DKs nur anmerken, das dieser Nerf sichtlich an den DK vorbei ging. Und jetzt kommts, ich tanke im OFF Equip nicht im Tank T10. Und ich Tanke damit ICC 10/25 ohne Probleme auch die großen Mobgruppen.

Fazit: Ja für grenzdebile 4 Button Makacken ist der DK nach wie vor eine erste Wahl und Du solltest lieber nicht jetzt gucken ob es mehr DK gibt sondern lieber schauen was passiert, wenn nach 5 Wochen Cata die Generation WotlK feststellt ähhhhh neeeeeeeee das ist doch soooo schweeeerrrrr . Dann könnte ich mir sehr gut vorstellen das die Flucht in diese Klasse beginnt.

Ich selbst spiele den DK z. B. nur, weil ich das T10 obtisch so geil finde und weil ich dazu noch die Schattenschneide haben möchte. Er sieht finster aus, was er kann ist mir scheiß egal, aber das Equip ist halt wirklich doll. Wenn man da die Vorschau von t11 sieht, wird sich das auch nicht ändern. Mein Main bleibt dennoch ein Druide.

Grüße

Peloquin

? Ich glaube du spielst noch mit dem Patch 3.0 oder ?
Wenn du als DK dmg machen willst musst du dich ebenso wie die anderen 9 Klassen anstrengen.
Von wegen ginb ihn graue Waffen und Platz.3 Im Dmg Meter -.-
Du hast in der Kindheit gelitten glaube ich.
Wenn du den DK einfach nur aus Style gründen spielst gut für uns, ein Gimp weniger SORRY ist aber so.

Ist bei uns irgendwie gleichbleibend. Ist halt so das wenn für ICC gesucht wird eigentlich nur noch Fern DDs und Heiler gesucht werden, weil alle noch schnell ne 2h abgreifen wollen um 81-82 schneller leveln zu können.

In meinen Augen hat sich Blizzard mit dem DK eben keinen gefallen getan. Du hast halt heute viele Blagen die einfach irgendwas zum Posen brauchen wo man echt nicht viel bei denken muss. Früher war es der Jäger, heute ist es der DK. Nem DK kannste ne Plastikschüssel in der off und nen Holzkochlöffel in der Main geben und schon ist der auf Platz 3 im Penismeter. Natürlich sprechen die Spieler dann von der ganz ganz ganz großen Leistung. Gerade im Hinblick auf den AOE Tank nerf, möchte ich als Besitzer eines auf T10 Basis ausgerüsteten DKs nur anmerken, das dieser Nerf sichtlich an den DK vorbei ging. Und jetzt kommts, ich tanke im OFF Equip nicht im Tank T10. Und ich Tanke damit ICC 10/25 ohne Probleme auch die großen Mobgruppen.

Fazit: Ja für grenzdebile 4 Button Makacken ist der DK nach wie vor eine erste Wahl und Du solltest lieber nicht jetzt gucken ob es mehr DK gibt sondern lieber schauen was passiert, wenn nach 5 Wochen Cata die Generation WotlK feststellt ähhhhh neeeeeeeee das ist doch soooo schweeeerrrrr . Dann könnte ich mir sehr gut vorstellen das die Flucht in diese Klasse beginnt.

Ich selbst spiele den DK z. B. nur, weil ich das T10 obtisch so geil finde und weil ich dazu noch die Schattenschneide haben möchte. Er sieht finster aus, was er kann ist mir scheiß egal, aber das Equip ist halt wirklich doll. Wenn man da die Vorschau von t11 sieht, wird sich das auch nicht ändern. Mein Main bleibt dennoch ein Druide.

Grüße

Peloquin

Manchmal, sollte man Leuten wie dir einfach den Mund stopfen.
Ich pose nicht mit meinem Todesritter. Ich pose eigentlich gar nie. Ich habe es nicht nötig, von anderen bewundert zu werden. Du schimpfst so übers posen, prahlst aber mit deinen "supertollen" ICC getanke und deinem ach so geilen T10.
Erbärmlich soetwas!
Ich habe früher Krieger + Schamane gespielt und muss sagen, der Todesritter ist nicht einfacher. Du gewöhnst dich einfach schnell an eine Routine wodurch es dir einfacher erscheint.
Man, von dir kriegt man Kopfweh so viel Dreck behauptest du.

Zerfleischen+Prankenhieb+Krallenhieb, reicht beim Bosskampf für 10k DpS.
Noch Fragen?

Ja. Du hast keinen finish-Skill.
Prankenhieb ist AE und brauchst bei (den meisten) Bosskämpfen nicht.
Zerfleischen + Schreddern bringt viel mehr als nur Zerfleischen zu spamen.

Manchmal, sollte man Leuten wie dir einfach den Mund stopfen.
Ich pose nicht mit meinem Todesritter. Ich pose eigentlich gar nie. Ich habe es nicht nötig, von anderen bewundert zu werden. Du schimpfst so übers posen, prahlst aber mit deinen "supertollen" ICC getanke und deinem ach so geilen T10.
Erbärmlich soetwas!
Ich habe früher Krieger + Schamane gespielt und muss sagen, der Todesritter ist nicht einfacher. Du gewöhnst dich einfach schnell an eine Routine wodurch es dir einfacher erscheint.
Man, von dir kriegt man Kopfweh so viel Dreck behauptest du.

So siehts aus. Macht halt Spaß, auf der Flamewelle mitzuschwimmen.

So.....STOP!

Ich lasse mich bittesehr NICHT vereinnahmen von irgendwelchen Sarrazin-Nachplapperern und Pseudo-Deutsch-Wächtern!

Es braucht keinen "Nicht-Deutschen", um kein Deutsch zu können. Und mich stört einfach nur beim Lesen ab und an falsche Rechtschreibung. Ich bin genervt davon, aber ich werde absolut Abstand davon nehmen, deswegen jetzt in deutschtümelnde Beschimpfungen zu verfallen.

Also bitte, lasst mich in Ruhe, ich bin keiner von EUCH!

Igitt..Kann man denn nicht mal über Rechtschreibung schimpfen, ohne dass ein "Man wird ja mal noch was gegen Ausländer sagen dürfen"-Idiot ums Eck kommt und einen zu vereinnahmen versucht??

Bitte, wenn das so ist, dann schreibt wie ihr wollt, ich sag dazu nichts mehr, solange die Sarrazin-Fraktion dann die Fresse hält.

(Und nachdem das klargestellt wurde, kann man diesen Post auch wieder löschen.. *g*)

Naja du bist da selbst nicht gerade vorbildlich... Davon abgesehen hat niemand etwas in die Richtung behauptet...

Meine Meinung zum Buffed-Forum inklusive seiner Mods erhärtet sich immer mehr...

geht mir manchmal auch so - besonders wenn mal wieder, ohne vernünftige Begründung, etwas gelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
2 Monate lag er totenstill darnieder
dann kommt ein q, und belebt ihn wieder!

Was soll der Geiz,
denn Altes aufzufrischen, das hat doch seinen Reiz.

Nein, sprach der Habicht, und ihm wurde Angst und Bang
um diesen Thread und seinen Abgesang.

Drum lasset ihn jetzt ruhen, still und fein
es soll jetzt unumstößlich wieder einmal das Ende sein.

auf jeden fall! da ich selber grad im 60er-lvlbereich twinke kann ich schon sagen das mir in den dungeons oder beim questen proportional viele dk`s übern weg laufen.

Das liegt eher daran, dass viele schon nen DK auf 80-85 haben, und auf nem anderen Realm einfach nen PvP-Twink daraus basteln, um im "bis 70 BG" alles kurz und klein zu Prügeln.
Hab mal nen Beispiel-Screen angehängt.. mehr als die Hälfte der Allianzler ist Todesritter.

Ach und Edit: wer mir sagen kann wie ich das nachträglich verkleinere, Danke im Vorraus, nochmal Paint öffnen, da bin ich zu Faul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment sehe ich viele DK-Worgen. Aber mal ehrlich: Das war abzusehen.

Bei Uns auf Kil Jaeden gibt es ca. DRÖLF 1000 Worgen Dk´s

Klasse

Zeig mir wie man Katze mit 3 Buttons spielt!
Zerfleischen+Prankenhieb+Krallenhieb, reicht beim Bosskampf für 10k DpS.
Noch Fragen?

alleine die trockene Ansage --> made my day

---------

Hexe bis 55 gespielt, DK angefangen, Main geworden, ist jetzt 85, raidet mit, ist nicht einfach den richtig zu spielen.
Soviel zum Thema 55 Level geschenkt ...

---------

aber BTT:
Also auf Azshara sehe ich keinen Anstieg an DKs.
Eher merke ich, dass alle ihre Mains (alles außer DK) auspacken, um den neuen Endcontent zu entdecken und zu clearen.

DK ist für die meisten bei uns (aus der Gilde) wirklich nur ein PvP-Twink.
Nur einige haben sich dem DK als PvE-Main verschrieben -> die können den allerdings auch spielen ...

Kann aber auch einfach nur Serverbedingt sein.

Zurück