Hallo liebe Schurken,
ich bin mir nicht sicher ob ich die Klasse nicht spielen kann, oder ob mein Equip nicht für mehr DPS ausgelegt ist.
Vorweg die Daten meines Schurken:
Schaden : 668 - 782
AP: 3452
Trefferwertung: 407 (12,41 %)
Kritische Trefferwertung: 37,83 %
Waffenkunde: 24 (6%)
Beweglichkeit: 1331
Als MH Waffe trage ich momentan den Dolch von Kel Thuzad aus Naxx 10er. (1,8 Speed)
und in der OH den Dolch aus HDS (1,8 Speed)
Im Groben besitzte ich alle Items die der Lederberuf hervorbringt. ((Ulduar Rezepte:Gürtel, Armschiene, Schuhe) Umhang).
Desweiteren habe ich teils PDC HC und Marken Items an.
Da ich auch ohne Sockel auf genug Waffenkunde / Trefferwertung komme, habe ich nur Beweglichkeit gesockelt.
Zu meiner Skillung gibt es nicht viel zu sagen. Der Schurke ist für PVE kampf geskillt. Im Meuchel Baum habe ich anstatt Blutung Ausweiden geskillt.
Glyphen: Mordlust, Finsterer Stoß, Ausweiden
Im Kampf verwernde ich Tödliches Gift auf der MH und Wundgift auf der OH.
Ich habe mir folgende Rotation für den Kampf überlegt, die ich auch meist einhalten kann.
1. Finsterer Stoß 3 Combo Punkte aufbauen
2. Mordlust
3. 2 Combo Punkte mit Finsterer Stoß aufbauen
4. Zerhäxeln
5. Nachdem Zerhäxeln mit maximaler Zeit läuft verwende ich gleich darauf Klingenwirbel + Adrenalinrausch + Berserker
6. Nach 5 Combo Punkten nutze ich Ausweiden
7. kurz bevor Zerhäxeln ausläuft wird es erneuert
Mordlust / Klingenwirbel / Adrenalinrausch wird von mir immer auf CD gehalten.
Nun zu meinen 2 Fragen.
1. Sollte ich ggf. nicht überall Beweglichkeit sockeln sondern auch auf Rüstungsdruchschlag gehen?
2. Mach ich etwas an meine Rotation falsch, da ich ohne meine spezial Atacken (Adrenalinrausch + Klingenwirbel + Mordlust) auf ca. nur 2,2 k DPS komme.
Mit Aktivierung sind es ca. 3,4-4k DPS (Mit Raidbuffs).
Herzlichen Dank an die, die sich dem Beitrag annehmen.
GRUß
ich bin mir nicht sicher ob ich die Klasse nicht spielen kann, oder ob mein Equip nicht für mehr DPS ausgelegt ist.
Vorweg die Daten meines Schurken:
Schaden : 668 - 782
AP: 3452
Trefferwertung: 407 (12,41 %)
Kritische Trefferwertung: 37,83 %
Waffenkunde: 24 (6%)
Beweglichkeit: 1331
Als MH Waffe trage ich momentan den Dolch von Kel Thuzad aus Naxx 10er. (1,8 Speed)
und in der OH den Dolch aus HDS (1,8 Speed)
Im Groben besitzte ich alle Items die der Lederberuf hervorbringt. ((Ulduar Rezepte:Gürtel, Armschiene, Schuhe) Umhang).
Desweiteren habe ich teils PDC HC und Marken Items an.
Da ich auch ohne Sockel auf genug Waffenkunde / Trefferwertung komme, habe ich nur Beweglichkeit gesockelt.
Zu meiner Skillung gibt es nicht viel zu sagen. Der Schurke ist für PVE kampf geskillt. Im Meuchel Baum habe ich anstatt Blutung Ausweiden geskillt.
Glyphen: Mordlust, Finsterer Stoß, Ausweiden
Im Kampf verwernde ich Tödliches Gift auf der MH und Wundgift auf der OH.
Ich habe mir folgende Rotation für den Kampf überlegt, die ich auch meist einhalten kann.
1. Finsterer Stoß 3 Combo Punkte aufbauen
2. Mordlust
3. 2 Combo Punkte mit Finsterer Stoß aufbauen
4. Zerhäxeln
5. Nachdem Zerhäxeln mit maximaler Zeit läuft verwende ich gleich darauf Klingenwirbel + Adrenalinrausch + Berserker
6. Nach 5 Combo Punkten nutze ich Ausweiden
7. kurz bevor Zerhäxeln ausläuft wird es erneuert
Mordlust / Klingenwirbel / Adrenalinrausch wird von mir immer auf CD gehalten.
Nun zu meinen 2 Fragen.
1. Sollte ich ggf. nicht überall Beweglichkeit sockeln sondern auch auf Rüstungsdruchschlag gehen?
2. Mach ich etwas an meine Rotation falsch, da ich ohne meine spezial Atacken (Adrenalinrausch + Klingenwirbel + Mordlust) auf ca. nur 2,2 k DPS komme.
Mit Aktivierung sind es ca. 3,4-4k DPS (Mit Raidbuffs).
Herzlichen Dank an die, die sich dem Beitrag annehmen.
GRUß