DMG LOW

Skygie

NPC
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
ich brauche eure hilfe
ich mache einfach zuwenig dmg in pvp

ich hab 5 t 3
t 2 komplett

2 legendere waffen thunderfury und [Sulfuras, Hand von Ragnaros]
[Schwert des Obersten Kriegsfürsten]
[Plasmarattes Hypersense]
[Knochenhäschers Schneide]


dann hab ich als rüssi

[Das Auge von Hakkar]
[Siegel der unnachgiebigen Stärke]
[Gurt des Mentors]
[Stulpen der Vernichtung]
[Krone der Zerstörung]
[Band des Siegers]
[Gamaschen der Titanen]


also ich mache immer unter 700 dmg


also was mache ich falsch
 

cougar85

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
i loled... empfehlendswert wäre es das Gear und die Waffen auch anzulegen.
 
TE
TE
S

Skygie

NPC
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
´wieso close??
denkt ihr ich verarsche euch

ich meins ernst

ich brauche echt eure hilfe

bitte das ist kein fake
ich spiele wochen lang
pvp
hab aus hier drine die skillung gesehen
und auch verändert


aber ergend schaffe ich nicht einfach mehr dmg raus zuholen
mein skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


also ich bitte euch nochmal und sachlich
hilft mir
was mache ich FALSCH!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
´wieso close??
denkt ihr ich verarsche euch

ich meins ernst

ich brauche echt eure hilfe

bitte das ist kein fake
ich spiele wochen lang
pvp
hab aus hier drine die skillung gesehen
und auch verändert
aber ergend schaffe ich nicht einfach mehr dmg raus zuholen
mein skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
also ich bitte euch nochmal und sachlich
hilft mir
was mache ich FALSCH!!!!!!!!

T3 ist Tankequip. Wenn du das bis jetzt noch nicht gemerkt hast, tust mir leid.
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Verabschiede dich von lila und leg dir mal richtiges zu, ist ja peinlich solche Äußerungen von einem Krieger, da mach ich mit full Defskillung mehr Schaden als du mit deinen Lowie Items
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Calma

Quest-Mob
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ich mache einfach zuwenig dmg in pvp

ich hab 5 t 3
t 2 komplett


2 legendere waffen thunderfury und [Sulfuras, Hand von Ragnaros][Schwert des Obersten Kriegsfürsten]

blablabla... [Random-Epic-Item-List]


also ich mache immer unter 700 dmg
also was mache ich falsch


Ich sag dir mal was: jemand der sich T2 bzw. sogar T3 gefarmt hat, muss (sofern er den Char nicht bei ebay erworben hat) spätestens nach dem 3. Instanzrun gecheckt haben, das diese Sets keine dmg-Gear sind.

Auch wenn du vill. selber keinen dps-warri gespielt hast, so muss es dir ja wenigstens an anderen off-geskillten Kriegern aufgefallen sein.

Ich meine du behauptes 5 T3 zu haben und scheinst noch nicht das Grundprinziep am Krieger gerallt zu haben. Naxx, das Irrenhaus vor BC, abgefarmt und keinen Plan?

Fakt ist: t2,t3 = reines Tankequip, deswegen macht damit auch verhältnissmäßig wenig Schaden.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felya

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ganz klar ein peinlicher Ebay-fall. Immerhin outer der Kerl sich öffentlich. *daumen hoch*

OMG -.^ T3 Damage-gear 1a.... Mich würd interessieren was er für den Krieger mit den alten epics gezahlt hat der loser..
 

Ares@nerathor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
Da sieht man mal wieder wieviele Krieger es gibt die keine Ahnung haben wie man mit ihm umgeht. Sry Skygie, aber das ist meine ehrliche Meinung.
 

Barbarina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
Echt niedlich der Kleine aber vielleicht sollte ihm jemand sagen das man beim Kriegerlehrer Vertigkeiten erlernen kann, um diese dann aus dem Zauberbuch in die Aktionsleisten zu ziehen^^.
 
Oben Unten