Dmg !?

@schnührschuh

ja wahrlich, das hilft bei der klassenauswahl ganz gemein ohohoh ... warte ich geh mal kurz in den keller um zu lachen -----> afk
Wieso muss eigentlich immer irgendwer bei einer Frage eines Spielers denken er wäre der größte, indem er einfach nur Unfug schreibt?

Den riesen Text, den du hier gepostet hast kann man auch in einem kleinen Satz packen und sogar ganz ohne Sarkasmus: Jede Klasse hat Vor- und Nachteile

Ruhig mein Freund. Wollte nur was zum Schmunzeln mit auf den Weg geben. Keine Ahnung, warum Du dich gleich angegrifen fühlst. Keep cool, Sportsfreund!

Beste Skillung 5/40/16 ..
und wer meint er hätte auf 50 1700 crit reingehauen der spinnt vllt bei nem 1ner Mop
top.gif
Warum sollte das die beste Skillung sein?

Weil jeder meint, dass seine Skillung die beste ist
wink.gif

Ich wiederhole gerne, dass aus rein mathematischer Sicht der BM/MM Spec der - vom reinem Dmg-Potential - beste Spec ist.
MM/BM kommt da nicht mit und SV/MM bzw MM/SV ebenso wenig.

Die Attackspeederhöhung + 3% dmg buff fast durchgehend ist einfach viel zu wichtig. Nicht so hohe Crits, dafür wesentlich mehr Angriffe...

Ruhig mein Freund. Wollte nur was zum Schmunzeln mit auf den Weg geben. Keine Ahnung, warum Du dich gleich angegrifen fühlst. Keep cool, Sportsfreund!

Jaja sorry, hatte nen schlechten Tag erwischt und die ganze Zeit nur solche Beiträge auf Buffed gelesen *g*

jetzt ist wieder alles Cool
tongue.gif

Jaja sorry, hatte nen schlechten Tag erwischt und die ganze Zeit nur solche Beiträge auf Buffed gelesen *g*

jetzt ist wieder alles Cool
tongue.gif

Ok. Da bin ich beruhigt.

P.S. Edith meint übrigens, dass ich "angegrifen" doch eher mit Doppel-"ff" schreiben sollte.

Danke Edith.
blub.gif

naja das mit dem dmg von huntern ist eben so eine sache. im gegensatz zu fbfbfbfb magiern müssen jägern eben ungelich mehr tun um einen hohen dmgoutput zu erreichen. daz ist eine gute rotation wichtig und das nutzen diverser dmgskills, auf deinem lvl bleiben da multi (achtung wenn fallen/ sap/ schafe aktiv sind) und arcarne, ggf auch auch nochn serpentstring. das wiederrum geht start auf den manahaushalt, also wenn kein shami/pala/ shadow mit ind er gruppe ist, die deine reg aufwerten, kannst dich schonmal drauf einstellen nach jedem zweiten - dritten mobpull zu trinken. k müssen magier auch aber da kostet es kein geld
biggrin.gif

und wenn du dann nochmehr für ein dicken .... auf der dmgliste machen willst, dann sorg dafür, dass der dmgmeter den petdmg mit zu deinem zählt. so zumindest bin ich oft oben mit dabei, nicht selten 1-2 in den 5er innis auf kosten von manatränken und viel wasser

OMFG
rolleyes.gif

Probier einfach alles aus
wink.gif

Was bringt den das Pet-dmg dazu?
hmmm.gif

lol ein Jäger muss auch ohne Pet andere down kriegen

lol ein Jäger muss auch ohne Pet andere down kriegen
Bei Warlocks würde ich das Unterstreichern, bei Huntern gehört dieses jedoch einfach zum Klassenkonzept hinzu!

Pre-60 war mein Pet der DDler und ich der Supporter -.-

Mittlerweile liegt der Dmg bei so 35% Pet rest iche

eben darum.s elbst als voll mm addiert das pet dir noch gut 20% mehr dmg, was durchaus einiges ist. wenn du bm bist (die solls ja auch geben) skaliert das pet entsprechend höher. zudem ist es ein skill des jägers, also sollte es auch dazu zählen. wer sein pet nicht in der instanz nutzt, egal welce skillung er hat, gimpt sich einfach oder hat keine übung darin das pet zu kontrollieren, dann packt mans wirklich besser weg um frustmonente im team zu unterbinden
wink.gif

eben darum.s elbst als voll mm addiert das pet dir noch gut 20% mehr dmg, was durchaus einiges ist. wenn du bm bist (die solls ja auch geben) skaliert das pet entsprechend höher. zudem ist es ein skill des jägers, also sollte es auch dazu zählen. wer sein pet nicht in der instanz nutzt, egal welce skillung er hat, gimpt sich einfach oder hat keine übung darin das pet zu kontrollieren, dann packt mans wirklich besser weg um frustmonente im team zu unterbinden
wink.gif

Hmm, also ich kann dieses ganze Geschreie nach dem 1. Platz auf der DMG Liste net verstehen. Jeder will irgendwie erster sein. Ist der Hexer oben, schreit der Magier, ist der Magier oben, schreit der Shadow, ist der blablub ... etc.pp

Ich mein, irgendwer muss ja da oben stehen, aber eigentlich isses doch völlig schnurz, wer das nun ist. Und wenn derjenige, der sich ohne Rücksicht auf Verluste seinen ersten Platz auf dieser "mein-Schw...-ist-länger-Liste" sichern will und dabei 10 x die Gruppe wipen lässt, dann pfeif ich auf den, und such mir lieber nen besonnen Spieler, der mehr Wert aufs Team-Play legt und die Gruppe anständig supportet, anstatt allen auf Teufel komm raus zeigen zu wollen, was fürn Imbaaaaa-r0xx0r er ist.

Btw. ich bin Jäger und ich freue mich mehr, wenn sich nen Priesterlein bei mir bedankt, dass mein Pet ihm die Aggro genommen hat oder sich der Tank bedankt, weil ich ihm einen Mob vom Hals geschafft hab.

Sicherlich freut man sich mal über die oder andere grosse Zahl, die über den Bildschirm flimmert, aber ausschliesslich grosse Zahlen nützen herzlich wenig, wenn man keine Ahnung von seinem Char hat und aufs Gruppenspiel wenig wert legt.

So ein Damagemeter ist ja kaum repäsentativ für die Wichtigkeit einer Klasse in einer Gruppe. Natürlich macht der Hexer oder Magier in einer Instanz mehr Damage als ein Jäger , wenn der Jäger ständig Eisfallen legen muss und sich darum kümmern muss das der Richtige dann auch reinläuft und dann die Eisfalle dann wieder erneuern muss usw.. . In dieser Zeit machen die anderen Klassen dann halt durchgehend Damage und der Jäger nicht. So eine Eisfalle ist halt nicht so leicht wie ein "Sheepen". Aber dafür kann der Jäger auch da eine Eisfalle legen wo das Sheep des Magiers nicht greift . Von daher sollte man nicht nur den Damage sehen sondern auch den Nutzen der Klasse für die gesamte Gruppe.
Auch immer wieder lolig wenn Schurken damit prahlen wie weit oben sie in der Damagleiste wären. Ich mein die machen doch nichts anderes als durchgehend am Gegner zu stehen und Damage zu machen. Wenn man als Jäger auch nur dabeistehen dürfte und sich um nichts kümmern muss und lediglich draufballert wird da auch keine grosse differenz zum Hexer/Priester oder Schurken sein. Von daher sollte man den Damagemeter nicht überbewerten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man als Jäger auch nur dabeistehen dürfte und sich um nichts kümmern muss und lediglich draufballert wird da auch keine grosse differenz zum Hexer/Priester oder Schurken sein. Von daher sollte man den Damagemeter nicht überbewerten.

ehh doch, differenz wäre schon noch bissi da *g*

Zurück