Was habt ihr eigentlich alle gegen normale Kabel? Es gibt auch Hiltis, damit bohrt man bequem durch Decken und Wände.![]()
dann komm mal her und heiz ein loch durch unseren boden/decke durch, ohne dabei eine Leitung der Fußbodenheizung und dieses Mitallgitter (für Beton) zu treffen. Denn wenn du die triffst biste ziemlich am arsch... xD Chance ist gleich gegen null....