P
Pastwalker
Guest
So.....STOP!
Ich lasse mich bittesehr NICHT vereinnahmen von irgendwelchen Sarrazin-Nachplapperern und Pseudo-Deutsch-Wächtern!
Es braucht keinen "Nicht-Deutschen", um kein Deutsch zu können. Und mich stört einfach nur beim Lesen ab und an falsche Rechtschreibung. Ich bin genervt davon, aber ich werde absolut Abstand davon nehmen, deswegen jetzt in deutschtümelnde Beschimpfungen zu verfallen.
Also bitte, lasst mich in Ruhe, ich bin keiner von EUCH!
Igitt..Kann man denn nicht mal über Rechtschreibung schimpfen, ohne dass ein "Man wird ja mal noch was gegen Ausländer sagen dürfen"-Idiot ums Eck kommt und einen zu vereinnahmen versucht??
Bitte, wenn das so ist, dann schreibt wie ihr wollt, ich sag dazu nichts mehr, solange die Sarrazin-Fraktion dann die Fresse hält.
Dieser post war absolut unqualifiziert und sinnlos, denn wenn du mich richtig gelesen hättest (wer lesen kann ist klar im Vorteil), würdest du daraus entnhemen können, dass ich weder versucht habe, dich zu vereinnahmen, noch Sarazzin nachzumachen (obwohl er ja teilweise Recht hat) ... sonder lediglich eine Antwort auf deine Frage (ich wiederhole)
Warum gibts eigentlich kein Forum, in dem beschissene Rechtschreibung gegen die Netiquette verstößt?
=) ... ich würd mir an deiner Stelle eine NOCH fettere Brille zulegen ...
//Und überhaupt : Wieso wird man gleich als Nachplapppler eingestuft, wenn man die selben Ansichten, wie jemand hat, der sich halt vor einem geäußert hat ?! ... wenn du übrigens auch Schokokekse magst, dann bist du ab jetzt, in meinen Augen, ein Schokonachplappler...denn meine Schwester mochte sie vor dir ! xD
Zuletzt bearbeitet: