DK wider im kommen?!

So.....STOP!

Ich lasse mich bittesehr NICHT vereinnahmen von irgendwelchen Sarrazin-Nachplapperern und Pseudo-Deutsch-Wächtern!

Es braucht keinen "Nicht-Deutschen", um kein Deutsch zu können. Und mich stört einfach nur beim Lesen ab und an falsche Rechtschreibung. Ich bin genervt davon, aber ich werde absolut Abstand davon nehmen, deswegen jetzt in deutschtümelnde Beschimpfungen zu verfallen.

Also bitte, lasst mich in Ruhe, ich bin keiner von EUCH!

Igitt..Kann man denn nicht mal über Rechtschreibung schimpfen, ohne dass ein "Man wird ja mal noch was gegen Ausländer sagen dürfen"-Idiot ums Eck kommt und einen zu vereinnahmen versucht??

Bitte, wenn das so ist, dann schreibt wie ihr wollt, ich sag dazu nichts mehr, solange die Sarrazin-Fraktion dann die Fresse hält.

Dieser post war absolut unqualifiziert und sinnlos, denn wenn du mich richtig gelesen hättest (wer lesen kann ist klar im Vorteil), würdest du daraus entnhemen können, dass ich weder versucht habe, dich zu vereinnahmen, noch Sarazzin nachzumachen (obwohl er ja teilweise Recht hat) ... sonder lediglich eine Antwort auf deine Frage (ich wiederhole)
Warum gibts eigentlich kein Forum, in dem beschissene Rechtschreibung gegen die Netiquette verstößt?

=) ... ich würd mir an deiner Stelle eine NOCH fettere Brille zulegen ...

//Und überhaupt : Wieso wird man gleich als Nachplapppler eingestuft, wenn man die selben Ansichten, wie jemand hat, der sich halt vor einem geäußert hat ?! ... wenn du übrigens auch Schokokekse magst, dann bist du ab jetzt, in meinen Augen, ein Schokonachplappler...denn meine Schwester mochte sie vor dir ! xD

Zuletzt bearbeitet:
Weg? Renaissance?

Ok, als ich in den 25er eingestiegen bin, war mein Toon der einzige DK. Als Tank.

Bald ist noch ein DD DK dabei, und gelegentlich noch ein anderer DD DK.

Ich seh jetzt da nicht so den Schwund. Viele "spielen halt mal n DK hoch", weil sie sich 58 Level (die 3 sind auch geschenkt) sparen, was man merkt. Und ihr Gear ne Weile genügt.

Ich seh genug DKs, aber nicht unbedingt mehr oder weniger als vor nem halben Jahr.

So, BTT, diese dümmliche Debatte der Marke "Man wird ja mal noch sagen dürfen" möchte ich nicht weiterführen...

Ich finde, dass mit kleineren SChwankungen eher weniger DKs unterwegs sind als früher. MAn hört seltener "BItte keine DKs mehr". Zu 3.0-3.1 Zeiten waren Ak25-Raids ja zur 25-40% nur aus DKs aufgebaut..*g*

So schlimm ist es nicht mehr, zumal DKs nicht mehr so hoffnungslos albern overpowert sind wie noch zu Beginn von WotLK. (ich erinnere mich, zusammen mit nem Kumpel am Releasewochenende auf der Höllenfeuerhalbinsel gewütet zu haben wie 2 Bekloppte. Das war ein reines Schlachtfest. DKs so weit das Auge reichte und wehe eine andere Klasse geriet zwischen die Fronten:D Nen 69er Pala gnadenlos zerlegt, soviel nur zu Balance bei Beginn von WOtlK +g*)

ES wird auch ne Goblin/worgenschwemme geben. Aber das normalisiert sich alles wieder.

Hallöchen zusammen,

im Moment gibt es tatsächlich wieder mehr 80er DKs. In unserer Gilde haben ziemlich viele irgendwo einen DK Twink rumgammeln, an dem sie irgendwann den Spaß verloren haben. Und durch die Änderungen durch Patch 4.0.1 einfach mal wieder ausprobieren wollen, obs nun mehr Spaß macht. Und er macht wieder richtig Spaß ^^ Soviel das tatsächlich einige "hängenbleiben"...

LG

naja momentan ist der uh-dk als schadensausteiler wieder potenter, das is aber bei einigen anderen klassen genauso, das umstellen auf prioritäten statt einer rotation verlangt mehr aufmerksamkeit. wie sehr die anzahl an todesrittern mittelfristig steigen oder fallen wird, wird letztendlich davon abhängen, wie sehr er von anderen spielern akzeptiert wird...
Und da das dank den "ohlolol du hast nen DK, du noob?" nie passieren wird (-.-), musst du entweder richtig gut sein (bzw. am besten noch besser als all die anderen Nahkämpfer) um im Endcontent dabei sein zu dürfen oder aber du musst ne  nette Gilde haben, die dich immer mitnimmt. So oder so: der DK hats schwer XD so gehts mir zumindest mit meinem Tank-DK.. er hat nen relativ hohen GS (für ICC25er reichts locker aus) und 50k Life unbuffed, aber trotzdem will den keiner mitnehmen. Ich muss mir ständig Kommentare wie "boah, nee, n DK.. haste keinen Pala?" und "nee, haben schon nen Meelee-DK" (hä? und tank?) antun und habs mittlerweile seit Monaten erstmal aufgegeben, überhaupt nachzufragen   Wer nicht will, sucht halt noch ne halbe Stunde im Handelschannel und ich hab 3 Stunden mehr Freizeit ^^

Und da das dank den "ohlolol du hast nen DK, du noob?" nie passieren wird (-.-), musst du entweder richtig gut sein (bzw. am besten noch besser als all die anderen Nahkämpfer) um im Endcontent dabei sein zu dürfen oder aber du musst ne nette Gilde haben, die dich immer mitnimmt. So oder so: der DK hats schwer XD so gehts mir zumindest mit meinem Tank-DK.. er hat nen relativ hohen GS (für ICC25er reichts locker aus) und 50k Life unbuffed, aber trotzdem will den keiner mitnehmen. Ich muss mir ständig Kommentare wie "boah, nee, n DK.. haste keinen Pala?" und "nee, haben schon nen Meelee-DK" (hä? und tank?) antun und habs mittlerweile seit Monaten erstmal aufgegeben, überhaupt nachzufragen Wer nicht will, sucht halt noch ne halbe Stunde im Handelschannel und ich hab 3 Stunden mehr Freizeit ^^

Ist irgendwie ein bisschen unverständlich , die Aussage mit dem Pala. Ich tanke mit einem Gildenkollegen zusammen, ich Blut-DK und er Pala. Equipmentstand ist so ziemlich gleich und es gibt nur ein paar Unterschiede. Wir bekommen ungefähr den gleichen Schaden rein und obwohl ich unbuffed weniger HP habe als er, liegt er öfters auf der Matte als ich ^^ Der DK ist ein Ticken besser beim Trash Tanken und bei Bossen die abgespottet werden müssen, darf ich nach dem Abspotten durch den Pala nur mit Autohits draufdömmeln, sonst hab ich die Aggro gleich wieder zurück.
Und je nach Skillung sind 10% mehr Angriffskraft oder zusätzliche Heilung durch die Blutwürmer als Raidsupport nicht zu verachten. Manche kommen eben nie von Ihren Vorurteilen weg. Schade eigentlich

Eher nicht... bei uns ist seit WotLK ist das Interesse am DK konstant hoch, schneller Berufstwink. Aber in den Endcontent hinein hält sich das auf einem guten Niveau.

This!!!

Wer sagt da nein wenn er nen lvl 55 geschenkt bekommt... meiner hat bb und kk und hat mit 80 wenns hoch kommt 5 hc inis von innen gesehn.

du hast mir gerade lust gemacht meinen DK (lvl 60) wieder zu leveln danke !^

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]"Dis Thread sucks ! "[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Imba Beitrag, Englisch scheint eine deiner Stärken zu sein.[/font]

ich denke jeder weiss, was die Hauptgruende sind, weswegen der DK seinen (unberichtigt) schlechten Ruf hat:
a) Vorurteil1: sehr viele sogenannte "Kiddies" spielen den DK und verhalte sich ihrem Alter ensprechend kindisch/unreif
b) Vorurteil2: Leute, die einen DK spielen, koennen sich nicht vernuenftig artikulieren und provozieren bzw beschimpfen die Mitspieler (geht sehr haeufig mit Vorurteil 1 einher)
c) der "Neid" derer, die sich alles hart erarbeiten mussten und dann kommt so ein DK daher, der den selben, oder sogar noch mehr Schaden macht und quasi kaum was dafuer tun musste

so, zurueck zur Eingangsfrage des TE:
Bei uns auf dem Server ist mir aufgefallen, dass seit dem Patch wirklich scheinbar jeder seinen eingestaubten DK wieder ausgepackt hat und im Handelschannel nach Gruppen fuer ICC sucht. Ueberfluessig zu erwaehnen, dass da sehr sehr viele "weniger talentierte Spieler" (ich halte nichts von Bezeichnungen wie "Noob, Bob, Casual" etc) bei sind, die dafuer sorgen, dass der Ruf eines DK nicht besser, sondern eher noch schlechter wird. Ich selber Spiele auch einen DK und muss ganz ehrlich sagen, dass ich ueberlege umzusteigen, weil es inzwischen zu viele Leute gibt, die einen schlechten bis bestenfalls mittelpraechtigen DK spielen und dadurch die ganze Klasse noch weiter "in Verruf" bringen.

Bei dieser hochqualifizierten Meinungsäußerung bleibt mir nur noch zu erwähnen: Gut, dass sich der Druide mit 3 Button spielen lässt...
Und wenn 4 Button schon grenzdebil bedeutet, will ich nicht wissen, was Du mit Deinem Druiden dann bist...

Zeig mir wie man Katze mit 3 Buttons spielt!

auf teldrassil is die menge an dks recht gleich geblieben.
und zum thema schwierigkeitsgrad: ich hab 4 klassen auf 80, in insgesamt 6 skillungen und die schwierigkeit sieht so aus:

Tank-pala>dk-tank>dudu-heal>eule>bm-hunter>heal-pala

von arkanmages brauch ich gar nich erst anfang...

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Zerfleischen+Prankenhieb+Krallenhieb, reicht beim Bosskampf für 10k DpS.
Noch Fragen?
[/font]

ich korrigiere: zerfleischen+krallenhieb+zerfleddern, prankenhieb ist der ae =)

Ist bei uns irgendwie gleichbleibend. Ist halt so das wenn für ICC gesucht wird eigentlich nur noch Fern DDs und Heiler gesucht werden, weil alle noch schnell ne 2h abgreifen wollen um 81-82 schneller leveln zu können.

In meinen Augen hat sich Blizzard mit dem DK eben keinen gefallen getan. Du hast halt heute viele Blagen die einfach irgendwas zum Posen brauchen wo man echt nicht viel bei denken muss. Früher war es der Jäger, heute ist es der DK. Nem DK kannste ne Plastikschüssel in der off und nen Holzkochlöffel in der Main geben und schon ist der auf Platz 3 im Penismeter. Natürlich sprechen die Spieler dann von der ganz ganz ganz großen Leistung. Gerade im Hinblick auf den AOE Tank nerf, möchte ich als Besitzer eines auf T10 Basis ausgerüsteten DKs nur anmerken, das dieser Nerf sichtlich an den DK vorbei ging. Und jetzt kommts, ich tanke im OFF Equip nicht im Tank T10. Und ich Tanke damit ICC 10/25 ohne Probleme auch die großen Mobgruppen.

Fazit: Ja für grenzdebile 4 Button Makacken ist der DK nach wie vor eine erste Wahl und Du solltest lieber nicht jetzt gucken ob es mehr DK gibt sondern lieber schauen was passiert, wenn nach 5 Wochen Cata die Generation WotlK feststellt ähhhhh neeeeeeeee das ist doch soooo schweeeerrrrr . Dann könnte ich mir sehr gut vorstellen das die Flucht in diese Klasse beginnt.

Ich selbst spiele den DK z. B. nur, weil ich das T10 obtisch so geil finde und weil ich dazu noch die Schattenschneide haben möchte. Er sieht finster aus, was er kann ist mir scheiß egal, aber das Equip ist halt wirklich doll. Wenn man da die Vorschau von t11 sieht, wird sich das auch nicht ändern. Mein Main bleibt dennoch ein Druide.

Grüße

Peloquin

absoluter Unsinn, von vorn bis hinten.

das ist wie mit den Palas . Erst sind sie leicht overpowert was dazu führt das alle "ichwillauchimbasein" Frösche ihn überrennen. Dann kommt aber die Anpassung da mit steigendem Level sich die Anderen Klassen wieder angleichen und dann sind auf einmal die ... wasweisich ... Schattenpriester zb. die am meisten bespielte klasse. Das hatten wir schon. Ob nu DK oder krieger, Pala usw letztlich setzen sich die Leute durch sich mit ihrem Heronen ausgiebiger befassen.
Was hingegen stimmt dasder DK der ultimate Farm char ist! schell an der lvl 60, sau schnell unterwegs (zu Fuß und auf dem Mount) und sehr gut in der lage mobs zu töten ohne dabei pausen zu haben.

An alle "uahhh dk op macht mit nem plastiklöffel dmg" - Leute sei eins gerichtet:
Neben PCs gibt's auch pvp..

ich korrigiere: zerfleischen+krallenhieb+zerfleddern, prankenhieb ist der ae =)

Unsinn.

Solche Katzen hab ich schon gesehen. Und die haben mit gutem Equip keine 10k geschafft...

Was du da beschreibst ist so ziemlich das blödeste was du mit der Katze machen kannst, moment, noch blöder wäre Klaue....

warum denn zerfleddern? oO Oder meinst du vielleicht zerfetzen? Damit du wenigstens EINEN sinnvollen Finisher drin hast:D

MIt der "Rota" die du da beschreist, kriegte mit 30% buff keine 6 oder 7 k hin^^

zerfleischen macht zu wenig schaden, zerfleddern is absolut fehl am platz oder willst du den boss zu tode stunnen? oO

Also erst nachdenken, dann schreiben...oO

Moin Moin,

jetzt kurz vor cata bemerke ich auf meim server ein relativ starken anstieg neuer DK´s.

wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist...?

Hmm.. das einzige was ansteigt sind mit dem neuen PvP_Zeugs meine BG Crits.

Naja, aber mal ernsthaft.. besonders viele DK's sind nicht im 60-79er content, auffällig
sind eher im 71-79er BG die enorm gestiegene Anzahl an Shadowpriests.
(Teilweise bis zu 6 Shadows von 7 Priestern im selben BG, ergo, lediglich jeder 7. Priest ist kein Shadow mehr atM^^).
Das gibt mir irgendwie zu denken.

üble Facemelt0r, Castladine, und Element'arsch'amane... Blizzard will wohl die BG-Healer-Population reduzieren, was.

Irgenwie entfaltet deren Schattenstapelei jetzt zu schnell sein Schadenspotential,
so dass mir eben die zu Pre-Patch noch häufige Fähigkeit fehlt, ihnen fürs "Gedottet werden" noch ne Kante ins Gesicht zu hauen,
damit sie vor mir über den Jordan wandern.

Zurück