DK und Pala's sind Overpowert, wenn pvp und arena machen willst rat ich dir das mit dem DK zumachen.
mein 78 Jäger (Arena eqip) wurde von einem 70 DK Platt gemacht, habe doppelt soviel leben ect... (und nein i hab es im griff mit dem Hunter) =)
Nö sorry, hast du nicht. es ist möglicherweise schwer, aber alles andere als unmöglich..und v.a. mit Lv78 gegen 70, hallo?
Wenn du deine CDs frei hast und es schaffst den DK auf Abstand zu halten, bekommst ihn genauso down wie nen Krieger (sogar leichter).
je nach Skillung und Punkteverteilung bist du 18 oder 36 sek, fear- und stunimmun, du hast Pet-Stun oder Stich des Flügeldrachen, Fallen,Erschütternden Schuss, Wingclip - das extrem nützliche Rückzug (DK zieht dich mit seinem Griff ran, du springst genausoweit wieder weg), usw, usf....
Dann schnell nen brutalen Burstschaden und das wars.....
Aber allgemein wundere ich mich, warum die Diskussion in Richtung PvP abdriftet, davon war beim TE keine Rede.
Ja der DK ist stark im Soloplay...aber genauso stark sind spätestens seit letztem Patch nahezu alle Klassen. Gerade Jäger,Hexer zB haben keinerlei Probleme - ich hab als Jäger auch nahezu alle Gruppen-qs solo gemacht. Andere Klassen können das genauso....
Der DK ist für sein Anfangslevel und anfangs ev. sehr stark..aber auch weil er da schon sehr gutes Equip hat. Wer hatte denn mit nem "neu" hochgespielten Char auf Lv58 so eine Ausrüstung? Mit steigendem Equip relativiert sich das schon wieder, irgendwann reiht sich der DK in Raids zB irgendwo unter die anderen DDler. So herausragend ist er da nicht, wenn es rein um Schaden geht, aber er hat halt wie jede Klasse seine Vorteile.
Um dann wirklich herausragend zu sein, muss man ihn perfekt spielen können - und so leicht ist das nicht, mit dem Runensystem und Runenmacht,etc.-..