dLan

Was habt ihr eigentlich alle gegen normale Kabel? Es gibt auch Hiltis, damit bohrt man bequem durch Decken und Wände.
smile.gif

dann komm mal her und heiz ein loch durch unseren boden/decke durch, ohne dabei eine Leitung der Fußbodenheizung und dieses Mitallgitter (für Beton) zu treffen. Denn wenn du die triffst biste ziemlich am arsch... xD Chance ist gleich gegen null....
 
Wenn du genau am Eck bohrst, dann passt das.
smile.gif
Glaub mir!^^

Es gab schon mal einen Abschnitt in meinem Leben, da hab ich die Dinger selbst verlegt.
smile.gif
 
Nich bei uns Kloß. ^^
Unsere Regipswände sind hol, außer im oberen Bereich, da sind die gedämmt (also nur die Innenwände). Also die Wände stehen auch auf den Leitungen und werden mitbeheizt (und speichern die Wärme erstaunlich gut o.o).

Und naja, wenn man das Bewehrung/Armierung gedönz anbohrt wäre es in der Tat nicht so schlimm. Aber wenn man in die Zukunft schaut... ^^

DLan funzt super bei uns
tongue.gif
 
Zurück