DK zu stark...Nordend zu schwach?

MarTyr

NPC
Kommentare
13
Also, zu Anfang, ich habe erst vor Kurzem mal wieder mit WoW angefangen, weshalb ich nicht so auf dem Laufenden bin...
Ich habe direkt angefangen einen Todesritter zu spielen...meine anderen 70er waren erst mal Nebensache...
Ich hatte bisher nirgendwo Probleme, ich habe jegliche Gruppenquests in Nagrand allein gemacht, wovon es einen Haufen gibt...bis auf Durn.
Ich wunderte mich schon sehr und dachte natürlich darüber nach, ob es mit anderen Klassen auch so einfach ist...daher levelte ich erst einmal um einen Vergleich auf 70 aufzustellen, wenn er gleichstufig mit meinen anderen Klassen ist. Nun bin ich bereits 75 und ich muss während des Levelns nicht einmal reggen...Ich habe vor in nächster Zeit mit meinen anderen Chars zu spielen und zu gucken wie es da ist...
Kommen wir nun zum Punkt, ich möchte Eure Erfahrungen mit anderen Klassen gern hören...wurden diese auch verstärkt/habt ihr mit gewissen Klassen extreme Probleme oder ist es wirklich nur der DK der overpowered ist?

DK und Pala's sind Overpowert, wenn pvp und arena machen willst rat ich dir das mit dem DK zumachen.

mein 78 Jäger (Arena eqip) wurde von einem 70 DK Platt gemacht, habe doppelt soviel leben ect... (und nein i hab es im griff mit dem Hunter) =)

Schurken sind genauso stark.

Team mit Rang 3(weltweit) zb ist Retri+Schurke.

Und reggen?

Ele+Meleeschamsi reggen auch nie.

Krieger? nach 20Mobs 1 Verband.

Mages? die pullen 50Mobs und hauen sie mit Blizzard wech.

Hexer? seit wann reggen die außer es sind SB Spam Destrolocks?

Schurken? Stun>Tod, kriegt der Schaden?

Palas? gut sind Palas^^.

Hunter? Denke sollte auch klar sein.

ühallo,
wie ihr wisst ist mit den addon wotlk eine neue klasse hinzugekommen .
meiner meinung nach ist diese klasse überpowert . sie kann sich healen ,kann jemanden

slowen,hat schilde, hat pats , kann fearen,kann schweigen und macht natürlich dmg^^. meiner

meinung nach die perfekte pvp klasse und ist leicht zuspielen.

ich spiele am liebsten meinen mage auf arkan und habe als arkanmage schwierigkeiten gegen

ihn . ich weiß das ich ihn als frostmage leicht besiegen kann . ich will aber arkan spielen

und keinen frost bitte nicht schreiben dann spiel doch frost dann brauchste dich nicht

aufregen^^. ich will ihn als arkan mage würdig sein aber das ist schwierig , bei dem was er

alles kann.

ich bin pvpler und bin gewzungen diese klasse in den bgs und arenen zu begegnen ich bin

jedes mal aufs neuste überrascht was sie kann diese klasse und ich bin der meinung ,das in

den bgs welches team mehr dks im team hat gewinnt das bg oder dks führen die dmg liste an.

zumindest ist es so wenn ich mal drauf achte am ende eines bgs. ich achte nicht immer drauf

und was auch auffällt das die leute in den bgs flamen das diese klasse viel zu krass sei.

das ist standart geworden in den letzten wochen und mir nimmt es den spaß.
in der arena im 2on2 (2arcanmages) bin ich mit meiner kombo gewzungen den dk immer als

letztes zu attakieren weil wenn wir auf den dk gehen wollen egal in welcher kombo der dk

spielt ob mit healer oder dd verlieren wir zu 90 % wenn wir auf den dk gehen am anfang.

mir ist nicht nur in den bgs aufgefallen das der dk in überzahl oben mitspielt sondern auch

in den arenen. ich beobachte die pvp teams im arsenal oder auf arena junkies und dort ist in

fasten jeden team was oben mitspielt ein dk im team. ich poste euch mal einen überblick vom

weltweiten 2on2 ranking dort ist es deutlich zu sehen wie diese klasse rockt
http://www.arenajunkies.com/rankings/2v2/ .

ich will nicht flamen im direkten sinne nur ich wissen ob ich nicht als einziger der meinung

bin das sie imba ist . ich mein den überblick den ich gepostet habe macht es deutlich . ich

hab auch mitbekommen das beim nächst

Macht es eigentlich die Spaß die Rechtschreibung, den gewöhnlichen Satz und Textaufbau mit den Füßen zu treten?
Fühlst du dich toll weil die einen 2 Seiten Text geschrieben hast der in 2 Zeilen passt?

Ich lese da Arcanmage..wuhuhu.

Dk einfach zu spielen? ja sicher doch.

Wir ham ja unendlich Mana und müssen nur 2 Tasten drücken...achne 3. Arcan Barrage>Slow>Arcabarre und all unsere Gegner sind getohittet..ach ne mom das war doch was.
Wenn du auch nur halbwegs sowas wie Skill hättest würdest du dich wie alle guten Mages über Dks todlachen. Warum bist du nicht Frost? Zu schwer zu spielen?
Musst ja aufn Pet aufpassen, am besten auchn Makro dafür schreiben ne? Naja Hauptsache mal sinnlos geflamet gz. Scheiß PvP.

Nerf PvP, Nerf Arena, Nerf Nerfthreads.

Zudem kommen PvP Nerfs mit dem nächsten Patch. Außerdem sind in fast jedem Team entweder Retris oder Schurken mit den Dks zusamme....aber natürlich ist daran nur der Dk Schuld? Wer sonst trägt Platte, heilt sich instant, kann stunnen, und das schlimmste wir sind sogar getarnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit wan könma fearen O_o ... ok wir sind furchteinflösend.. aber fearen ?

ach stimt da war ja was mit DnD Glyphe mit (noch)20% Chance nen Fearstun zu verpassen...

...@ Heulsuse vor Norjena... meine Rechtschreibung is ebenfalls grauenhafft, aber was du machst is fahrläsig.

Zum Thema Magier.. ich hab vor meinem DK 2 Jahre Mage gespielt und kann dir soviel sagen das MAGE OP ist!

Ich bin ein richtiger PvP "noob" aber frostgeskillt war PvP so genial!

und als dan die "oöoöoö-pew-arkan-instand-scheiße" gekomen is hatt man nichtmal mehr Skill gebraucht >_<

DK kann slowen? ok... 2x (der pro sekunde schwächer wird) und dan erstma warten bis Runen rdy sind...

Mage hatt seinen Slow OHNE CD der dazu noch das casten verlangsamt!

Bis jetz schauts doch so aus... wer einfach nur Scheiße PvP Spielt hatt grund sich aufzregen... die anderen wissen wie sie nen DK töten können!

2v2 ist wayne. Da war nie Balanced und wird es nie sein.

Balacing ist auf 3v3 und 5v5 ausgelegt. Und da siehts wieder ganz anders aus.

Zudem sind wir imo in Season 1.

In BC wars auch so, jede Klasse hatte ihre Season und ihr Revier.

Selbst Meleeschami(die du wohl wirklich nicht als OP hinstellen willst oder)?
Hatten in S2 und S3 gute Chancen (S3 gabs im 3v3 mehre mit Gladiatortitel)

Druiden waren ja S3 und S4 vl Op, aber S1 und S2 hat die niemand bewollt warum nur?
Mit Palas und Schamis wars genau das Gegenteil, S1 und S2 Top, danach Flopp.

Ich versteh einfach nicht was das Geheule soll.

Jede Kombo hat eben eine Antikombo. Und im 2v2 ist sowas eben extrem.
Was waren in S1 Shadows? die waren IMBA, da jeder geheult. S2 gabs schon keine mehr, die ham sich nichtmal mehr in die Bg´s geraut.

wenn arcan mages so einfach zu spielen sind, warum sieht man keinen einzigen arkan mage in der top 100 vom weltweiten ranking und dks sind in fast jeden 2 ten team. http://www.arenajunkies.com/rankings/2v2/ guck dir es an, bevor du meinst du weisst es besser. schade das man beweise brauch um etwas zubeweisen , das man recht hat

also gibtst du mir inderekt recht das ihr dks im 2on2 imba seid ...........

Halbwissen vs. Profi.. Ihr glaubt doch ned wirklich, dass ihr Norjena iwas erklären könnt?

der DK ist zZ vielleicht ziemlich mächtig, aber nicht overpowered. DK's verrecken genauso.. Ich schaff als Ele DK's ganz gut und habe nicht mehr Probs mit dem als mit anderen Klassen.

Euer gewhine ist haltlos, sinnlos & dumm..

Ich bin euch sehr dankbar für diese teilweise konstruktiven Informationen. Es hilft mir schon um Einiges weiter.

was für mist du erzählst @ nasezu nur weil du nicht gewinnst meinst gleich wir sind imba omg roflrofl und das in jedem 2ten team ein dk mitspielt liegt einfach daran das viele spieler ihn halt mal ausprobieren wollen und das legt sich nach einer weile auch wieder ist halt so ist ne neue klasse will halt jeder testen was willst du da machen also hör auf zu whinen sobald einem was nicht passt wird gewhinet "der is zu imba " .....

den bgs welches team mehr dks im team hat gewinnt das bg oder dks führen die dmg liste an.

zumindest ist es so wenn ich mal drauf achte am ende eines bgs.

wer darauf achtet muss es ja wissen ne *twnk*

Rechtschreibfehler dürft ihr bealten

Zuletzt bearbeitet:
Was waren in S1 Shadows? die waren IMBA, da jeder geheult. S2 gabs schon keine mehr, die ham sich nichtmal mehr in die Bg´s geraut.

Doch Doch, Shadows gabs in S2 noch, zwar nicht so stark wie S1, hab aber mit meinem Wl trotzdem noch knapp über 2K geschafft mit einem Shadow als Mate.

Wie auch du versteh ich das ganze Gejammer von den Leuten nicht.
Was die Unholy/Retardin-Combo so stark macht , liegt einzig und allein am Paladin.
Spielt dieser schlecht und der DK gut, hat man keine Chance. Andersrum ist es egal wie verstrahlt der DK rumlaufen kann.

in der letzte saison war ein heal dudu in jeden team in der top 50 im 2on2 und das lag nicht daran weil ihn so viele testen wollen sonder weil sie gewisse vorteile hatte die klasse . jetzt ist es der dk . und sie ist imba egal was ihr sagt . diese klasse bietet viele möglichkeiten im pvp gegen caster zu gewinnen . und ich bin keine ele schami stl . seht euch die fakten an und stfu http://www.arenajunkies.com/rankings/2v2/ . wenn ihr mir fakten bringt die das gegenteilbweisen das diese klasse nicht imba sei im 2on2 . dann postet sie mir plz . dann halte ich die klappe .

http://www.arenajunkies.com/rankings/2v2/

wenn arcan mages so einfach zu spielen sind, warum sieht man keinen einzigen arkan mage in der top 100 vom weltweiten ranking
WEIL ARKANMAGES GIMPS SIND... die keine Skill haben... deshalb !

Arenamagier im Hochen Rating wo mehr gebraucht wird als Pew instand Blub... SIND EIS!

in der letzte saison war ein heal dudu in jeden team in der top 50 im 2on2 und das lag nicht daran weil ihn so viele testen wollen sonder weil sie gewisse vorteile hatte die klasse . jetzt ist es der dk . und sie ist imba egal was ihr sagt . diese klasse bietet viele möglichkeiten im pvp gegen caster zu gewinnen . und ich bin keine ele schami stl . seht euch die fakten an und stfu http://www.arenajunkies.com/rankings/2v2/ . wenn ihr mir fakten bringt die das gegenteilbweisen das diese klasse nicht imba sei im 2on2 . dann postet sie mir plz . dann halte ich die klappe .

Es bringt übrigens nichts andauernd denselben Link zu wiederholen.

Sag mir doch mal: Wenn DKs so "OP" und "Imba" sind und so "einfach zu spielen"...wieso zum Geier gibt es dann so viele Noob DKs? Du zeigst uns hier die TOP50 der WELT!!!! In 2erteams sind das 100 Leute! Willst du bei 11 Millionen Spielern da irgendetwas aussagen? Nein? Geht auch nicht! Mag sein, der Todesritter ist zur Zeit ein echt starker Charakter mit vielen Qualitäten, der viel Schaden macht usw usw...nur soll ich dir was sagen? Nen Kumpel von mir spielt nen PvP-Mage, soweit ich weiß seit Patch 3.0 Arkanmage und bisher hat es kein DK auf unserem Server geschafft an ihr ranzukommen. Ich habs nur einmal echafft ihn auf 5 Meter an mich ranzubekommen und das war, als ich meinen Todesgriff gemacht hab...nur war er als ich ihn auf 5 Meter hatte schon 15 Meter hinter mir...Blink ftw. Mal im Ernst: Ihr Mages seid voll OP! Ihr slowt einen und haut dann 9-10k mit nem Crit raus. Spätestens wenn 2 Arkanmages inklusive Doppelgänger in die Arena gehen sind die Gegner in Sekunden down.
Also hör auf zu whinen und versuch selber mal nen DK auf hohem Niveau zu spielen. Du wirst überrascht sein, es ist die schwerste Klasse die es zur Zeit gibt.

Ich glaub du hast es immernoch nicht verstanden, was ich in meinem vorherigen Beitrag meinte und dir auch Narjena versucht hat zu erklären?
Dass der Dk so stark ist, liegt schlicht und einfach an einigen Klassenkombinationen mit denen er hohe Ratings erzielen kann.
So kann er z.B. mit Palas hoch spielen, mit Druiden hoch spielen ....wird aber in einer Exotenkombo ganz einfach untergehen.
2er Arena wird Niemals balanced sein, selbst Blizzard hat es schon mehrmals bekräftigt, es gibt immer eine Combo, die eine Gegencombo hat.
Am Anfang der Nahrungskette liegen die Fotm(Favor of the Month)-Kombos mit den wenigsten Gegenkombos, am Ende die absoluten Exoten mit den meisten.

Dass ein Unholy gegenüber Hexern und Heilern sehr gut aussieht stimmt zwar (Vor allem Hexer bekommen momentan von jeder Klasse aufs Maul).
Allerdings solltest du den Begriff Caster nicht so verallgemeinern, sollte die Aussagen von einem Magier stammen, zeugt das nur davon, dass er seinen Char bei eBay gekauft hat.

seit wan könma fearen O_o ... ok wir sind furchteinflösend.. aber fearen ?

ach stimt da war ja was mit DnD Glyphe mit (noch)20% Chance nen Fearstun zu verpassen...

kannst du das bitte näher erklären? hört sich recht interessant an und ich würde gerne wissen, was eine DnD Glyphe ist und wieso (noch)?
smile.gif

Danke im voraus!

Zurück