DK wider im kommen?!

BTT: Vielleicht packen nur alle ihre Twinks aus, weil sie vor Cata noch die Schattenschneide wollen.. Oder so. Ehrlich. Wen kümmert's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf meinem Server merke ich davon eigentlich nichts aber kann ja sein das es bei dir anderes ist.

So, ich hab hier mal wieder diese sinnlosen Rechtschreib-/Grammatikflames entfernt.

Bitte haltet euch an die Netiquette und unterlasst das. Danke.

Also ich muss selbst sagen der dk ist aktuell doch ein wenig sehr abartig vom dmgoutput her
wenn ich sehe das ein char (nichtmal mit twink sachen) in burg non hc mit lvl 70 schon an die 3k single target dps reißt fragt man sich echt was da abgeht

aber ansonsten im endgame sind es nur eine handvoll dks die wirklich ihre klasse spielen können

ist glaube wie mit jeder anderen easy to play hard to master

mfg Sinjar

oO

Manchmal....=)/$((?()"?$$§§§..*räusper* liebe ich Forenmoderatoren...

Dann werd ich also in tsukumpft auch einfach mal soh schreipen wie ich mak und wenn sich wehr beschwerrt, hoffe ich, dass ich von einem Moteratdor beschüzt werden tue.

Meine Meinung zum Buffed-Forum inklusive seiner Mods erhärtet sich immer mehr....^^

[...]
In meinen Augen hat sich Blizzard mit dem DK eben keinen gefallen getan. Du hast halt heute viele Blagen die einfach irgendwas zum Posen brauchen wo man echt nicht viel bei denken muss. Früher war es der Jäger, heute ist es der DK. Nem DK kannste ne Plastikschüssel in der off und nen Holzkochlöffel in der Main geben und schon ist der auf Platz 3 im Penismeter. Natürlich sprechen die Spieler dann von der ganz ganz ganz großen Leistung.
[...]

Dem kann ich nur zustimmen
Scheiß DKs

oO

Manchmal....=)/$((?()"?$§§§..*räusper* liebe ich Forenmoderatoren...

Dann werd ich also in tsukumpft auch einfach mal soh schreipen wie ich mak und wenn sich wehr beschwerrt, hoffe ich, dass ich von einem Moteratdor beschüzt werden tue.

Meine Meinung zum Buffed-Forum inklusive seiner Mods erhärtet sich immer mehr....^^

Shut up & driive .. driive.. drive...

wie "bemerkt" man denn so etwas?

In dem man immer öfter Todesritter frei rumlaufen sieht und auch in der "Wer-Liste" mehr Todesritter sieht, als sonst

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Faceroll hin oder her, es gibt auch genug Leute, die ausm Arkanmage keinen Schaden rauskriegen und der is ja mal Faceroll at its best..

Ich kann nur sagen, dass ich zum Beispiel aus meinem DK nie so viel Schaden rausbekam wie zB aus meiner Katze. Das ist auch einfach persönliche Präferenz. Ich bin ein DK-Trottel und ich stehe dazu. Aber ich war auch nie so ambitioniert mit ihm. ICC10-Twinkraiden oder so geht schon, aber im 25er HM würde ich mich ziemlich verloren fühlen, weil es mir einfach nicht liegt. Leider spielen viele DK, denen weder diese Klasse noch oft sonst irgendeine andere Klasse liegt.

oO

Manchmal....=)/$((?()"?$$§§§..*räusper* liebe ich Forenmoderatoren...

Das Problem war, dass wegen eines fehlenden Buchstabens und eines unangebrachten Apostroph geflamt wurde. Daher habe ich die Posts gelöscht.

Warum gibts eigentlich kein Forum, in dem beschissene Rechtschreibung gegen die Netiquette verstößt?

naja, ich sag besser nix mehr, sonst werd ich noch gebannt und das wäre ja nachgerade tragisch. </irony off>

Wegen dieser Beleidigung sollte man dich aus dem Board bannen.
/edit: schon weg

Wenn du mir sagst, wen ich beleidigt hab?

Lustig, dass ich mich angesprochen gefühlt habe:D
Shame on me..*g*

... Nem DK kannste ne Plastikschüssel in der off und nen Holzkochlöffel in der Main geben und schon ist der auf Platz 3 im Penismeter. Natürlich sprechen die Spieler dann von der ganz ganz ganz großen Leistung. Gerade im Hinblick auf den AOE Tank nerf, möchte ich als Besitzer eines auf T10 Basis ausgerüsteten DKs nur anmerken, das dieser Nerf sichtlich an den DK vorbei ging. Und jetzt kommts, ich tanke im OFF Equip nicht im Tank T10. Und ich Tanke damit ICC 10/25 ohne Probleme auch die großen Mobgruppen.

Fazit: Ja für grenzdebile 4 Button Makacken ist der DK nach wie vor eine erste Wahl und Du solltest lieber nicht jetzt gucken ob es mehr DK gibt sondern lieber schauen was passiert, wenn nach 5 Wochen Cata die Generation WotlK feststellt ähhhhh neeeeeeeee das ist doch soooo schweeeerrrrr . Dann könnte ich mir sehr gut vorstellen das die Flucht in diese Klasse beginnt.

Ich selbst spiele den DK z. B. nur, weil ich das T10 obtisch so geil finde und weil ich dazu noch die Schattenschneide haben möchte. Er sieht finster aus, was er kann ist mir scheiß egal, aber das Equip ist halt wirklich doll. Wenn man da die Vorschau von t11 sieht, wird sich das auch nicht ändern. Mein Main bleibt dennoch ein Druide.

Grüße

Peloquin
Bei dieser hochqualifizierten Meinungsäußerung bleibt mir nur noch zu erwähnen: Gut, dass sich der Druide mit 3 Button spielen lässt...
Und wenn 4 Button schon grenzdebil bedeutet, will ich nicht wissen, was Du mit Deinem Druiden dann bist...

So.....STOP!

Ich lasse mich bittesehr NICHT vereinnahmen von irgendwelchen Sarrazin-Nachplapperern und Pseudo-Deutsch-Wächtern!

Es braucht keinen "Nicht-Deutschen", um kein Deutsch zu können. Und mich stört einfach nur beim Lesen ab und an falsche Rechtschreibung. Ich bin genervt davon, aber ich werde absolut Abstand davon nehmen, deswegen jetzt in deutschtümelnde Beschimpfungen zu verfallen.

Also bitte, lasst mich in Ruhe, ich bin keiner von EUCH!

Igitt..Kann man denn nicht mal über Rechtschreibung schimpfen, ohne dass ein "Man wird ja mal noch was gegen Ausländer sagen dürfen"-Idiot ums Eck kommt und einen zu vereinnahmen versucht??

Bitte, wenn das so ist, dann schreibt wie ihr wollt, ich sag dazu nichts mehr, solange die Sarrazin-Fraktion dann die Fresse hält.

(Und nachdem das klargestellt wurde, kann man diesen Post auch wieder löschen.. *g*)

Und immer wieder begegne ich DKs die meinen, dass sie mit wechseln der Präsenz zum Tank werden... grauenvoll

Mein DK hat 44k life mitm bloodspecc und 2 stamina trinkets also im moment ist es wirklich so das man zumindestens heros mit "wechseln der präsenz" ohne probleme tanken kann.

So.....STOP!

Ich lasse mich bittesehr NICHT vereinnahmen von irgendwelchen Sarrazin-Nachplapperern und Pseudo-Deutsch-Wächtern!

Es braucht keinen "Nicht-Deutschen", um kein Deutsch zu können. Und mich stört einfach nur beim Lesen ab und an falsche Rechtschreibung. Ich bin genervt davon, aber ich werde absolut Abstand davon nehmen, deswegen jetzt in deutschtümelnde Beschimpfungen zu verfallen.

Also bitte, lasst mich in Ruhe, ich bin keiner von EUCH!

Igitt..Kann man denn nicht mal über Rechtschreibung schimpfen, ohne dass ein "Man wird ja mal noch was gegen Ausländer sagen dürfen"-Idiot ums Eck kommt und einen zu vereinnahmen versucht??

Bitte, wenn das so ist, dann schreibt wie ihr wollt, ich sag dazu nichts mehr, solange die Sarrazin-Fraktion dann die Fresse hält.

Wenigstens hat der mal was gesagt:-) und was die Rechtschreibung anbelangt: 100% Full Ack.

Der DK ist auf meinem Server im Highendbereich kaum noch vertreten obwohl er Anfang WOTLK bis ca. Anfang ICC die klar dominierende Klasse war (auch im Raids). Wenn überhaupt werden bei uns DKs als Tanks gespielt. Ganz selten mit Frost- und fast kaum in Unholy-Skillung. Da sieht man selbst Dudu-Katzen noch häufiger. Wundere mich schon seit langem, wo eigentlich die ganzen DKs geblieben sind! Habe selber einen 80er-DK, den ich aber kaum noch Spiele. Wahrscheinlich ist für Viele der Glanz des Neuen ab. Außerdem ist es recht schwierig in einem Raid einen Melee-Slot zu ergattern. Patch 4.0.1. hat zu einer leichten Renaissance des DK geführt und man sieht fallweise wieder einen DK-DD. Als Tank sind sie meiner Meinung nach zumindest nach diesem Patch absolut konkurrenzfähig und die abwechslungsreichste Tank-Klasse.

Zurück