dmg statt imba supporter O_o

Fandest du die Rolle des Supporters oder findest du den dmg des Spriests besser?

• Dmg

Stimmen: 0 0,0%
  • Support

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gr3xter

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo Schattenfreunde

Seit wotlk ist mein Schattenpriester immer weiter oben im dmg meter zu finden, doch als supporter machens jetzt auch viele andere klassen. Findet ihr das besser? Ich fand das halt immer so geil diese einzigartig geile Supporter Rolle zu haben...

Deshalb will ich jetzt mal EURE MEINUNG dazu hören, denkt ihr auch so?

ich habe mal support angeklickt, da meiner meinung der dmg im vergleich zu anderen klassen inetwa, (auf ein ziel) gleich geblieben ist zu vor wotlk.
nur so als beispiel bis ende hyjal und mitte bt, war man als SP oftmals 1. platz im dmg, bei mir zu mindest... als das gear anstieg der anderen war man eher unteres mittelfeld iwo platz 8-12. mit wotlk ist das meiner ansicht nach nicht anders am anfang guter start was dmg anging, jetzt wo alle t7,5 etc haben ist der SP wieder nur 8 -12. 5k dps an patchwerk sind schon sehr viel für nen shadow nen mage oder ein DK schaffen da auch ihre 7k+
Meiner Meinung nach wurde uns der Support teils genommen und der DMG ist im vergleich ziemlich gleich geblieben.

MfG

Hulio

Moin.

hab mich als Supporter eigentlich recht wohl gefühlt. Allerdings sahen mich vor WotLK einige Leute trotzdem als reine DD-Klasse.
Wir haben die Supportrolle - in Sachen Mana - abgegeben. Dmg erhöht nicht mehr den Manareg und mehrere Klassen können
den Effekt. ATM sind wir Dmg-Kannonen mit Supportfunktion. Nicht supportende Schattenfreunde fahren sicher mehr Dmg/DPS,
da sie sie Castpausen nicht haben. Wobei mich der Dmg in sachen Tagesquests, farmen usw durchaus NICHT stört ;-)
Der neue AE ist Klasse.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm zu bc zeiten 1. im dmg als shadow? wo wohnst du denn? dann konnten die anderen leute aus deinem raid ihre klasse aber nicht spielen. als shadow fand man sich bei dps bossen eher so im mittelfeld wenn man gut war, nach hexen, magiern , jägern , schurken etc.

in sunwell an brutallus waren die shadows zumindest auf den letzten plätzen, da der shadow zu bc zeiten auf 1700 dps gecappt war und nur als manabatterie diente

hi,
ich habe auch für supporter gestimmt, aber die rolle des supporters ist für den shadow vorbei, denn 3% hit und der manareg stellen nicht wirklich eine pflichtberechtigung im raid da und ich bezweifle auch daß wenn wir wieder mehr mana für den raid reggen würden dies sich nochmal ändert da sowieso jede klasse mit dem manareg von jetzt schon sehr gut auskommt, das wars dann meiner meinung nach für den supporter. Das einzige was uns noch bleibt ist der dmg, und in diesem pkt hängen wir den anderen klassen auch hinterher, zumindest wenn das equip dieser besser wird. Nun was bleibt ist eine klasse mit einer ausrichtung die wenn alles so bleibt vom aussterben bedroht ist. Im Endeffekt wird ein dd nur über seinen schaden definiert, und da bringts der shadow halt nicht so gut wie andere klassen. Doppelt schlimm daß uns durch blizz auch noch der strohhalm pvp genommen wurde im mom oder zumindest ziemlich erschwert, in der hinsicht wird sich auch nicht viel ändern wenn ich mir die geplanten änderungen für den neuen patch so anschaue. Sollen sich doch die leute bei blizz mal fragen ob das spaß macht trotz 800abh innerhalb von 10sek von nem schurken oder vergelter umgenuked zu werden....

Da mit 3.1 noch mehr Klassen Manareg gewären werden ist der Zug wohl eh abgefahren. Es bleibt bei der dmg-fokosirung.

ehm der shadow ist gut gespielt immer unter den ersten 5, wenn er gleichwertiges equip zu den anderen hat.

Zurück