DMG und Sockel Frage

hödr

Rare-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo liebe Schurken,

ich bin mir nicht sicher ob ich die Klasse nicht spielen kann, oder ob mein Equip nicht für mehr DPS ausgelegt ist.

Vorweg die Daten meines Schurken:

Schaden : 668 - 782
AP: 3452
Trefferwertung: 407 (12,41 %)
Kritische Trefferwertung: 37,83 %
Waffenkunde: 24 (6%)

Beweglichkeit: 1331

Als MH Waffe trage ich momentan den Dolch von Kel Thuzad aus Naxx 10er. (1,8 Speed)
und in der OH den Dolch aus HDS (1,8 Speed)

Im Groben besitzte ich alle Items die der Lederberuf hervorbringt. ((Ulduar Rezepte:Gürtel, Armschiene, Schuhe) Umhang).
Desweiteren habe ich teils PDC HC und Marken Items an.

Da ich auch ohne Sockel auf genug Waffenkunde / Trefferwertung komme, habe ich nur Beweglichkeit gesockelt.

Zu meiner Skillung gibt es nicht viel zu sagen. Der Schurke ist für PVE kampf geskillt. Im Meuchel Baum habe ich anstatt Blutung Ausweiden geskillt.
Glyphen: Mordlust, Finsterer Stoß, Ausweiden

Im Kampf verwernde ich Tödliches Gift auf der MH und Wundgift auf der OH.

Ich habe mir folgende Rotation für den Kampf überlegt, die ich auch meist einhalten kann.

1. Finsterer Stoß 3 Combo Punkte aufbauen
2. Mordlust
3. 2 Combo Punkte mit Finsterer Stoß aufbauen
4. Zerhäxeln
5. Nachdem Zerhäxeln mit maximaler Zeit läuft verwende ich gleich darauf Klingenwirbel + Adrenalinrausch + Berserker
6. Nach 5 Combo Punkten nutze ich Ausweiden
7. kurz bevor Zerhäxeln ausläuft wird es erneuert

Mordlust / Klingenwirbel / Adrenalinrausch wird von mir immer auf CD gehalten.


Nun zu meinen 2 Fragen.

1. Sollte ich ggf. nicht überall Beweglichkeit sockeln sondern auch auf Rüstungsdruchschlag gehen?
2. Mach ich etwas an meine Rotation falsch, da ich ohne meine spezial Atacken (Adrenalinrausch + Klingenwirbel + Mordlust) auf ca. nur 2,2 k DPS komme.
Mit Aktivierung sind es ca. 3,4-4k DPS (Mit Raidbuffs).

Herzlichen Dank an die, die sich dem Beitrag annehmen.

GRUß
 
du musst schon vor deinen 2 hier gestellten fragen ansetzen.

1. Deine Waffen sind sehr suboptimal fuer Kampf
2. Gifte verkehrt herum auf den Waffen aufgetragen.

am besten du faengst erstmal an dir einen Guide anzuschauen =)
Der Sticky hier ist zwar schon recht alt aber die Grundlagen (sollten) immer noch stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...
du solltest dir als allererstes Mal hier und im Blizz-Forum die Guides durchlesen (nicht nur überfliegen, nimm dir Zeit^^).

Vorweg schonmal: deine Dolche kannst du für Kampf in die Tonne kloppen.
Haupthand >=2,5 und Wundgift, Nebenhand <=1,6 und tödliches Gift
Armory link wär natürlich auch nicht schlecht gewesen ;-)
 
Hallo zusammen,

eine kurze Frage, wieso nutzt du Ausweiden und nicht Blutung? Blutung ist doch viel effektiver. (Erklärt in diesem Beitrag )

Ciao,

Scrow
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank für eure Antworten
smile.gif


Das meine Waffen nicht sehr gut sind, ist mir bekannt, und hoffe jeden Tag auf den / die Streitkolben aus PDC HC.

Nun zu den Giften. Ich bin ein Mensch der immer mehrere Meinungen einholt, und habe auch schon von vielen Schurken gehört, das Sie in der MH tödliches Gift und in der OH Wundgift verwenden.

Ich werde aber euren Vorschlag nachgehen
smile.gif


Den Guide werde ich auch noch einmal genauer studieren.

Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch schon von vielen Schurken gehört, das Sie in der MH tödliches Gift und in der OH Wundgift verwenden.
Sprich nie wieder mit denen über Schurkenspiel^^
Könnte ich mir höchstens in einem PvP Szenario vorstellen, aber da halte ich mich raus, not my buisness ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tödliches Gift auf die MH ist Schwachsinn. Das Gift würde dort zwar sehr oft proccen, aber es macht keinen Initialschaden, es hinterlässt nur einen DoT. In der Nebenhand hat es den gleichen Effekt, procct dort nicht so oft, dennoch sind eigentlich immer 5 Stacks aufm Boss. Nimmt man nun Wundgift auf die MH welches dort öfters procct macht man mehr Schaden. (Ich meine, dass Gifte und Verzauberungen auf der OH eine 50% geringere Chance haben zu proccen).
Selbst im PvP ist es sinnlos, dort ist es zum einen das gleiche Spiel und zum anderen ist Tödliches Gift dort meines Erachtens nach nicht der Brüller da man dank des DoTs Blenden oft knicken kann und Blenden doch recht stark ist und einem nochmal die Chance gibt aus dem Kampf zu kommen.
 
Zurück