DK

kingkong23

Rare-Mob
Registriert
28.07.2008
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Hi
Da bald der patch kommt wollte ich fragen wen ich meinen DK lösche kann ich mir dann einen neuen erstellen?
Und ich spiel auf nen andern server gerad einen char hoch kann ich dann 2 dks haben auf verschiedenen servern?
THX MFG KING
 
Du kannst nach dem Patch eine Armee von Todesrittern haben - Begrenzung ist maximal 10 Chars pro Realm und insgesamt 50. Vorraussetzung ist, das du mindestens einen Level 55er hast (egal wo und egal welche Fraktion).

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück